2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
...mir selber ist aufgefallen, dass ich manchmal vergessen bzw. übersehen habe, meine Beiträge freizuschalten.

Könnte Dir das evtl. auch so gegangen sein, Steini...?°


Nein, es wurde von mir freigeschaltet, ist 14 Tage her ... hat wahrscheinlich nicht genug mit der Lindenstraße zu tun.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2007, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 21:34
Beiträge: 110
Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass Benno Zimmermann total fehlt - weder unter "Benno" noch unter "Zimmermann" - der war jetzt aber auch nicht bloß so eine Nebenrolle... ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
....ist erledigt, Ninnifee. *zuwink*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Mona hat geschrieben:
Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass Benno Zimmermann total fehlt - weder unter "Benno" noch unter "Zimmermann" - der war jetzt aber auch nicht bloß so eine Nebenrolle... ?


das ist peinlich, daß sowas von außen zugetragen werden muß ... wofür sitzen den Pseudoredakteure, Praktikanten und IT-Administratoren beim WDR und betreuen den Webauftritt?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 17:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
der eintrag über benno zimmermann ist noch nicht zu sehen. muß das erst überprüft werden oder wie läuft das ab?

...ja - die Mitarbeiter der Lindenstraßeredaktion, die das Lexikon betreuen, überprüfen den Beitrag zum Beispiel auf Richtigkeit der Angaben usw. usw. und dann schalten sie ihn frei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 17:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...boah, Ninnifee :knuddel: - das nehme ich jetzt mal als Riesenkompliment von Dir für mich - merci°.

Es ist schon wahr, dass ich einiges über die Lindenstraße weiß, aber für den Titel Super-Listra-Experte bin ich dann doch zu bescheiden. Listra-Experte hingegen würde ich schon gelten lassen. ;-) :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich liebe sie ja auch wirklich, "meine" Lindenstraße, Ninnifee - vor einundzwanzig Jahren hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass ich das einmal über eine Fernsehserie sagen würde. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 20:41 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Es ist allerdings verwunderlich, dass schon seit 6 Tagen kein neuer Begriff dazugekommen ist!
Ich 'lechze' auch nach meinen 5 oder 6 Beiträgen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 21:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Da kann ich ja noch guter Hoffnung sein, das mein Beitrag nicht abgelehnt, sondern nur noch nicht bearbeitet wurde, wie die vielen anderen auch.
Wirklich schade, man hat die ganze Änderung der Off so energisch gestartet und nun ist der Biss schon wieder raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 21:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich vermute, dass die Lindenstraße-Online-Redaktion derzeit gerade im wahrsten Sinne des Wortes ertrinkt in Beiträgen für das Lexikon und deshalb sehe ich es ihr gerne nach, wenn es da mal zu Verzögerungen kommt.

Ich denke, dass gerade die Hardcorefans der Lindenstraße aus Foren wie unserem schönen Ehrlich-Forum viele hunderte Beiträge eingeschickt haben und die Redaktion erst mal in Ruhe sichten muss.

Und da warte ich echt gern, wenn es nachher ein richtig schönes Online-Nachschlagewerk zur Lindenstraße wird. So etwas fehlte schon so lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 14:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zimmermann, Benno - ist eingetragen im Lindenstraße-Lexikon.

Ich habe den Beitrag eingeschickt am 19.06.2007 und veröffentlich wurde er am 21.06.2007.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 15:52 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Dann wird man nun scheinbar die Einsendungen nach irgendwelchen Kriterien selektieren. "Braunbier mit Spucke", welches ich einreichte, sollte dem allgemeinen Listra-Fan schon ein Begriff sein. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 17:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Dann wird man nun scheinbar die Einsendungen nach irgendwelchen Kriterien selektieren. "Braunbier mit Spucke", welches ich einreichte, sollte dem allgemeinen Listra-Fan schon ein Begriff sein. :grin:

...ist es auch, Messi° :occasion5: - Folge 150 Szene 1 - Helgas legendärer, emotionaler Schlussstrich für die Beziehung zwischen Helga und Hans.

Am Abend dieses Tages sanken sich Anna und Hans in die Arme. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14
Lindenstraßen-Kultnacht am 11.12.2010; 23:15 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 680
Wer mit wem? - Die Lindenstraßen-Sexchronik
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 77
Linden-Lexikon
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 28
Lindenstraßen-Fantreffen am 4. Juni 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 297

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz