2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [982] Krebs
BeitragVerfasst: 26.09.2004, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Tja, nun ist sie also fort, die Drogenschmugglerin, Freundausspannerin und Gewitterbiene. Und man kann nur feststellen: Die Inszenierung war wirklich gelungen. Immer gefaehrlich nahe am Kitsch, doch nie abgeglitten - da fuehlte man sich fast wie in alten Zeiten, etwa beim Abschied von Benno oder Meike.

Ansonsten passierte ja nicht allzu viel, das waere aber auch unpassend gewesen. Interessante Kamerafuehrung im Friseursalon unter Einbeziehung der Spiegel, dabei gluecklicherweise mal kein neuer Zickenspruch von Ute. Danke.

Franziska zieht aus, was das einzig Richtige ist, was sie tun kann, Tanja und Suzanne kommen unueberraschend nun also endlich zusammen, Pfannenbrenner hat was zu verbergen und Rammelhase zeigt die Arroganz des Boulevards.

Und nMarion hat Defizite beim Kleidungswechsel. Oder einfach nur einen Regisseur, der sie gern in Unterwaesche sieht. Egal.

Mal wieder eine Folge ohne negative Aufreger. Fein.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
*lol* wer waren denn die beiden herren,die sich in tanjas und susannes sektgläsern gespiegelt haben??? war da etwa noch jemand im raum???*g*
soviel zu der kameraführung....
ansonsten mal wieder ne sehr tragische folge.....
dass maja nochmal mit erich anstöst...und dann noch mit "eierlikör"...
das gemalte bild von lea hat doch auch sehr an klausis bild von dem wettbewerb der sparkasse erinnert...nur dass helga diesmal nicht die dicke war....
der abspann hat mir auch sehr gut gefallen...musste heulen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
dani hat geschrieben:
*lol* wer waren denn die beiden herren,die sich in tanjas und susannes sektgläsern gespiegelt haben??? war da etwa noch jemand im raum???*g*
soviel zu der kameraführung....


*g* Ich bezog das ja auch auf die Fuehrung im Salon, die Glaeser waren nicht so wahnsinnig innovativ.

Zitat:
dass maja nochmal mit erich anstöst...und dann noch mit "eierlikör"...


Das war ein schoener Insider, stimmt.

René

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich habe auch geheult bis zum geht nicht mehr.Ich finde die haben das so schön umgesetzt.Natürlich wäre es auch schlimm gewesen,wenn Majain einem Krankenhaus gestorben wäre,aber das hier war etwas ganz besonderes.
Besonders schön fand ich die Sache mit dem Ring und wie Lea dann "verschwunden" war *schluchz*

Aber warum hat Klaus den Kameramann zur Begrüßung geküsst :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Aber warum hat Klaus den Kameramann zur Begrüßung geküsst :wink:


da hab ich mich auch etwas erschrocken...
das war nicht so gut gemacht *find*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz