2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
@Viech - also bei all deinen Beiträgen bin ich immer zu fast 100 % deiner Meinung - unglaublich ;)
Ich habe Tanja in den Folgen Ende der 90er und Anfang 2000er gehasst. Sie hat sich wie ein absolutes Schwein benommen. Zuerst hat sie Dressler fertig gemacht, weil sie keine Lehrstelle bekommen hat und nur herumgezickt, dann hat er ihr (heimlich) geholfen und sie hat ihn wieder beschimpft und niedergemcht. In der Realität würde sich wohl jeder Arbeitslose FREUEN (!!!) wenn ihm so geholfen wäre. Meine Schwester war über 1 Jahr arbeitslos, die wäre froh wenn ihr irgendein edler Spender (und in diesem Fall wars ja sogar der Ehemann) eine Lehrstelle finanziert hätte. Nachher fragt ja eh kein Mensch danach wie man zu der Lehrstelle gekommen ist. Hauptsache man kann eine Ausbildung absolvieren.

Dann weiters wie sie um Sonja getrauert hat: Als Sonja noch gelebt hat, hat sich Tanja nach der Trennung von ihr sogar versteckt und sich gefürchtet vor ihr. Dann nach ihrem Tod hat sie die Frau die ihren EHEMANN umbringen wollte, verherrlicht. Sowas von *ggggggrrrrr* - ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese egozentrische Weibsbild hasse.

Zu Vasily: Ja Olaf ist ein mieses A...., aber das was er mit Olaf und der ausnahmsweise mal unschuldigen Else (die ja schon eine alte gebrechliche Dame war) getrieben hat, war sogar um einiges schlimmer als die Bösartigkeiten von Olaf. Da kommt Vasily selber ja einen Kinderschänder nahe, wenn er so wenig Respekt vor Maxl, Gabi und Andy hat, sich nur wegen seiner Rachegelüste so an Maxls Entführung zu bedienen. Ich frage mich warum das Thema nicht weiter verfolgt wurde bzw. dass Gabi und Andy nicht sauer waren auf Vasily ihnen solche Lügen aufzutischen. Die hatten zu der Zeit wirklich andere Sorgen als Vasilys Rache an Olaf.

Was ich auch total komisch fand, war die Auflösung der beiden Affairen von Helga und Erich. Fand das total witzig (zum laut loslachen) gelöst und war erleichtert, dass nicht wieder eine Ehekrise auf uns zukam, das folgte dann ja eh 2 Jahre später immer und immer wieder. GENIALE Idee.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2011, 08:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Elisabeth11 hat geschrieben:
Ich habe Tanja in den Folgen Ende der 90er und Anfang 2000er gehasst.


Mir persönlich war Tanja noch nie sympathisch… :yes:

Tanja hat sich schon immer wie ein kleines Luxuspüppchen aufgeführt. Damals mit Murrait, dann mit Dressler. Alles Männer mit Geld und Altersunterschied von 30 Jahren. Und das soll Liebe gewesen sein? Neeeeeeee
:weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Gründen wir doch einen Anti-Tanja-Club! :lol:

@Elisabeth: Echt jetzt? Find ich ja cool ^^
Dass es Tanja nie passt, egal wie es gemacht wird, ist so typisch für sie. Bei Hannelore war es doch genau so, Dressler hilft ihr und sie ist beleidigt. Wenn Andrea, die dafür gehen musste, irgendwie gezwungen wäre oder es ihr jetzt schlechter erginge, ja dann wäre ich natürlich auch sauer, aber so? Ich verstehe so oft nicht, was genau die für ein Problem haben.
Bei Frank war es auch so. Er heult rum, eingesperrt zu sein - hallooo du bist heroinsüchtig, du hast deinen Vater gebeten, dir zu helfen, nachdem du mit der Klinik so eine Scheiße gebaut hast? Mich kotzt dieses selbstgerechte Verhalten an. Dressler ist doch derjenige, der immer und allen hilft. Eigentlich könnte man daraus echt eine Lehre ziehen: Hilf lieber gar keinem, es wird dir sowieso nicht gedankt; und wenn, dann wirst du ja doch nur ausgenutzt!

Die Trauer um Sonia finde ich genau so heuchlerisch wie damals Sarah um Bruno. Wenn man sich mal ansieht, wie Tanja Sonia aushalten muss, kaum gibts kein Geld mehr, wird ein Mordplan ausgeheckt. Wenn Tanja nicht kuscht, wird sie erpresst. Und so eine asoziale Ziege, die nicht einmal daran denkt, ihr Geld selbst zu verdienen, die kein bißchen Dankbarkeit zeigen kann und die lieber anderer Leute Geld verprasst und schon wieder drogenabhängig wird, soll die große Liebe sein. Ist klar. Warum hat Tanja denn nicht Dressler gleich verlassen und ist mit Sonia zusammen gezogen? Weil beide kein Geld haben und trotzdem im Luxus leben wollen.

Hat Vasily seine dumme Aktion denn letztendlich bei den Zenkers gestanden? Wir haben bei der Folge aufgehört, in der die Trauerfeier stattfindet; dort wollte er es zwar sagen, wurde aber von Olaf und Else unterbrochen und dann sind alle gegangen.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Viech hat geschrieben:
Gründen wir doch einen Anti-Tanja-Club! :lol:


Auja! :yes:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Zuerst hat sie Dressler fertig gemacht, weil sie keine Lehrstelle bekommen hat und nur herumgezickt, dann hat er ihr (heimlich) geholfen und sie hat ihn wieder beschimpft und niedergemcht.

Das ist typisch für Leute, die unselbständig sind und immer Andere brauchen. Einerseits wollte sich Tanja nicht eingestehen, dass sie aus eigener Kraft keine Lehrstelle gefunden hat. Andererseits wollte sie Dresseler nicht zu Dank verpflichtet sein. Was macht sie also? Dreht den Spieß um und beschimpft Dressler.

Viech hat geschrieben:
Eigentlich könnte man daraus echt eine Lehre ziehen: Hilf lieber gar keinem, es wird dir sowieso nicht gedankt; und wenn, dann wirst du ja doch nur ausgenutzt!

So ist es. Undank ist der Welt Lohn.

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Gründen wir doch einen Anti-Tanja-Club! :lol:


Auja! :yes:

Ich schließ mich an! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich bin grad mit dem 15. Jahr durch... die letzten beiden Folgen werden von Andys Atomunfall bestimmt. Der Cliffhanger der letzten Folge ist spannend, man hört aus Suzannes Zimmer einen Schuß... hat sich der durchgeknallte Prof erschossen?
Ich freu mich auf das 16. Jahr, das im November erscheint. Gleich in der 1. Folge kommt eine neue Figur in die Straße: Alex Behrend, der sich bei Mutter Beimer um Canans Stelle im Reisebüro bewirbt... *seufz*

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Viech hat geschrieben:
Hat Vasily seine dumme Aktion denn letztendlich bei den Zenkers gestanden? Wir haben bei der Folge aufgehört, in der die Trauerfeier stattfindet; dort wollte er es zwar sagen, wurde aber von Olaf und Else unterbrochen und dann sind alle gegangen.


Ich meine mich ziemlich sicher zu erinnern, dass Vasily nicht mehr dazu gekommen ist, seine Aktion den Zenkers zu gestehen. Denn in dem Moment, als er mit Mary bei den Zenkers vor der Haustür stand und anfing: "Ich wollte nur sagen, dass ICH..." unterbrach ihn Andy (oder war es Gabi?) und meinte: "Können wir das nicht ein andermal besprechen?" oder so was in der Art.
Dann bei der Trauerfeier zog sich Vasily elegant aus der Affäre, indem er bekanntgab: "Ich habe viel dazu beigetragen, dass..." Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es ging darum, dass Olaf Kling verdächtigt worden war. Er hat also Andeutungen gemacht, aber nicht klipp und klar gesagt, was los war.

Zu den Fällen Sonia und nachher Brunior: Ich finde, da sieht man was ganz Typisches, nämlich wie Verstorbene im nachhinein glorifiziert werden, ganz gleich, was sie ihren Mitmenschen angetan haben. Klar - jetzt sind sie ja nicht mehr da, da versinken die Erinnerungen in einem rosa Schimmer, und die Personen, um die es geht, können ja nicht mehr unangenehm auffallen...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Yo klar, auf der Trauerfeier WOLLTE er es ja vor allen Gästen sagen, aber Olaf und Else haben ihn ständig unterbrochen und so einiges unpassendes von sich gegeben, daraufhin sind nach und nach alle verschwunden. Ich habe noch nicht weitergesehen, vermute nur, dass es Vasily nicht mehr gestehen wird.

BarbaraCT hat geschrieben:
Zu den Fällen Sonia und nachher Brunior: Ich finde, da sieht man was ganz Typisches, nämlich wie Verstorbene im nachhinein glorifiziert werden, ganz gleich, was sie ihren Mitmenschen angetan haben. Klar - jetzt sind sie ja nicht mehr da, da versinken die Erinnerungen in einem rosa Schimmer, und die Personen, um die es geht, können ja nicht mehr unangenehm auffallen...

Zustimmung... finde ich zum Kotzen, diese Heuchelei.

MünchnerBua hat geschrieben:
Ich freu mich auf das 16. Jahr, das im November erscheint. Gleich in der 1. Folge kommt eine neue Figur in die Straße: Alex Behrend, der sich bei Mutter Beimer um Canans Stelle im Reisebüro bewirbt... *seufz*

Bin auch mal gespannt, Alex habe ich in der Anfangszeit als sehr unsympathisch in Erinnerung, früher habe ich den regelrecht gehasst.
Finds übrigens toll, dass die Boxen jetzt so zügig erscheinen ^^

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Viech hat geschrieben:
BarbaraCT hat geschrieben:
Zu den Fällen Sonia und nachher Brunior: Ich finde, da sieht man was ganz Typisches, nämlich wie Verstorbene im nachhinein glorifiziert werden, ganz gleich, was sie ihren Mitmenschen angetan haben. Klar - jetzt sind sie ja nicht mehr da, da versinken die Erinnerungen in einem rosa Schimmer, und die Personen, um die es geht, können ja nicht mehr unangenehm auffallen...

Zustimmung... finde ich zum Kotzen, diese Heuchelei.

Ich auch.

Leider kommt es selten vor, dass einem Toten seine Sünden sogar auf die Grabtafel geschrieben werden...

Bild

... wäre doch interessant, wenn man bei jedem Grab wüsste, was für ein Mensch darin liegt. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich bin grad mit dem 15. Jahr durch... die letzten beiden Folgen werden von Andys Atomunfall bestimmt. Der Cliffhanger der letzten Folge ist spannend, man hört aus Suzannes Zimmer einen Schuß... hat sich der durchgeknallte Prof erschossen?


Die Cliffhanger der einzelnen Boxen waren meist spannend.
Da fragt man sich doch ob das geplant ist oder Zufall. :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
In Folge 762 gibt es eine Szene in der Fausto auf dem Bett liegt und eine Frau unter der Dusche steht die Marcella sein soll.

Er unterhält sich dann mit Ihr und ich meine das diese Stimme nie die Stimme
von Marcella war. Wahrscheinlich wurde Sie da gedoubelt und dieses Double hat dann auch gesprochen.

Ist euch das auch aufgefallen?

Vermutlich wär eine fast Nackt Szene (man sah Sie hinter so einem halb durchsichtigen Duschvorhang und Fausto stieg auch zu Ihr in die Dusche) mit einer 16 jährigen wohl
auch zu heikel gewesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Leider kommt es selten vor, dass einem Toten seine Sünden sogar auf die Grabtafel geschrieben werden...

Bild

... wäre doch interessant, wenn man bei jedem Grab wüsste, was für ein Mensch darin liegt. :mes-hi:[/quote]


he Diavolezza,

warst du mal in Tirol auf diesem Friedhof - da war ich zufällig vor genau einem Jahr, wenns derselbe ist :lach.:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
he Diavolezza,

warst du mal in Tirol auf diesem Friedhof - da war ich zufällig vor genau einem Jahr, wenns derselbe ist :lach.:

Nö. Hab das Bild aus dem Internet. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Sind jetzt fast mit dem 13. Jahr fertig und das 14. ist schon bestellt. Juchu! Meistens bestelle ich die Boxen bei einem Anbieter, der seinen Job wirklich gut macht. Nur wenn ich etwas noch günstigeres finde, schlage ich da zu.

Die KPD-WG geht mir nur noch auf den Zeiger. Ständig Streit, immer schreit einer rum, alle sind egoistisch wie kein anderer. Ganz besonders Klaus ist unerträglich. Dani hat nun was mit Momo angefangen und lässt Asi-Beate in ihrer Eigentumswohnung hausen. Weil sie die Miete nicht zahlt, wurde sie rausgeschmissen (zu Recht) - Klaus und Flip sind dagegen und deswegen richtig sauer auf Dani. Häää? Kann mir das einer mal erklären? Was ist daran bitte falsch? Seit wann haben Klaus und Flip so einen guten Draht zu Beate? So ein Quatsch! Und hat Dani noch weitere Mieter? Man hat die Wohnung nicht mehr gesehen, seitdem sie sie gekauft hat und alles glatt ging. Wenn Dani weitere Mieter hat, dann hat sie doch ein hübsches Einkommen, die Geldprobleme kapiere ich also auch nicht.
Das ständige Gemotze verstehe ich auch nicht, denn soo schlecht geht es ihnen ja nun wirklich nicht. Dass Klaus den Immatrikulationstermin verpasst hat, ist eben Pech/Dummheit. Ich hatte es ja dank Internet leichter, aber wenn man sich entschieden hat, sollte man eben mal losgehen und fragen. Trotzdem hat er jetzt den Job bei seiner Mutter im Reisebüro, wo er sich auch nur wegen Canan (die ich übrigens sehr süß finde, aber gut schauspielern konnte die Darstellerin bis jetzt nicht wirklich...) blicken lässt. Mir ist Klaus sooo unsympathisch. Hoffentlich ist die WG-Zeit bald vorbei.
Die Geschichten mit Helga und Erich finde ich auch nicht so toll. Helga ist zwar eine meiner Lieblinge, aber diese ständigen Probleme mit Reisebüro und Hotel nerven.

Interessant ist die Geschichte von Berta und Hajo, ebenfalls nuuur im Streit. Wegen Lisa, aber da kann ich gut verstehen, dass Berta hysterisch wird. Hajo ist aber auch ein Trottel ^^" Als Lisa sich vor ihm auszog und sie hörten, wie Berta nach Hause kommt, stellt der sich auch noch hinter sie und das sah nun wirklich sehr zweideutig aus. Auch dass er das nur wenige Folgen später als Vergangenheit abstempelt und dass Lisa nun nicht mehr so drauf ist (selten mehr gelacht!), das kann er doch nicht ernst meinen. Wo ist da die Spürnase Hajo? Was für ein Depp. Als er dann traurig vor der Schlafzimmertür zusammensackte, tat er mir schon wieder leid :(
Lisa hat sich ja auch ganz schön entwickelt. Früher wusste man nie so recht, ob sie wirklich so naiv ist oder ob sie insgeheim etwas böses ausheckt. Nun sieht man sie, wie sie fies lächelt und schon im Treppenhaus mit dem Heulen übt. Heftig! Sehr schön :grin:

Zorro ist kurzzeitig bei Hans und Anna aufgetaucht und hat sich dort versteckt. Was er angestellt hat, hab ich nicht mitbekommen. Richtig bepisst haben wir uns in der Szene, als er sich als Hans verkleidete :lol: Und Valerie bekommt jetzt endlich ihr blödes Baby (sorry). Krass fand ich, wie sie sich mit Iffi deswegen gestritten hat, obwohl der Vater im Koma liegt... tolle Tochter!
Anna ist nun auch wieder schwanger, bis jetzt wurde aber noch nicht festgestellt, dass der spätere Martin unter Trisomie 21 leiden wird. Bin schon gespannt, wie Helga darauf reagieren wird :laughing: Aber bekloppt ist das schon. Da planen sie, kein Kind mehr zu bekommen und verhüten nicht (in der Zeit, in der das passiert ist, lief noch das behämmerte Sparprogramm). Lustig, dass das nun schon das dritte Kind von ihnen ist, das ungeplant kommt. Ja Leute... wie doof kann man denn sein? Hans und Anna würden schon fast prima ins RTL-Nachmittagsprogramm passen :fies:

Seit Alexandros tot ist, ist Elena zum Schwiegermonster mutiert. Arme Mary. Die müsste ja auch demnächst ihre Charakterwandlung bekommen, ich weiß noch von früher, wie unsympathisch Mary mir immer war. Rosi ist auch übel geworden, wie sie Wanda wie eine Sklavin behandelt. Aber ein kleines bißchen kann ich sie schon verstehen, Rosi wurde/wird ja auch ständig ausgenutzt. Fausto ist nun wieder aufgetaucht, bei dem muss ich immer lachen, weil er den hysterischen Italiener so geil rüberbringt xD
Nervig war noch die Folge mit der Wahl 98, das war zu viel des Guten. Und zu Tanja sage ich lieber gar nichts mehr *hass*

Ups, schon wieder so ein Mega-Beitrag geworden... sorry!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Kleine Anekdote aus den Extras des 15. Jahres, Interview mit Horst Scheel, für alle "Freunde" des Orkan Charakters:

Herr Scheel erzählt das alle 6 die in der Endauswahl für Orkan waren so toll waren das es unendlich schwer gewesen ist sich zu entscheiden. Er erzählt auch das alle zusammen gesessen hätten und gerappt haben.

Er hat den Autoren empfohlen Orkan in Zukunft auch Freunde in die Geschichten zu schreiben damit man die 5 anderen auch noch unterbringen kann. Er hofft immer noch drauf.

Da haben wir doch was auf das wir uns freuen können... ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
nubo hat geschrieben:
Er hat den Autoren empfohlen Orkan in Zukunft auch Freunde in die Geschichten zu schreiben damit man die 5 anderen auch noch unterbringen kann. Er hofft immer noch drauf.

Das können die uns doch nicht antun! :crybaby:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Er hat den Autoren empfohlen Orkan in Zukunft auch Freunde in die Geschichten zu schreiben damit man die 5 anderen auch noch unterbringen kann. Er hofft immer noch drauf.


:waaaahhh:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 23:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Jede Gossenfamilie kriegt ihren Quoten-Assi!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
@ Viech: Bitte schreib weiter Mega-Beiträge, es macht echt Spaß, sie zu lesen! (Und sicher nicht nur mir!) :dafür:

An das meiste kann ich mich noch gut erinnern... o ja, Fausto, der war einfach zu herrlich... :lach.:
Und Klaus war wirklich ätzend zu der Zeit.

Genau, diese Folge, wo Hantsßz Zorro seinen Pass überlässt und Zorro sich verkleidet... :lach: Dieses Comeback von Zorro fand ich richtig gut und gelungen. Es war stimmig. Schade, dass es beim nächsten Mal so in die Hose gegangen ist. Die Zeit war wohl einfach vorbei...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 16:07 
Ich hatte im 6. Jahr gerade die Folgen, in denen Helga sich mit Herren, die auf ihre Kontaktanzeigen antworteten, getroffen hat. Das war ja Loriot vom Feinsten! Ich hab mich schlappgelacht.
@ hamlet: Die Folge mit Herrn Eisenbeiss war bestimmt eine deiner Lieblingsfolgen, ich musste sofort an dich denken. ;-)
Schiller war damals ganz anders als heute, finde ich. Der hat sich Helga ja dermaßen penetrant aufgedrängt. So plump ist er doch heute ganz und gar nicht mehr. Naja, sind ja auch ein paar Jährchen vergangen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Musik der DVD-Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: Sherry
Antworten: 0
Suche alte Lindenstraßen Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: DerRekorder
Antworten: 4
Frage zu den ersten Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: One
Antworten: 3
Die alten Folgen auf DVD - Favoriten
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 4

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz