2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [988] Der Schock
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Hm. Keine tolle Folge aber schlecht nennen kann ich sie auch nicht. Wir hatten:

- Hansemann, sein Pitbull und die kranke Liebe. Keine schnelle Loesung, weder in die eine noch in die andere Richtung. Passend.

- Tom und Lukas. Das war nett.

- Sarah ebenfalls.

- Lotti. Der wird vielschichtiger und nervte nicht mal. Zerstoert mir nicht mein Weltbild, liebe Autoren! Zumindest Carsten schien es aehnlich zu gehen.

- Iffi. Ist also schwanger. Na dann wird es bald wohl dramatische Ereignisse geben, weil sie ebensowenig wie Anna mit einer Luege leben kann.

- Schwangerschaftstest. Faellt natuerlich bei allen moeglichen Gelegenheiten aus der Tasche. Aber nett von Mini, dem Hasen so beilaeufig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und nach der ganz gefaellig inszenierten Gespraechsrunde wird es wohl spannend, ob Helgas naechster Enkel mit saechsischer oder eidgenoessischer Beteiligung produziert wird.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ohje,iffi zum 3. mal schwanger. und nicht einmal ohne probleme!
fand ich einen guten zug von mini,so schnell zu schalten und die kneifzange zu retten.

das hintergrundbild auf carstens comp ist ja köstlich.
und lotti....hach,ich mag den!

mich haut es immer wieder um,wie "erwachsen" plötzlich die listra-kinder werden. vom gefühl her ,haben sie erst gestern noch in die windeln geschissen.
tiger tom hat also ne schnecke am start,unglaublich süß!

die hans und anna-story find ich gut. wie alle anna-storys.
irene ist ne suuuuper schauspielerin die hats druff.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz