2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Ob die Geschichte wirklich ausgestanden ist? Wird Tobias/Society Ruhe geben?

Und Frau Frisöse, wie peinlich ist das denn?

Und das mit dem Fußball ist wieder typisch Lisa... sie hat immer so komische Ziele, und komische Mittel wird die jemals vernünftig/erwachsen? Die braucht dringend ne Psychotherapie.

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2013, 08:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Diavolezza hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Glaubt Nastya, dass Mila sicher ist, wenn sie selbst zur Sekte zurückkehrt? Die wollen doch garantiert auch das Kind haben.


Genau das habe ich auch gedacht: dass Nastyas "Opfer" völlig umsonst ist, denn Mila aufgeben hieße ja verlieren. Aber die hat ja ihre Bodyguards! :lach:

Die Bodyguards waren der Brüller schlechthin. Als Erich und Momo den Spielplatz inspizierten, musste ich laut lachen. Das war unfreiwillig komisch.


Rischtisch! Wie Kinder die mal bissle Räuber und Gendarm spielen! :happy:

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dingens hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Kann mir mal bitte jemand die Leitsymptome von Fremdschämeritis nennen?
Ich glaub, ich hab das. (sweat)


Leichtes Kribbeln in der Gesichtsgegend mit stark erhöhter Temperatur in genau ebendiesem Bereich; nach rechts, nach links oder in schlimmeren Fällen nach unten drängende Augenbewegung; kaum zu unterdrückende Zuckbewegungen der Hände Richtung Gesicht / Augen zwecks Verdeckung dieser und zu guter Letzt ( in schlimmsten Fällen) nicht steuerbare oral vokale Entgleisungen wie z.B. Aaaaagh, hmpffff, uahhhh usw.

So, hoffe dies hilft deine Symptome zu deuten und evtl. ärtzliche Unterstützung einzufordern :lol:


Vielen Dank, Dingens. Das kommt hin. :Tach: :grin:
Im übrigen hab ich mich nicht nur für Tanja fremdgeschämt. Diese Iris ist doch auch sowas von merkbefreit, weil sie nicht gemerkt hat, dass Tanja was von ihr will. So ein unsensibler Trampel!
Finde ich aber gut, dass der Charakter so konsequent erzählt wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hat Iris im Café George eigentlich mit Tobias Blicke getauscht, oder wer war der Typ? Ich bin mir nicht ganz sicher...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich habe den nicht als Tobias erkannt. Die Szene sollte wahrscheinlich untermauern, dass Iris auf Männer steht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Mal was gaz anderes: was ist eigentlich mit Deniz? Spielt die noch mit oder haben die Autoren sie vergessen?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hab ich mir gestern auch gedacht. Ein sehr stilles Kind, das viel schläft. ;-)

Ich hoffe doch, dass wir etwas darüber erfahren werden, wie es Nastya bei der Sekte und Tobias ergangen ist. Das beschäftigt mich momentan am meisten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Lisa-Geschichte gefällt mir. Jetzt werden auch Paul und Murat zu Lisas Opfern. Sollte Paul bis nächste Woche nicht fit sein wird es ganz gewaltig krachen. Und selbst wenn alles nach Plan laufen und Paul für das Spezialtraining ausgewählt werden sollte, wird es wegen Pauls Karriere immer wieder zu Konflikten im Hause Dagdelen kommen. Ich bin gespannt, wie lange Murat sich das gefallen lässt und harre schadenfroh der Storys, die kommen werden. Lisa in Höchstform... :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Mutti hat geschrieben:
Mal was gaz anderes: was ist eigentlich mit Deniz? Spielt die noch mit oder haben die Autoren sie vergessen?


Ich denke die kleinen , bei anderen Babys in der Lindenstraße und anderen Serien ist das ja auch so, werden einfach nicht so oft gezeigt das liegt am Kinderschutzgesetz.
Die dürfen ja nicht solange "drehen" und unter ganz strengen Auflagen.

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Bevor ich meinen Senf zur Folge abgebe:
Ich denke, die LiStra-Kinder haben eine perfekt funktionierende innere Uhr. Deniz schläft vermutlich immer genau zur Spielzeit in der LiStra. Und für die hartnäckigen Kinder hat Käthe 24h-Service ;)

So, nun zur Folge:
Schön, dass die Society-Geschichte nochmal so einen Kick bekommt. Im Augenblick finde ich das ganz spannend. Ich kenne mich mit den Sekten-Strukturen nicht aus, aber ist es nicht ein wenig unrealistisch, dass sie einen Wackel-Kandidaten wie Nastya unbedingt zurückhaben wollen und dafür auf Mila verzichten, die in der Sekte aufgewachsen ist, der sie ihre Ideen bereits von Beginn an eingeimpft und in die sie schon so viel Arbeit investiert haben? :-k
Was das Video von Nastya angeht, denke ich auch, dass das kein Problem ist. Jeder neuere Laptop verfügt über eine Videokamera mit Aufnahme-Funktion. Das würde auch die schlechte Qualiät erklären. Aber warum dann extra auf DVD brennen? Der Link auf dem Laptop hätte doch gereicht, oder?

Ich kann verstehen, dass Tanja enttäuscht ist, aber ich denke nicht, dass sie Iris einen Vorwurf machen kann. Ich finde, es ist doch letzlich auch egal, ob Iris aus eigenem Interesse gefragt oder oder weil sie sich wegen Lara Gedanken macht. Mal angenommen, sie hätte tatsächlich für sich selbst gefragt - wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich sofort spontan auf eine Frau einlassen würde, wenn sie noch in der Phase wäre zu ergründen, ob das überhaupt ihr Weg sein könnte? Selbst dann hätte Tanja Iris doch mit dieser Brecheisen-Aktion total verschreckt.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Abraxa, wolltest du nicht die Folgeneröffnung machen?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
:Platt:

Verdammt, verpeilt :weißnich:

Es tut mir leid. Isch schäääme misch.
Ich brauche beim nächsten Mal bitte wieder dringend jemanden, der mir nochmal rechtzeitig auf die Füße tritt..
Besteht Bedarf daran, dass ich die noch nachliefere?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vielleicht magst du ja die nächste Folge ("Der Coach") eröffnen...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich würde mich auch freuen, wenn du die nächste Folgeneröffnung machen würdest, Abraxa.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Abraxa hat geschrieben:

Ich kenne mich mit den Sekten-Strukturen nicht aus, aber ist es nicht ein wenig unrealistisch, dass sie einen Wackel-Kandidaten wie Nastya unbedingt zurückhaben wollen und dafür auf Mila verzichten, die in der Sekte aufgewachsen ist, der sie ihre Ideen bereits von Beginn an eingeimpft und in die sie schon so viel Arbeit investiert haben? :-k

Ja, das hab ich auch gedacht. Logischer wäre es, wenn die Sekte Mila zurück haben will.

Abraxa hat geschrieben:
Ich kann verstehen, dass Tanja enttäuscht ist, aber ich denke nicht, dass sie Iris einen Vorwurf machen kann. Ich finde, es ist doch letzlich auch egal, ob Iris aus eigenem Interesse gefragt oder oder weil sie sich wegen Lara Gedanken macht. Mal angenommen, sie hätte tatsächlich für sich selbst gefragt - wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich sofort spontan auf eine Frau einlassen würde, wenn sie noch in der Phase wäre zu ergründen, ob das überhaupt ihr Weg sein könnte? Selbst dann hätte Tanja Iris doch mit dieser Brecheisen-Aktion total verschreckt.

Das seh ich auch so. Selbst wenn Iris eine bekennende Lesbe wäre, würde das noch lange nicht bedeuten, dass sie mit Tanja ins Bett will.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ok, dann mach ich den Coach ;)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super, Abraxa! Ich freu mich darauf!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Fein, damit hast Du Dich soeben für den Job qualifiziert, mich zu erinnern :)
Herzlichen Glückwunsch

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich bin gespannt ob und wie Nastya nach Ihrer Rückkehr in die Sekte weiter erwähnt wird. Sie wird dort sicher keinen leichten Stand haben und mich würde auch interessieren wie es mit ihr und Tobias weitergeht.

Wäre ich bei Tanja zum Essen eingeladen gewesen, hätte ich (hoffentlich) bemerkt, dass deren Hand in manchen Situationen eindeutig zu lange auf mir liegt. Iris scheint das nicht gecheckt zu haben. Und Tanja dachte wahrscheinlich, dass Iris nur zur "Tarnung" von ihren Männergeschichten erzählt und sie nur darauf wartet endlich mit ihr die einzig wahre Liebe zu erleben ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher - oder Blücher?
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Tanja hat die Männergeschichten von Iris wahrscheinlich so interpretiert, dass sie jetzt die Schnauze voll hat von Männern und lieber ans andere Ufer wechselt. Die Szenen mit Tanja waren schon sehr zum fremdschämen. Die Hand auf der Schulter beim Wein einschenken :auweia: Und dann auch noch dieser Überrumpelungskuss mit dem Satz „lass es einfach geschehen“. Schrecklich! Iris konnte einem da wirklich leid tun! :krank:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kunst, Bücher und Schreiberei.
Forum: Privatclub
Autor: Hamlet
Antworten: 31
Folge 1422 "Bücher" vom 17.3.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Schrammel
Antworten: 4
Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz