Antwort schreiben

12.02.2007, 16:43

:laughing: :laughing: halbschwerer linker Haken ...

12.02.2007, 16:43

12.02.2007, 17:41

...Wirkungstreffer. :sad:

12.02.2007, 17:43

10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... AUS, der Kampf ist aus. Schwerer KO in der 1106sten Runde ...

12.02.2007, 17:45

...mir geht das Licht aus. :shock:

12.02.2007, 17:47

Wird es ein Comeback geben? ... der schwer angeschlagene Beimerologe steht immer noch nicht auf den Beinen ... diese Frage kann nur er beantworten ...

... ich sehe von links den betreuenden Arzt Dr. Flöter angelaufen kommen, doch der geschundene Beimerologe winkt ab ...

12.02.2007, 17:50

...ich weiß es nicht, Steini° - ich weiß es wirklich nicht.

Nach Folge 1106 muss die Lehre der Beimerologie komplett neu geschrieben werden.

Heute - einen Tag nach der Folge - fühle ich mich müde und ausgebrannt...°

12.02.2007, 18:00

... geben wir dem ehemaligen Titelverteidiger ein bißchen Bedenkzeit ... die Niederlage schmerzt ihn doch sehr ...

... wird er nochmal antreten und vor allem, wird Dimitri Klausivic ihm die Revanche geben wollen ...??

12.02.2007, 18:07

Die Räume des ehemaligen Instituts für Beimerologie sind günstig zu haben.

Die Dr.-Dressler-Akademie denkt über einen Ankauf nach, da die bisherigen Räume aus allen Nähten platzen. Möglicherweise wird der Fachbereich Tenge-Wegemann ausgelagert.

12.02.2007, 18:44

Die Dr.-Dressler-Akademie wollte ein Gebot für die Räume des Beimer-Instituts abgeben.

Dabei kamen gewisse Hintergründe ans Tageslicht. Der wahre Grund für die Schließung war nicht etwa das Fehlverhalten von Klausewitz Beimer, sondern schlicht und einfach ein Konkurs. Offensichtlich wurde, um es höflich zu sagen, nicht mit der gebotenen Sorgfalt gewirtschaftet.

Ausschweifende Feierlichkeiten wurden da hinter vorgehaltener Hand genannt, wie auch ein Dienst-Cayenne für den Geschäftsführer ...

Die Dr.-Dressler-Akademie hat jetzt ein Gebot beim Konkursverwalter abgegeben.

12.02.2007, 18:49

...jaaaaa - weide Dich nur an meinem Schicksal, Northi - koste es so richtig aus.

Ich habe fertig. :sad:

13.02.2007, 07:09

Bild

13.02.2007, 19:08

Schon immer gab es Zweifler, die sich fragten, ob Tom der Sohn von Hans Beimer ist. Seit gestern frage ich mich das über Klaus. Hans Beimer hat Zeit seines Lebens seine Kinder zu aufrichtigen und ehrlichen Menschen erzogen, die stets für das einstanden, was sie taten.


Ach komm, Hantz hat sich doch damals genauso verhalten, als Anna mit Tom schwanger war.
Insofern ist Klaus jetzt ganz der Sohn vom Hansemann. :grin:

13.02.2007, 19:24

NBTB - Dekan der Universität für Beimerologie

Werter Kollege Schneidi°!

Ich als Dekan habe hier auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich kann und werde eine Schließung unseres Instituts unter keinen Umständen dulden, nicht in dieser für die Beimerforschung einmaligen und außerordentlich signifikanten Zeit.

Wie bereits in der Studiengangsbeschreibung erwähnt, beschäftigt sich die Beimerologie vor allen Dingen mit der schleichenden Desintegration der Familie Beimer, nachdem sich ihr glückliches Zusammenleben als Paradoxon erwiesen hatte.

Die jüngsten Eskapaden des Hasen liefern völlig neue wissenschaftliche Perspektiven; beimerologische Mentalitäten- und Körperforschung, Geschlechterrelationen; bei so vielen neuen Ansätzen wird hier sicher nichts geschlossen!

Mit freundlichen Grüßen,

NBTB
NBTB - Dekan der Universität für Beimerologie

13.02.2007, 20:09

Sehr gut, NBTB, sehr gut!
Hab zu Schneidi° schon gesagt, das er nicht so einfach schließen kann.

25.02.2007, 09:42

Bahnbrechender neuer Aufsatz in der Beimerologie

Der Dekan der Fakultät für angewandte Beimerologie der Lindenstraße-Universität München gibt bekannt, dass ein bahnbrechender neuer Aufsatz demnächst in der neugegründeten Fachzeitschrift Spektrum der Beimerologie erscheinen wird.

Der Aufsatz, ein epochales Meisterwerk des hochrenommierten Mediziners Doktor Ludwig Dressler, seines Zeichens Kulturtitan, beschäftigt sich hierbei mit einer mikrohistorischen Betrachtung Klaus Beimers und vertritt dabei die These, dass es in der persönlichen Entwicklung des sog. "Hasen" zu seiner jüngsten Eskapade nicht nur kommen konnte, sondern kommen musste
In einem bahnbrechenden interdisziplinären Ansatz belegt Dressler seine These und wird überdies zum Professor für den Lehrstuhl "Physiologie, Soziologie und Geschichte der Familie Beimer" ernannt.

Bibliographische Angabe:

Dressler, Ludwig. "Die Entwicklung Klaus Beimers - Konsequenzen einer
verfehlten Erziehung". In: Spektrum der Beimerologie 1, 2007.
230-289.

25.02.2007, 14:31

...sehr gut, werter Dekan, sehr gut...!°

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich auch in dunklen Stunden auf seine engsten Mitarbeiter verlassen kann...!°

01.03.2007, 03:11

DONNERWETTER, Hantz und Helga wurde mit einer Plastik verewigt.




Bild

09.04.2007, 15:29

+++ Die Fakultät gibt bekannt +++

Beimerforschung nun auch mit physiologischem Ansatz möglich

Werte Kolleginnen und Kollegen,

der Siegeszug der Beimerforschung ist nicht aufzuhalten. Nachdem Doktor Ludwig Dressler bereits in der letzten Ausgabe unserer Zeitschrift einen bahnbrechenden Artikel über den Weichegrad von Herrn Beimers Hirn veröffentlicht hat, steht nunmehr die zweite interdisziplinäre Publikation ins Haus.

Wir geben hiermit bekannt, dass Carsten Flöter, seineszeichens Mediziner und langjähriger Hausarzt der Beimers, über den Weichegrad von Hans Beimers Knochen zu publizieren gedenkt - bedingt durch aktuelle Ereignisse wird das Forschungsvorhaben auch auf Sohn Klaus ausgeweitet, um feststeht, wie weit dieser bereits beimerisiert worden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

NBTB, Dekan.

21.05.2007, 16:25

Schneidi° hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:Soso, wer ist denn hier Beimerologe und welchen Sinn verfolgt dieses Thema?

...der Beimerologe bin ich. :grin:

Mit dem Studium der Beimerologie erwirbt man die Fähigkeit, Konfliktsituationen des Alltags moderat zu lösen und integrationsfördernd zu handeln.


Als Beimerologe muss man sich aber auch körperlich äußerst fit halten, denn wenn man Konfliktsituationen nicht moderat lösen kann, dann muss die Faust des Terminators her.

21.05.2007, 16:29

Staatlich geprüfte Beimerologen und Beimerologinnen wenden zur Konfliktlösung niemals die Faust an, Frannie. Das widerspricht ihrer Berufsehre zutiefst.

Es gibt nur eine denkbare Ausnahme...: Streit mit Georg Hein. Diesem zynischen Sesselfurzer kann man manchmal einfach nicht anders Einhalt gebieten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz