2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Elisabeth11 hat geschrieben:
@Viech
inwiefern wurde sie durch die Krebs-Geschichte sympathischer? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass sie, als sich Helga und Erich wieder versöhnen wollten, total biestig gegen Erich wetterte und da fingen ihre starken Magenschmerzen gerade an. Sie konnte nicht aufhören gegen ihn zu schimpfen, so dass es sogar Helga mal reichte. Ich mochte sie auch von Anfang an nicht, aber was sich Erich geleistet hat, war ja auch nicht gerade ohne, obwohl ich ihn sogar bis zu einem gewissen Grad verstehen konnte. Helga hatte ja nur mehr Lealein im Kopf und ließ Erich im Geschäft und privat vollkommen links liegen.

Hmm schwer zu erklären, irgendwie hat sie mich damals immer mit ihrer Art genervt (dazu noch diese dämliche Dreierkiste mit Heiko und Iffi), als der Krebs dann bei ihr ausbrach, tat sie mir echt leid. Frag mich, ob ich das beim erneuten Angucken auch so sehe ^^
Auch wenn es sie eigentlich nichts angeht, kann auch verstehen, dass sie so gegen Erich wetterte. Der hat sich einiges geleistet, dass es mich wundert, dass die beiden noch zusammen sind. Dieser Brief, in dem er Lügengeschichten über Helga erzählt, das geht ja mal gar nicht >.>

nubo hat geschrieben:
Ansonsten find ich geht es bisher.
Das Jahr 2002 hat da noch deutlich mehr schlechte und nervige Storys zu bieten.

Welche meinst du?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2011, 12:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich mochte sie vorher auch nicht besonders, ihre "Klugheit" und ihr Engagement für bzw. gegen alles mögliche wirkte so aufgesetzt, gekünstelt bzw. finde ich auch nicht, dass sie ein besonders begabte Schauspielerin war, von Anfang bis zum Schluss. Nebenbei bemerkt, hatte sie auch noch eine sehr undankbare Rolle, was sein übriges dazu tat. Die Krönung war noch der erfundene Freund Holger. :auweia:


Ich fand Valerie eigentlich eine ziemlich gute Figur, die leider oft seeeehhhhhrrrrr nervig gemacht wurde.
Aber was mich vor allem gestört hat, war dieses ständige "ich bin ja sooo fett und hässlich, mich will ja kein Mann". Sorry, aber spätestens ab Anfang 20 sah sie ja wohl deutlich besser (und schlanker) aus als Iffi, die ja ständig welche abbekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Viech hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ansonsten find ich geht es bisher.
Das Jahr 2002 hat da noch deutlich mehr schlechte und nervige Storys zu bieten.

Welche meinst du?


Was mir spontan einfällt: Helga die Liebesbriefe von einem unbekannten bekommt, Dreiecksbeziehung Lisa, Valerie, Alex, Schwangerschaft Lisa (Höhepunkt der Nervigkeit bei Walze),
Jack die unbedingt Sonja Besirski rächen will, Alex als Musikmanager der Mary groß raus bringen will.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
StefanM hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich mochte sie vorher auch nicht besonders, ihre "Klugheit" und ihr Engagement für bzw. gegen alles mögliche wirkte so aufgesetzt, gekünstelt bzw. finde ich auch nicht, dass sie ein besonders begabte Schauspielerin war, von Anfang bis zum Schluss. Nebenbei bemerkt, hatte sie auch noch eine sehr undankbare Rolle, was sein übriges dazu tat. Die Krönung war noch der erfundene Freund Holger. :auweia:


Ich fand Valerie eigentlich eine ziemlich gute Figur, die leider oft seeeehhhhhrrrrr nervig gemacht wurde.
Aber was mich vor allem gestört hat, war dieses ständige "ich bin ja sooo fett und hässlich, mich will ja kein Mann". Sorry, aber spätestens ab Anfang 20 sah sie ja wohl deutlich besser (und schlanker) aus als Iffi, die ja ständig welche abbekommt.



was mich auch total gewundert, hat ist, dass Valle am Anfang als total wissbegieriges, junges Mädchen dargestellt wurde, das nichts anderes als Bücher, Lernen und Studieren im Sinn hatte, dann auf Deibl komm raus zur fanatischen Möchtegern-Mutter mutiert ist. :-k
Sie hat eine komplette Typveränderung - nicht nur äußerlich - durchgemacht. Was ich auch seltsam finde, dass Valeries extreme Gewichtsabnahme nie thematisiert wurde. Das muss doch über mind. ein Jahr gegangen sein!??

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Ich meine mich zu erinnern, dass die Gewichtsabnahme schon thematisiert wurde, allerdings nur so "am Rande". Ich habe folgende Szene in Erinnerung: Als Valerie aus Spanien in die Lindenstraße zurückkam (oder zu Besuch war), hat Else Kling im Treppenhaus zu ihr irgendwas Positives wegen ihrer äußerlichen Veränderung gesagt. Valerie hatte damals aber noch nicht so viel abgenommen, es war erst der Anfang. Sie trug die Haare heller und gewellt und war für die damalige Zeit modisch gekleidet.

Iffi war früher ja ziemlich fies zu ihr wegen ihres Übergewichts, und da hab ich mich für Valle gefreut, dass der Schwester die Grundlage für die Hänselei entzogen wurde. :laughing:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
@Nubo: Ah ja, danke!

StefanM hat geschrieben:
Aber was mich vor allem gestört hat, war dieses ständige "ich bin ja sooo fett und hässlich, mich will ja kein Mann".

Das fand ich wiederum nicht schlimm, ist doch normal bei Mädchen in dem Alter ^^ Und wenn sie immer nur von ihrer Schwester verarscht wird, ist es ja kein Wunder.
Die dicke Valerie fand ich sogar noch gut, war ja ein echter Bücherwurm. Ich fand sie ehrlich gesagt auch am hübschesten, als sie etwas längere Haare als sonst hatte und leicht moppelig war. Dürr find ich ganz grausam...

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Iffi holt im 16. Jahr innerhalb von ca. 3 Monaten das Abi nach. Wie geht denn sowas?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bin jetzt bei der 6. DVD des 16. Jahres angekommen.
Das sind jetzt die Folgen die erst voe 1-2 Jahren auf Eins Festival gelaufen sind.
Kommt mir so vertraut vor.

Konnte dann aber erst abFolge 836 aufnehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Im 16. Jahr wurde von Jack erwähnt das Sie einen kleineren Bruder hat.
Verwunderlich das dies nicht mal erwähnt wurde als letztens zur Sprache kam das Ihre Mutter gestorben ist.

Wieso hat Jack nicht mal gefragt was mit Ihrem Bruder ist?
Da wurde wohl was vergessen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hanz ist im 16. Jahr unerträglich! Für sein Gewissen drückt er seinen Kindern Jack aufs Auge... und als Sarah genervt die Wohnung verlassen will, kommt von ihm "ihr könnt euch ja wieder vertragen, wir können doch gleich nochmal über alles reden"... bei diesem Sozialarbeitergewäsch kommt mir die Galle hoch... Hanz tickt überhaupt nicht, was er seinen Kindern da antut, aber es geht ja nur um SEIN Ego.
Gut und berührend dagegen finde ich die Folgen mit dem schon sehr alten und gezeichneten Onkel Franz. Körperlich schon sehr hinfällig, ist er dennoch bei aller Demenz ein Schlitzohr.
Schade, dass er in jüngeren Jahren nicht ähnlich umgänglich war.
Den Osho-Kult der neuen Marion II hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht...
Jack finde ich nicht erfrischend, wie Hanz sagte, sondern rotzfrech, ungezogen und asozial, also etwas, was mir niemals über die Türschwelle käme.
Trotz allem sind diese Folgen sehr spannend für mich, da ich sie noch nie gesehen habe... zu der Zeit habe ich rund 3 Monate lang mit Lungenentzündung das Klinikbett gehütet...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Hanz ist im 16. Jahr unerträglich!
:-k Wann war er das mal nicht?

Zitat:
... bei diesem Sozialarbeitergewäsch kommt mir die Galle hoch... Hanz tickt überhaupt nicht, was er seinen Kindern da antut, aber es geht ja nur um SEIN Ego.
Ja, das ist typisch Hantz.

Zitat:
Trotz allem sind diese Folgen sehr spannend für mich, da ich sie noch nie gesehen habe... zu der Zeit habe ich rund 3 Monate lang mit Lungenentzündung das Klinikbett gehütet...
Armer Bua!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Trotz allem sind diese Folgen sehr spannend für mich, da ich sie noch nie gesehen habe... zu der Zeit habe ich rund 3 Monate lang mit Lungenentzündung das Klinikbett gehütet...
Armer Bua!


Manche Folgen sollte man sich nur im physisch und psychisch belastbaren Zustand ansehen - also ist jetzt wohl der bessere Zeitpunkt. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich schaue gerade Folgen von Ende 2004.

Zu sehen wie Alex nach Majas Tod manchmal versucht den Ersatzpapa für Lea zu spielen ist witzig zu sehen, vor dem Hintergrund das er heute mit Ihr um die Häuser zieht. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
@Bua: Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Jack habe ich früher richtig gehasst, war immer eine Figur, die mir auf den Zeiger ging. Das änderte sich erst ziemlich spät bei mir...

Soo haben gestern fleißig geguckt und hier gibts mal wieder eine Zusammenfassung von mir :)

Nun hatte die Sperling-Geschichte ihren Höhepunkt, Momo hat seinen Vater ermordet. Ich bin positiv überrascht, wie gut das gehandhabt wurde. Diese blöden Missverständnisse wegen Maria und Kurt, warum trifft sie sich heimlich mit ihm, wenn sie Momo doch versprochen hat, es nicht zu tun? Die spinnt total! Da wollte er sich schon mit seinem Vater aussprechen und ergreift dann doch die Flucht, was müssen die sich auch so umarmen... Ne also Maria geht gar nicht, die tut ja gerade so, als hätte sie mit ihren paar Semestern Psychologiestudium einen Diplomabschluss und wüsste, was zu tun wäre! Außerdem sollte man seinen "Opfern" nur helfen, wenn sie es auch wirklich wollen, dachte ich. Kurt ist auch so ein Arschloch. Wenn Momo nun mal nicht verzeihen will, dann muss er das akzeptieren, was ist das denn für ein Vater? Eva genauso scheißdumm. Als Kurt starb, tat sie mir aber sehr leid. Sie hat ja nun absolut niemanden mehr. Und dass Phillip dieser Scheiße entfliehen will, kann ich nur sehr gut nachvollziehen.

Suzanne und Phillip... der Arme. So verliebt, malt sogar Herzchen auf seine Notizen xD Suzanne ist auch so eine Mistsau, das Stichwort Zuckerbrot und Peitsche war mehr als passend. Die Frau hat ja übelste Stimmungsschwankungen, einmal ist alles wunderbar, dann ist sie genervt, muss weg und pöbelt alle an. Klaus ist auch nicht besser, boah ich hasse den :lol:

Kommen wir zur Hassfigur Nummer 1, Tanja ^^ Flennja triffts wirklich, die ist ja nur am Heulen. Absolut dämlich war das Gespräch zwischen ihr und Carsten, nachdem Urszula sie abwies. "In Wirklichkeit wollen sie uns ja, geben es aber nicht zu" ääh ah ja, also sind alle Menschen von Grund aus bi oder was? Dann könnte man ja genauso argumentieren, dass Carsten in Wirklichkeit auf Frauen steht, aber es nicht zugeben will?! xD Nee so ein Quatsch.
Nun hat Tanja erfahren, dass Dressler ihr den Ausbildungsplatz kaufte. Lustig ist Urszula, die Dressler erpresst, ihr die Wahrheit zu sagen, sonst würde sie es tun. Aber KEIN WORT davon, dass sie das Geld zurückgeben wird. Das haben wir ja schon mal festgestellt, dass Dressler fürs Verschenken gut ist und fertig. Kein Wort des Dankeschöns oder sonstiges, stattdessen zieht die blöde Nu* aus und motzt herum, wie gemein doch alle zu ihr sind. Buhuhu...
Jetzt mal ohne Scheiß. Wenn ich in Tanjas Situation wäre; natürlich wäre ich sauer, dass hinter meinem Rücken sowas abgezogen wird. Aber ich wäre auch unendlich dankbar dafür, dass man sich so um mich kümmert. Tanja war zu der Zeit nie eine Ehefrau für Dressler, sie hätte ja auch ausziehen können und auf sein Geld verzichten können, aber nein, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und andere werden nur ausgenutzt. Sie ist doch selbst auf Jobsuche gegangen und hat nix gefunden? Niemand wollte sie, weil sie absolut nichts kann! Sie hat immer nur alles angefangen und nicht beendet, soll sie doch froh sein, dass sie immerhin einen Job bekommen hat. Andere würden dankbar sein... Und mich kotzt es auch tierisch an, dass Menschen wie Tanja in der Serie höchstens mit einem blauen Auge davon kommen und Dressler als der Oberbösewicht dargestellt wird, das ist er absolut nicht.

Bei den Saufszenen mit Dressler kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll... ^^ Einerseits ist es unendlich traurig, wie tief er gesunken ist und nun nicht mal mehr ehrlichen Menschen wie Nora vertrauen kann, die nur sein bestes wollen und nicht sein Geld. Es ist auch sehr traurig, wie einsam er nun ist. Aber andererseits spielt Ludwig Haas so genial, wie er die Gläschen Vodka mit der Modelleisenbahn anfahren ließ, das ist herrlich XD
Der letzte gesehene Cliffhanger war der, wo er Tanja zu sich bestellt und sie mit Elisabeths Pistole erschießen will. Hätte er es mal geschafft ey... Aber schön, dass wir auch mal erfahren, dass Elisabeth eine Knarre hatte?! Wo kam die denn auf einmal her? Noch nie davon gehört. Das war mir doch etwas arg an den Haaren herbei gezogen für die Handlung. Geil war auch, wo er sich die Knarre an den Kopf hält und abdrückt, während Nora fast einen Herzinfarkt bekommt :lol:

Bei Fausto muss ich immer lachen, wenn er den Mund aufmacht. Nun ist er voll und ganz in seiner Affäre mit Marcella dabei, was für ein Mistkerl. Ach ja, jemand fragte mal hier, ob das wirklich die Marcella-Darstellerin in der Duschszene war (ich glaube, Nubo?) - also ich fand eindeutig nicht. Man sah sie nur durch den Duschvorhang und ihre Stimme klang ganz anders. War wohl ein Double (ist wohl besser so, die war ja noch minderjährig).
Das Osterfest bei Helga war wie immer lustig, die Sticheleien sind immer die Krönung! Nun hat Erich ihr auch endlich die GANZE Wahrheit gesagt, aber sie hat ihn glücklicherweise wieder weggeschickt. Wie soll man jemandem nach so vielen Lügen noch vertrauen können?

Die Geschichte mit Vasilys Blutkrebs finde ich mehr als langweilig, dafür dient sie einer besseren: Oli hat das mitbekommen und für Olaf alles so eingefädelt, als wäre er der Knochenmarksspender. So konnte er sie zum Sex zwingen, echt übel. Krass auch das Gespräch danach zwischen den beiden Typen, die wundern sich auch noch, dass Mary geweint hat... o_O Wie man so mit einer Frau schlafen kann, wird mir immer unbegreiflich sein. Nicht nur, dass sie steif wie ein Brett da lag und nur weinte, wie kann man da als Mann Spaß am Sex empfinden? Olaf ist echt krank. Freue mich schon auf die Geflügelscherengeschichte!

Ansonsten fallen mir nur noch kleinere Geschichten ein, die man gesehen hat, wie die Medikamentenlieferung von Ahmet oder die komischen Erziehungsprobleme bei Carsten und Käthe wegen Felix.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
Aber andererseits spielt Ludwig Haas so genial, wie er die Gläschen Vodka mit der Modelleisenbahn anfahren ließ, das ist herrlich XD


Jaaa :grin: Manchmal wünscht man ihm gar einen Rückfall.
Ich glaube, Hamlet hatte von der Szene mal ein gif angefertigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Aber andererseits spielt Ludwig Haas so genial, wie er die Gläschen Vodka mit der Modelleisenbahn anfahren ließ, das ist herrlich XD


Jaaa :grin: Manchmal wünscht man ihm gar einen Rückfall.
Ich glaube, Hamlet hatte von der Szene mal ein gif angefertigt.


Wirklich großartige Szenen. :lol:

@Hamlet
Hast du das gif vielleicht noch parat?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 19:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Folge mit der Bahn gegen das Glas habe ich leider nicht da.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ach schade XD So ein Gif hätte ich nämlich auch gerne. Falls du Interesse hast, könnte ich dir eine Szene herausschneiden und zuschicken :)

Auch gut war: Dressler säuft und fällt auf den Boden. Kann nicht mehr aufstehen, resigniert und sagt: "Saufen kann ich auch hier auf dem Boden!" Jawoll :lol:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 18:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Wo hast du denn diese entfallene Szene her? ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folgen der Stadlerei
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Schiller
Antworten: 17
Wirkliche Sportminuten im Februar (wg Spam im alten Thread)
Forum: Privatclub
Autor: Samar
Antworten: 8
Lindenstraße Folgen: Glätte und Aruba
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dvdglotzer
Antworten: 4
Folge 1662 - Niemals geht man so ganz
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 61
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz