2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 13:36 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Liebe LINDENSTRASSEN-Freunde,

wir ihr sicherlich wisst, hat "Lindenstraßen"-Autorin und Darstellerin Irene Fischer vor einigen Jahren (ich glaube, 1999) das Buch "Vorscht, Dreharbeiten - Als Praktikantin beim Fernsehen in den Studios der Lindenstraße" veröffentlicht. Darin schlüpft sie in die Rolle der "Lindenstraßen"-Praktikantin Jo, die dem Leser auf unterhaltsame Weise Hintergrundinformationen zur Entstehung einer "Lindenstraßen"-Folge vermittelt.

Es handelt sich dabei um ein Hardcover-Buch, das zahlreiche Abbildungen enthält (z.B. Drehpläne etc.) und insgesamt 120 Seiten umfasst. Der Neu-Preis betrug 25,00 DM (nicht Euro!).

Warum ich das alles hier schreibe? Ich habe das Buch doppelt und würde daher ein Exemplar gerne an einen "Lindenstraßen"-Fan abgeben, der sich dafür wirklich interessiert. Im freien Handel ist das Buch m.W. schon seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich. Ich würde mein Exemplar, das sich in einem Top-Zustand befindet (fast neuwertig), inklusive Porto (1,40 Euro) für 5 Euro an einen Interessierten abgeben.

Interessierte melden sich bitte per PM bei mir, dann können wir ja immer noch E-Mail-Adresse, Bankverbindung und Adresse austauschen.

Tut mir leid, dass ich dieses Angebot hier im Forum einstelle (ich weiß, dass es dafür eigentlich nicht gedacht ist), aber ich sehe hier die größte Chance, dass sich ein interessierter Käufer finden lässt.

Beste Grüße,
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 12:01 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
sorry, dass ich deinen beitrag hier ein wenig revidiere, aber das dieses buch wird von diversen Händlern immer mal wieder als ladenhüter zu dumping-preisen verscherbelt. ich selbst habe es kürzlich für 2,50 EUR neu bei 2001 erworben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kesuma und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1471 vom 09.03.2014 "Ping-Pong"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 58
Folge 1567 "Der Flug"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 195
Folge 1253: "Direkte Fragen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 353
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Folge 1358: "Espressos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 116

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz