2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [993] Fluchthelfer
BeitragVerfasst: 12.12.2004, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Tja. Schweizer sollten keine Drogen nehmen und Praktikanten nicht die Einblendungen im TV basteln. Ansonsten:

- Mary. Ja, Du bist super, ich finde es grossartig, dass Du konsequent schon heute ausgezogen bist!

- Olaf. Noch immer keine Uebertreibungen erkennbar, trotz massiver Stoerung seiner Plaene.

- Dressler. Mal wieder wunderbar im Mittelpunkt. Dem rasenden Griechen mit dem kaukasischen Kreidekreis zu kommen war auch nett.

- Elena. Das Uebliche mal wieder. Sie langweilt.

- Jaloha. Um Himmels Willen.

- Adventskalender. Das erste Lied haette genuegt, die Zugabe wohl nur, damit Leah danach verlangen konnte.

- Hansemann. Wirkte der deplaziert am WG-Tisch. Der assimiliert momentan wirklich jedes Fuenkchen von guter Laune. Und irgendwie wirkte er erst zufrieden, als des Hasen frohe Botschaft fuer Unmut sorgte.

- Momo. Nun zieh schon aus. Bitte.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004, 23:14 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Hallo Refu ,
fand auch des der gute LU Dressler wieder im Mittelpunkt war . Perfekt wie er in den Mittelpunkt geschrieben wurde . Der Doc als Schiedsmann in allen Sachen . Und dann noch der Kaukasische Kreidekreisel . Fand es amüsant , dass Vasily damit konfrontiert wurde . Was hat LU erwartet ? Eine Diskussion über Berthold Brechts Meisterwerk ? Hat er es überhaupt verstanden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich fordere: Mehr Freiheit Für Gung!!!! oder zumindestens eine artgerechte Haltung
Wie der aufgeblüht ist als er mal wieder was von seinem alten Kumpel Konfuzius erzählen wurde *schnief*

Und naja,Hans war schon immer so was wie ein Schwarzes Loch was gute Laune betrifft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz