2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Abraxa hat geschrieben:
Fein, damit hast Du Dich soeben für den Job qualifiziert, mich zu erinnern :)
Herzlichen Glückwunsch

Okay, mach ich. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2013, 14:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Gut gefallen hat mir die Aktualisierung: Muslima Lisa, die mit dem Papst nichts am Hut hat, dafür aber einen neuen Spleen - den Fußball. Wirkte alles authentisch und war gut in die Handlung eingebaut.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Fein, damit hast Du Dich soeben für den Job qualifiziert, mich zu erinnern :)
Herzlichen Glückwunsch

Okay, mach ich. ;-)



Danke :heart:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Wenn an Tanjas Stelle ein Mann gewesen wäre, der eine Frau, in die er verliebt ist, zum Essen einlädt und sie im Laufe des Abends versucht zu küssen, und diese ablehnt, würde er die Frau doch auch nicht gleich mit den Worten "Du gehst jetzt besser mal." rausschmeißen, oder???

Dass es in Iris Augen ein Missverständnis war, hat sie ja zu verstehen gegeben, aber so unsensibel und egoistisch wie Tanja ist... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 23:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tanja hat Iris ja wohl eher deshalb rausgeschmissen, weil diese sagte, sie habe "Angst", daß ihre Tochter lesbisch ist.

Tanja hat aber trotzdem mal wieder überreagiert. Klar, sie ist narzistisch gekränkt; lesbisch sein ist ja was Besonderes und soooo toll usw usw.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 19:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Simonfratz: "Tanja, ich muß mal!"

Tanja: "Lass es einfach geschehen"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Wieder mal ne dahinplätschernde Folge.
Ich fand Tanja auch wirklich oberpeinlich! Und der Rausschmiss war skurril. Wegen genau der umgekehrten Situation hat sie einst den Feuerwehrmann rausgeschmissen - weil er wollte und sie nicht, OBWOHL sie ihm aus berechnenden Gründen bewusst Hoffnungen gemacht hatte. Was Iris in keinster Weise bewusst gemacht hat.
Um Nastya tut's mir wirklich leid, ich hoffe, dass sie nicht endgültig verschwunden ist. Ich hab mich irgendwie so schnell wieder an ihr "natürrrrlich" gewöhnt! ;-)
Die Spielplatzaktion war sehr, sehr lächerlich. Die bösen, zur Seite gerichteten Blicke, der 3 Musketiere haben bei mir echt für schallendes Lachen gesorgt! :lach:
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, zu dieser Folge, außer, dass ich Mila außergewöhnlich süß finde! Ein entzückendes Mädchen!

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Hamlet hat geschrieben:
Tanja hat Iris ja wohl eher deshalb rausgeschmissen, weil diese sagte, sie habe "Angst", daß ihre Tochter lesbisch ist.

Tanja hat aber trotzdem mal wieder überreagiert. Klar, sie ist narzistisch gekränkt; lesbisch sein ist ja was Besonderes und soooo toll usw usw.

Ja, richtig. Es sind beide Gründe mit im Spiel. Verletzte Eitelkeit und weil sie wegen Iris "Angst" beleidigt war. Sehr unsensibel. Bei so einer peinlich plumpen Verführungsaktion ist eine abwehrende, verschreckte Reaktion des Opfers schließlich einzukalkulieren.

Man öffnet als Frau ahnungslos die Augen und hat Tanjas Kussmund vor sich mit den Worten im Ohr, man solle es einfach geschehen lassen... :shock: das ist doch des Guten zuviel :weg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich frage mich, wieso Dr. Brooks zum Ausschluss des Bänderrisses aufs Röntgen besteht? Strahlenhygienisch totaler Quatsch. Was man machen sollte: Zuerst Ultraschall und evt. noch ein MRT.
Grad bei Kindern sollte jede überflüssige Strahlenbelastung vermieden werden.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 12:49
Beiträge: 35
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Stimmung: herrschaftszeiten :)
Nun habe ich es heute morgen doch tatsächlich noch geschafft, die Folge im stream anzusehen, bevor heute abend Nachschub folgt =D>

Tanja ist immer so verdammt zielstrebig, das Objekt ihrer Begierde ziemlich zügig für sich zu gewinnen :lol:
Das sowas nach hinten losgeht, kein Wunder...

Ah jo und Lisa mag zwar nicht unbedingt Fußball, aber Lisa mag viel Geld! ;-)
Paul ist ein hübscher! Aus dem wird später mal ein optisches Leckerli :heart:

Und ich gebe hiermit zu, dass ich bei Nastyas Video mitgeheult habe! :hehe: Auch wenns kitschig war und ich auch nicht hoffe, dass dies ihr Ausstieg gewesen ist.

Na seien wir gespannt, was uns heute abend erwartet! Bit denne... :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich frage mich, wieso Dr. Brooks zum Ausschluss des Bänderrisses aufs Röntgen besteht? Strahlenhygienisch totaler Quatsch. Was man machen sollte: Zuerst Ultraschall und evt. noch ein MRT.
Grad bei Kindern sollte jede überflüssige Strahlenbelastung vermieden werden.


Hab ich mir auch gedacht. Als mein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde, hat mein Hausarzt erst den Schubladentest gemacht und mich zum MRT geschickt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kunst, Bücher und Schreiberei.
Forum: Privatclub
Autor: Hamlet
Antworten: 31
Folge 1422 "Bücher" vom 17.3.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Schrammel
Antworten: 4
Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz