2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 990 die paar-probleme
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
der arme hansemann....
hatte iffi eigentlich immer schon so übertrieben lange fingernägel?
die folge fand ich klasse,weil meine lieblinge iffi und anna häufig zu sehen waren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 16:20 
Boah,wenn Blicke töten könnten,dann wäre gestern im Akropolis bestimmt ne Fliege von der Wand gefallen :lol:

Respekt,daß sich Hans mit Bier hat volllaufen lassen und nicht mit ungesüßtem Pfefferminztee 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Der letzte post ist von mir.Wurde irgednwie ausgeloggt,als ich das geschrieben habe :?

Was ich noch schreiben wollte:Ich bin immer wieder erstaunt,wie schnell Ines die Zeichensprache erlernt hat.Habe ich da was verpasst oder kannte die das schon vorher,denn schon für eine Fremdsprache braucht man mindestens 1 Jahr um sich einigermaßen unterhalten zukönnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
das wundert mich auch!
aber auch,das gabi schon alles so problemlos versteht.
auch verblüffend,wie gut sie schon nur von den lippen ablesen kann.
aber ich bin mir sicher,dass sie bald wieder hören kann....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Meinst Du?Wäre natürlich gut für sie ,aber ich fänd´s persönlich doof und ich glaube viele Gehörgeschädigte auch.Ich mein,da ist sie gearde mal ein paar Monata ohne Gehör und kann schwups wieder hören.Das wäre nicht die Listra,die wir kennen.Glaube auch nicht das sie sich operieren läßt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich fänds gut,und ich wünsche es mir.....obwohl es wirklich nicht lindenstrasse-typisch wäre.....
in solchen sachen sind sie ja knallhart;
bis heute wünsche ich mir,das hans zu seiner taube zurückkehrt,
dressler wieder laufen kann,
der pfannenmord ans licht kommt (obwohl,da besteht ja noch hoffnung).
die listra lässt sich viiiiiiel zeit...........


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Nee,also ich find´s gut,daß in der Listra nicht nur Sonnenschein herrscht.

Und ich hoffe inständig,daß Helga und Hans nicht wieder zusammenkommen!!!!Aber wer weiß,was in der 1000.Folge passiert :?
Zwar habe ich es mir am Anfang auch gewünscht,aber jetzt muß ich sagen,daß ihr nicht besseres hätte passieren können,denn seit Hans weg ist,hat sie sich erst richtig emanzipiert :)

Aber bei dem Pfannenmord hoffe ich auch das es mal raukommt.Schon alleine weil dann Lisa weg ist :twisted: ...aber ich glaube die war da noch nicht strafmündig :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Helgalein hat geschrieben:
Aber bei dem Pfannenmord hoffe ich auch das es mal raukommt.Schon alleine weil dann Lisa weg ist :twisted: ...aber ich glaube die war da noch nicht strafmündig :(


Genau. Und darueber hinaus war es auch kein Mord sondern eindeutig Notwehr und Totschlag. Interessant waere nur die Frage ob nun die Pfanne oder erst der Zug Stoerich ins Jenseits brachte.

Wenn jemand weg waere dann in erster Linie Olli und in zweiter Linie Hajo, weil er es gedeckt hat.

René

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Feedback:Technische Probleme
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 58
Probleme mit dem Team
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: KarlHeinz
Antworten: 60
Probleme mit Mieter unter mir!
Forum: Privatclub
Autor: Suze
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz