2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2021, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [984] Eine Affaere
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 20:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Ja, irgendwie war ich heute zufrieden.

- Irene Fischer ist schmerzfrei genug, die gute Anna mehr als schlecht und Sarah hingegen sehr gut aussehen zu lassen. Und so kam es auch rueber, Sarah hatte in der Tat mit jedem Satz recht und hat das auch klar und gut ausgedrueckt, nicht nur verbal.

- Hansemann merkt immerhin schon, dass Anna den Guido duzt. Sonst natuerlich wie gewohnt nix. Irgendwie ist er ein gutmuetiger Trottel. Und die Aepfel sind mehlig.

- Der Pfannenbrenner laesst vor Integritaet lieber seine Beziehung kriseln als ein Wort zu brechen. Doch dank Franziska wird alles gut. Und glaubhaft ist es auch noch.

- Franziska. Haette sie in den ersten Jahren mit Tanja sich von der Seite gezeigt, die sie heutzutage offenbart, dann waere wohl einiges leichter und die Beziehung vielleicht nicht zuende gewesen. Andererseits kann und sollte niemand vorzeitig erwachsen werden, so gesehen faellt es wohl eher unter Schicksal oder Fakten des Lebens.

- Franziska und der Arroganzhase. Gut gemacht und zu ihm sag ich wohl erst mal nichts weiter. Man koennte ja freundlich angenommen, er bereut in seinem Innern, was er da losgetreten hat, will das aber nicht zeigen und bringt deshalb solche Sprueche. Aber ich bin nicht freundlich und nehme das nicht an. Zumindest Mini gegenueber haette er sicher schon was in der Richtung gesagt sonst.

- Gabi. Die erste Folge seit Ewigkeiten, wo ich sie gut fand und voll hinter ihrer Entscheidung stand. Diese Party haette ich auch weitraeumig umgangen, spaetestens als Hilde in lila und mit Alk aufkreuzte. Irgendwie doof, das Ines so 100% die Haltung aenderte und sich in Bewunderung der falschen Nervensaege freudig das ganze ueberteuerte und mit Tierversuchen getestete Japan-Chemie-Pamps andrehen liess. Das Else diesem Horrorkabinett fernblieb fand ich verstaendlich. So tief sinkt selbst sie nicht.

- Und der Olaf war da natuerlich noch. Wie die Sache mal ausgeht interessiert mich wirklich. Der wird nicht mehr froh.

Macht mal weiter so, liebe Autoren, nur mit etwas weniger Avon bitte.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2004, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
-Hilde gefällt mir von Folge zu Folge besser,besonders die neue Frisur 8)

-Bravo,Franzi,aber die Geschichte mit Irinachen kommt mir trotzdem komisch vor.Wollen wir für Christian hoffen,daß Usch nicht bei Irina anruft und nachfragt

-Fast tut mir Hans leid,aber der Kerl hat so viel Rückrad wie ein Schluck Wasser :roll:

-Satz der Folge:"Och und die Gabi ist eh da." :lol:

-Wollte noch was zu Ute schreiben.Auch wenn ich nicht bei allen Dingen mit ihrer Meinung übereinstimme,muß ich sagen daß sie vollkommen recht hat was Tanjas Arbeitsmoral betrifft.Ist ja schön und gut,wenn Tanja versucht hat,ihre Beziehung zu kitten,aber deshalb kann man doch nicht ständig seine Arbeit liegen lassen.Jeder andere Mensch würde gekündigt werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wieder eine Vertagung im Fall Marco
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 0
Iffi ist eine Schlechte Oma
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Papa-Von-Neele
Antworten: 26
Syntax, Sensus und Sitzpinkelei - eine Abstimmung
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 23
Geschichten die das Leben schreiben - Eine Art Tagebuch
Forum: Laberecke
Autor: Messi
Antworten: 239
Die Zieglers - Eine Familie im Dauerstreit
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz