Antwort schreiben

[982] Krebs

26.09.2004, 18:21

Tja, nun ist sie also fort, die Drogenschmugglerin, Freundausspannerin und Gewitterbiene. Und man kann nur feststellen: Die Inszenierung war wirklich gelungen. Immer gefaehrlich nahe am Kitsch, doch nie abgeglitten - da fuehlte man sich fast wie in alten Zeiten, etwa beim Abschied von Benno oder Meike.

Ansonsten passierte ja nicht allzu viel, das waere aber auch unpassend gewesen. Interessante Kamerafuehrung im Friseursalon unter Einbeziehung der Spiegel, dabei gluecklicherweise mal kein neuer Zickenspruch von Ute. Danke.

Franziska zieht aus, was das einzig Richtige ist, was sie tun kann, Tanja und Suzanne kommen unueberraschend nun also endlich zusammen, Pfannenbrenner hat was zu verbergen und Rammelhase zeigt die Arroganz des Boulevards.

Und nMarion hat Defizite beim Kleidungswechsel. Oder einfach nur einen Regisseur, der sie gern in Unterwaesche sieht. Egal.

Mal wieder eine Folge ohne negative Aufreger. Fein.

26.09.2004, 18:21

26.09.2004, 18:30

*lol* wer waren denn die beiden herren,die sich in tanjas und susannes sektgläsern gespiegelt haben??? war da etwa noch jemand im raum???*g*
soviel zu der kameraführung....
ansonsten mal wieder ne sehr tragische folge.....
dass maja nochmal mit erich anstöst...und dann noch mit "eierlikör"...
das gemalte bild von lea hat doch auch sehr an klausis bild von dem wettbewerb der sparkasse erinnert...nur dass helga diesmal nicht die dicke war....
der abspann hat mir auch sehr gut gefallen...musste heulen....

26.09.2004, 18:38

dani hat geschrieben:*lol* wer waren denn die beiden herren,die sich in tanjas und susannes sektgläsern gespiegelt haben??? war da etwa noch jemand im raum???*g*
soviel zu der kameraführung....


*g* Ich bezog das ja auch auf die Fuehrung im Salon, die Glaeser waren nicht so wahnsinnig innovativ.

dass maja nochmal mit erich anstöst...und dann noch mit "eierlikör"...


Das war ein schoener Insider, stimmt.

René

27.09.2004, 12:10

Ich habe auch geheult bis zum geht nicht mehr.Ich finde die haben das so schön umgesetzt.Natürlich wäre es auch schlimm gewesen,wenn Majain einem Krankenhaus gestorben wäre,aber das hier war etwas ganz besonderes.
Besonders schön fand ich die Sache mit dem Ring und wie Lea dann "verschwunden" war *schluchz*

Aber warum hat Klaus den Kameramann zur Begrüßung geküsst :wink:

27.09.2004, 13:22

Aber warum hat Klaus den Kameramann zur Begrüßung geküsst :wink:


da hab ich mich auch etwas erschrocken...
das war nicht so gut gemacht *find*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz