Nein, den Titel aendere ich hiermit in:
Schmierentheater.
Darf man denn nicht mal eine Folge loben, ohne das es hinterher umso geballter auf einen herunterprasselt: Wie zum Beispiel:
- dieser Klischeejournalist aus dem Gruselkabinett. Zu dem muss man wahrlich nichts weiter sagen, denke ich.
- Rammelhase investigativ, Rammelhase deckt auf. Moritz A. Sachs muss einem Autor etwas wirklich Schlimmes angetan haben, dass dieser ihn so unsympathisch und daemlich agieren laesst.
- Lotti heute schon. Na super. Carsten, ich versteh Dich so gut.
- Anna. Ertappt von Sarah und von dieser gnadenlos fertiggemacht. Aber wer sich einen so bloed agierenden Lover nach Hause bestellt, obwohl da noch drei Kinder + Muerfel zufaellig anwesend sein koennten, hat es nicht viel besser verdient.
- Pfannenbrenner hat dunkle Seiten und Urszulina wundert sich, dass er da nicht drueber plaudern will. Klar. Warum dieser aber nicht ueber den Unfalltag neulich reden will, ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Gegenueber Usch (brr) wohlgemerkt, Revolverblatt-Klausi wuerde ich auch keinen Ton sagen.
- Arme Lea. Erst die Mutter verlustig und nun eine Helga am Hals, bei der man dauernd Angst hat, sie bricht mit Kraempfen neben Lea zusammen. Wer troestet da eigentlich wen? Egal, in 200 Jahren sind wir alle tot. Und schlafen nicht, weil wir im Himmel rumgeistern. Doch die Koerper, die frieren unter der Erde und koennen nicht erwachen.
So wird man also in die neue Woche geschickt. Danke.
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