2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 15:24 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
hallo,

am sonntag, den 1.3.2015 startet mit der folge 1521 eine neue runde des quotentippspiels

das spiel laeuft hier seit ca. 2008, drohte aber zuletzt mangels beteiligung einzuschlafen

daher hier mein aufruf, mitzumachen

es geht darum, die einschaltquote der jeweils naechsten listrafolge moeglichst genau (jedoch nur auf zwei stellen nach dem komma) vorherzusagen

abgabeschluss fuer den tipp ist montag nach der folge, 0 uhr

im laufe des montags erfolgt die auswertung anhand der ard website: wer am genauesten vorhergesagt hat, erhaelt 3 punkte, der naechstbeste 2 punkte, der naechste noch einen punkt. fuer eine exakte vorhersage auf zwei stellen genau gibt es einen zusatzpunkt

gleiche tipps sind nicht moeglich

nach drei monaten steht dann der "quartalsquotinator" fest (der/diejenige mit den meisten punkten)

das spiel findet ihr nicht unter spiele, sondern unter sonstiges, und zwar hier:
http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/20934508nx3903/sonstiges-f9/quoten-checker-t499-s4260.html#p540430


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2015, 15:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Hab mich schon eingetragen und freu mich auf eine neue Runde!

Eine Frage am Rande, bitte nicht gleich böse werden, aber ist es zuviel verlangt in einem Text Großbuchstaben zu verwenden? Für mich lesen sich Texte mit nur Kleinschreibung sehr schwer. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür ... ich weiß es nicht. Aber nur weil es Internet ist, sollten doch nicht jedwede Rechtschreibregeln ad acta gelegt werden. Nicht dass ich in Sachen Rechtschreibung fehlerlos wäre, weiß Gott nicht, aber einen Text nur in Kleinschreibung zu verfassen, käme mir nicht in den Sinn. Ist nur meine Meinung, aber ich seh da schon seit einiger Zeit ein Stück weit Kultur flöten gehen. :oops:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 10:19 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
ich ziehe den aufruf noch mal hoch

@lisey: sei grossmuetig mit meiner kleinschreibung - ich schreibe ja kaum mal was


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 20:28 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
und ein letztes mal der hinweis - bis 24 uhr kann man noch mittippen

http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/20934508nx3903/sonstiges-f9/quoten-checker-t499-s4260.html#p540430


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121
LISTRA-POKAL Achtelfinale (Runde 3): Mo, 3.3.08 21 h HIER!!!
Forum: Laberecke
Autor: KlingOne
Antworten: 245
Hallo in die Runde
Forum: Neu hier ?
Autor: STH
Antworten: 25
Schönen Sonntag ich bin das Lindikind
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Spiele, USA, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz