2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [983] Mama...?
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Nein, den Titel aendere ich hiermit in:

Schmierentheater.

Darf man denn nicht mal eine Folge loben, ohne das es hinterher umso geballter auf einen herunterprasselt: Wie zum Beispiel:

- dieser Klischeejournalist aus dem Gruselkabinett. Zu dem muss man wahrlich nichts weiter sagen, denke ich.

- Rammelhase investigativ, Rammelhase deckt auf. Moritz A. Sachs muss einem Autor etwas wirklich Schlimmes angetan haben, dass dieser ihn so unsympathisch und daemlich agieren laesst.

- Lotti heute schon. Na super. Carsten, ich versteh Dich so gut.

- Anna. Ertappt von Sarah und von dieser gnadenlos fertiggemacht. Aber wer sich einen so bloed agierenden Lover nach Hause bestellt, obwohl da noch drei Kinder + Muerfel zufaellig anwesend sein koennten, hat es nicht viel besser verdient.

- Pfannenbrenner hat dunkle Seiten und Urszulina wundert sich, dass er da nicht drueber plaudern will. Klar. Warum dieser aber nicht ueber den Unfalltag neulich reden will, ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Gegenueber Usch (brr) wohlgemerkt, Revolverblatt-Klausi wuerde ich auch keinen Ton sagen.

- Arme Lea. Erst die Mutter verlustig und nun eine Helga am Hals, bei der man dauernd Angst hat, sie bricht mit Kraempfen neben Lea zusammen. Wer troestet da eigentlich wen? Egal, in 200 Jahren sind wir alle tot. Und schlafen nicht, weil wir im Himmel rumgeistern. Doch die Koerper, die frieren unter der Erde und koennen nicht erwachen.

So wird man also in die neue Woche geschickt. Danke.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1132: "Paul und Mama heiraten Murat"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz