2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Sorry, Christian, ich wollte Dir ja eigentlich noch die Silvesterfolge 1985/86 zusammenfassen und hab's schlichtweg vergessen. Inzwischen hast Du sie wahrscheinlich selber gesehen, oder? :yawinkle:

Mein persönliches Highlight war ja die Familie Schildknecht. Einfach köstlich, wie Tanja und Henny sich mit den Vorbereitungen des Abends gestresst haben (Tanja als fleischgewordene Barbiepuppe im pinken Rüschenkleid :evil6: und Henny, die einen hysterischen Anfall bekam, als sie den Kaviar fallen ließ), und am Ende kamen die Gäste viel zu spät und wollten einfach nur Bier. :laughing: Klasse, wie Franz die Situation am Ende gerettet hat. =D>

Ich bin inzwischen bei Folge 10 "Gin und die Folgen" angelangt und fange wieder an zu verstehen, warum mir Elisabeth Dressler mir schon früher unheimlich auf die Nerven ging mit ihrer weinerlichen Art. Ich dachte, inzwischen hätte sich meine Sicht vielleicht etwas geändert (ist ja immerhin 11 Jahre her, dass ich die Folgen zuletzt gesehen habe), aber dem scheint nicht so zu sein. Bin ja schon gespannt, wie es weitergeht. :grin:

An die Folge mit dem Toilettenpapier erinnere ich mich auch noch sehr gut, darauf freue ich mich jetzt schon. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.03.2008, 18:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 13:29 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
und die Klopapierlieferung.

Die liebe ich! Hennys Gesicht beim Betreten des Treppenhauses ist unschlagbar!


Oh ja!
"Vielleicht wollen die hier eine öffentliche Bedürfnisanstalt eröffnen?! In diesem Haus ist alles möglich." :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 13:43 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Mascha hat geschrieben:
Sorry, Christian, ich wollte Dir ja eigentlich noch die Silvesterfolge 1985/86 zusammenfassen und hab's schlichtweg vergessen. Inzwischen hast Du sie wahrscheinlich selber gesehen, oder? :yawinkle:


Ja und auch mir gefielen die Szenen im Hause Schildknecht am besten. Ich muss ohnehin sagen, dass ich eigentlich alle Handlungsstränge mit den Schildknechts im ersten Jahr ausgesprochen gelungen fand.

Zu Elisabeth Dressler: eigentlich mag ich die Figur, doch bisweilen finde auch ich sie ziemlich nervig. Gestern habe ich mir Folge 20 ("Verwirrung der Gefühle" vom 20. April 1986) angesehen. In dieser Folge veranstaltet Beate eine Namenstagparty und gegen Ende gibt es eine köstliche Auseinandersetzung zwischen Beate und Elisabeth - darauf kannst Du Dich schon jetzt freuen, Mascha. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 12:03 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Da ich die Folgen 22-31 übersprungen habe (ich hatte sie ja erst kürzlich gesehen), bin ich mittlerweile bei Folge 33 ("Gift" vom 20. Juli 1986) angelangt. Eine wirklich exzellente Episode. Die Beimers in Qurantäne - das waren wunderbare Szenen mit hervorragenden Dialogen und köstlicher Situationskomik. :grin:

Ohnehin habe ich den Eindruck, dass die "Lindenstraße" ab Folge 32 in der Machart flotter wurde und das Altbackende, Biedere und Düstere der ersten Episoden nach und nach aufgegeben wurde. Ich nehme stark an, dass das mit Ilse Hofmann als Regisseurin zusammenhing (sie inszenierte die Folgen 32-52).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Ich habe jetzt gerade mit der dritten DVD angefangen und die Folge gesehen, in der Franz und Meike nach dem "Abendessen" (ein merkwürdiges Sojabällchen und ein paar Salatblätter :shock:) ins Akropolis gegangen sind, um endlich mal wieder was Richtiges zu essen. :laughing:

Gab es nicht auch irgendeine Folge, in der Franz nach dem Abendessen noch zur Pommesbude geht und sich 'ne Bratwurst holt? Irgendwie habe ich so eine Szene noch aus meiner Kindheit in Erinnerung. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 10:59 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Mittlerweile habe ich mir das komplette erste Jahr der "Lindenstraße" angesehen und kann somit nun ein kleines Fazit ziehen:

- Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hielt gleich das erste Jahr der "Lindenstraße" mehrere hervorragende Handlungsstränge bereit. Besonders angetan war ich von allem, was mit den Schildknechts zusammenhing.

- Die stärksten Episoden des ersten Jahres waren für mich die Folgen 39 ("Nächtlicher Donnerschlag" vom 31.08.1986) und 50 ("Der Tod und die Haselbärchen" vom 16.11.1986).

- Meine Lieblingscharaktere im ersten Jahr waren die Beimers, die Klings und die Schildknechts. Nur sehr wenig konnte ich mit den Kronmayrs und Phil Seegers anfangen.

- Sehr angetan war ich im ersten Jahr auch von den Musikthemen für die einzelnen Figuren. Meine Favoriten waren die Themen von Berta Griese und den Schildknechts.

- Was mir auffiel: in Folge 46 ("Der Schlüssel steckt von innen" vom 19.10.1986) erfährt das Zuschauer, dass Sigi Kronmayr befördert werden und eine neue Stelle in Rosenheim antreten soll. Komischerweise hören wir danach nie wieder etwas von den Kronmayrs, nicht mal ihr Auszug aus der Lindenstraße wird thematisiert. Weiß jemand, warum bzw. was da los war?


@Vanessa
Hast Du mittlerweile eigentlich mit dem zweiten Jahr angefangen? Magst Du uns ein wenig von Deinen Eindrücken berichten? Besonders interessiert wäre ich ja an Deiner Meinung zur Folge 61 ("Hilfe" vom 01.02.1987), in der Henny sich bekanntlich das Leben nimmt.

Beste Grüße und schönen Sonntag,
Christian :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Lieber Christian!

Vielen Dank für deine Eindrücke!
Im ersten Lindenstraßenjahr waren meine liebsten Charaktere ebenfalls die Beimers und die Schildknechts. Die Beimers wurden damals als eine wirkliche Musterfamilie dargestellt. Drei wohl geratene Kinder, die immer mal das eine oder andere Problem mit sich bringen, einen schwer arbeitenden Familienvater und eine aufopfernde Hausfrau, die immer ihrem Mann den Rücken frei hält und für jedes Zipperlein ein Rezept hat. Damals in den Achzigern hab ich mich als Kind in Klausis Alter richtig wohl gefühlt bei dieser Familie.
Beim heutigen Schauen der Folgen geht es mir noch immer so - mit nostalgischem Anflug. Solche "heilen" Familien finden sich heute selten, und wenn, dann werden sie im Fernsehen lange nicht so thematisiert wie damals in den Achzigern.
Heute werden Patchworkfamilien dargestellt, Homo-Gemeinschaften oder steinreiche Snobs, die intrigieren und betrügen.
- OK, soweit zu den Beimers.
Die Schildknechts hatten für damalige Verhältnisse schon etwas von dem Touch, was heute so normal im Fernsehen ist. Fremdgehen, ehrgeizige Mutter und eine Ehe, die so gar nicht auf gleichen Grundfesten aufgebaut ist. Als Gegenpol zu den Beimers fand ich die Schildknechts trotzdem sehr gelungen.

Meine Favoritenfolgen im ersten Jahr sind:
- 1, Herzlich Willkommen
- 11, Die Drift
- 25, Liebe?
- 51, Drei Ohrfeigen

Gut, dass du das mit Kronmeyers erwähnst! Ich hab zu Beginn des zweiten Jahres immer gewartet, dass etwas von den Kronmeyers kommt, dass deren Umzug thematisiert wird oder ähnliches. Aber nichts dergleichen!
Mich würde auch interessieren, warum die beiden so überstürzt aus dem Drehbuch geschrieben wurden...

Auffällig aber ist - jemand aus dem Forum hat es auch schon treffend bemerkt, ich weiß leider nicht mehr, wer - dass Anna und Friedhelm plötzlich in die Serie kommen. Anna und Elfie, die in Aussehen und Art Schwestern sein könnten und Friedhelm und Siggi, die homophob und sozial gestört sind. Im Nachhinein gesehen schreit das zum Himmel. Die Kronmeyers mussten schnell rausgeschrieben werden und ein Ersatz musste her.

Zum zweiten Jahr:
Wie immer nahm mich der Selbstmord von Henny sehr mit. Die ganze Folge "Hilfe" sehe ich immer mit einem beklemmenden Gefühl. Schon damals als Kind habe ich gespürt, dass etwas schlimmes passieren wird in dieser Folge. Ich finde die Folge sehr emotional aufgebaut. Wie der Brief den ganzen Tag über immer "fast" gefunden wird und durch dumme Zufälle immer doch unter der Tür liegen bleibt. Dann immer der Szenenwechsel zwischen einem ganz normalen Alltag in der Straße, dem paradoxen Kinderwunsch von Grieses und der vollkommen verzweifelten Henny. Ich bin mir sicher, Henny wollte gerettet werden. Ebenso berührend finde ich die nächste Folge "So fern der Morgen vom Abend".

Generell gesehen gibt es im zweiten Jahr sehr viele interessante und traurige Handlungsstränge. Ganz vorn liegt bei mir die Krankheit Meikes. Interessant zu sehen, wie mit Leukämie im Jahr 1987 umgegangen wird und wie eine Serie damals Aufklärung über dieses Krebsleiden betrieben hat. Erschreckend ist gleichzeitig, dass 20 Jahre später die Behandlungsmethoden dieser Krankheit noch immer nicht viel anders sind. Wenn auch die Diagnostik heute sehr viel schneller und einfacher geht und die Heilungschancen höher sind.
Auch die Geschichte mit Marion und Matthias finde ich sehr mutig und interessant.
Im Moment bin ich bei Folge 86 "Das Zölibat" angelangt.

Bisherige Folgenhighlights:
- 61, Hilfe
- 62, So fern der Morgen vom Abend...
- 83, Fieber
- 84, Das Mädchen mit den roten Haaren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 17:33 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Liebe Vanessa,

vielen Dank für Deine tollen Ausführungen, die ich größtenteils nur noch einmal unterstreichen kann (z.B. in Bezug auf die Harmonie und Geborgenheit bei den Beimers im ersten Jahr).


Vanessa hat geschrieben:
Zum zweiten Jahr:
Wie immer nahm mich der Selbstmord von Henny sehr mit. Die ganze Folge "Hilfe" sehe ich immer mit einem beklemmenden Gefühl. Schon damals als Kind habe ich gespürt, dass etwas schlimmes passieren wird in dieser Folge. Ich finde die Folge sehr emotional aufgebaut. Wie der Brief den ganzen Tag über immer "fast" gefunden wird und durch dumme Zufälle immer doch unter der Tür liegen bleibt. Dann immer der Szenenwechsel zwischen einem ganz normalen Alltag in der Straße, dem paradoxen Kinderwunsch von Grieses und der vollkommen verzweifelten Henny. Ich bin mir sicher, Henny wollte gerettet werden. Ebenso berührend finde ich die nächste Folge "So fern der Morgen vom Abend".


Sollte ich in naher Zukunft schwach werden und mir ebenfall das komplette zweite Jahr in der DVD-Box zulegen, wären diese beiden Folgen wohl der Hauptgrund dafür.

Hast Du eigentlich auch schon einen Blick ins Bonusmaterial geworfen, Vanessa? Magst Du auch davon ein bisschen erzählen? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 18:20 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
So, heute zitiere ich mich zunächst mal selbst:

Christian hat geschrieben:
Sollte ich in naher Zukunft schwach werden und mir ebenfall das komplette zweite Jahr in der DVD-Box zulegen, wären diese beiden Folgen wohl der Hauptgrund dafür.


Seit einer Woche bin ich nun wirklich in Besitz der DVD-Box mit den Folgen des kompletten zweiten Jahres und bin momentan dabei, mir jene Folgen anzusehen, die ich noch nicht von den Einzel-DVDs kenne.

Am Wochenende habe ich mir die Folgen 61 ("Hilfe!" vom 1. Februar 1987) und 62 ("So fern der Morgen vom Abend" vom 8. Februar 1987) angesehen. Beides sehr anrührende und bewegende Folgen, die mir sehr gut gefallen haben. Schön fand ich auch, dass mit der Flirterei von Benny und Beate ein netter, amüsanter Kontra-Punkt zu den traurigen Schildknecht-Geschehnissen gesetzt wurde. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Christian Kahrmann damals gespielt hat.

Geradeeben habe ich mir dann Folge 84 ("Das Mädchen mit den roten Haaren" vom 12. Juli 1987) angesehen, in der Meike stirbt. Eine todtraurige Folge, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 09:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich schaue gerade das Ende vom zweiten Jahr, wo Vasily Beate heiraten will.
Panaiotis eröffnet ihm dann, dass er Vasily bereits in Griechenland versprochen hat.
Ist das denn üblich bei den Griechen, dass man seine Kinder verspricht?! :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 17:08 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:bounce: :bounce: :bounce: \:D/ \:D/ \:D/ :hello1: :hello1: :hello1:

Hab soeben das absolute Schnäppchen gemacht! Die Staffel 6 auf DVD für nur 35 Euro!!! :supz: :supz: :supz:

Nun brauch ich noch irgendwann Jahr 4 und 5, und dann hab ich alle! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 17:57 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
:bounce: :bounce: :bounce: \:D/ \:D/ \:D/ :hello1: :hello1: :hello1:

Hab soeben das absolute Schnäppchen gemacht! Die Staffel 6 auf DVD für nur 35 Euro!!! :supz: :supz: :supz:


Mensch, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Mir fehlt jetzt auch nur noch das vierte Jahr, dann bin ich ebenfalls komplett. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 18:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Christian hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
:bounce: :bounce: :bounce: \:D/ \:D/ \:D/ :hello1: :hello1: :hello1:

Hab soeben das absolute Schnäppchen gemacht! Die Staffel 6 auf DVD für nur 35 Euro!!! :supz: :supz: :supz:


Mensch, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Mir fehlt jetzt auch nur noch das vierte Jahr, dann bin ich ebenfalls komplett. :grin:


Wo, Vanessa???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 19:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
:bounce: :bounce: :bounce: \:D/ \:D/ \:D/ :hello1: :hello1: :hello1:

Hab soeben das absolute Schnäppchen gemacht! Die Staffel 6 auf DVD für nur 35 Euro!!! :supz: :supz: :supz:


Mensch, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Mir fehlt jetzt auch nur noch das vierte Jahr, dann bin ich ebenfalls komplett. :grin:


Wo, Vanessa???

War ne ebay-Autkion...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 21:12 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
:bounce: :bounce: :bounce: \:D/ \:D/ \:D/ :hello1: :hello1: :hello1:

Hab soeben das absolute Schnäppchen gemacht! Die Staffel 6 auf DVD für nur 35 Euro!!! :supz: :supz: :supz:


Mensch, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Mir fehlt jetzt auch nur noch das vierte Jahr, dann bin ich ebenfalls komplett. :grin:


Wo, Vanessa???

War ne ebay-Autkion...


Du Glückliche :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 22:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Boah, ich hab gerade 262 "Schönen Abend" geguckt.

Und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Was für eine super Folge! Ich kannte sie ja schon, aber noch nie ging mir das Ganze so nah. Sie muss mich auch damals als Kind schon ziemlich aufgewühlt haben, weil ich mich eben beim Gucken richtig an komplette Sätze erinnert habe und auch an Kommentare, die meine Eltern gegeben haben :shock: .
Franks Drogensucht hat mich so mitgenommen, diese Hilflosigkeit und Abhängigkeit. Er tat mir sooo leid. Und dieser kalte und berechnende Robert...
Dann das Versöhnungsessen von Helga, Hans und Anna, das in einer Katastrophe gipfelte und dann natürlich noch der Tod von Elisabeth Dressler.

Was für geballte Emotionen, ich bin immer noch total berührt.
DAS waren noch geniale Folgen, richtig richtig gut!

Die Folge kommt in meine Top 10!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Vanessa, wie schaffst Du es eigentlich immer, die DVD-Boxen so günstig zu bekommen? Lückenlose Beobachtung aller in Frage kommender Auktionen? :-k

Ich schaue in unregelmäßigen Abständen bei eBay vorbei, beobachte auch mal ein paar Auktionen, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass eine DVD-Box für unter 45 € ersteigert wurde. Nur die Einzel-DVD-Sets gehen günstiger weg; so bin ich ja auch an mein erstes Jahr für knapp 30 € gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 23:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mascha hat geschrieben:
Vanessa, wie schaffst Du es eigentlich immer, die DVD-Boxen so günstig zu bekommen? Lückenlose Beobachtung aller in Frage kommender Auktionen? :-k

Ja, so etwa.
Ich beobachte alle in Frage kommenden Boxen (sind meist nicht allzu viele). Eine der Boxen war z.B. beschrieben als "defekter Karton" und hat lediglich ein paar Knicke. Bei sowas bieten halt nicht so viele Leute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Jaa ich hab das erste Jahr bei ebay ersteigert für nur 27 Euro. Ich bin glücklich :cheers: :cheers:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die ganz alten Folgen auf DVD
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 17:01 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Dirkkohl hat geschrieben:
Jaa ich hab das erste Jahr bei ebay ersteigert für nur 27 Euro. Ich bin glücklich :cheers: :cheers:



:knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
Hier mal was ganz gruseliges!
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 29
Lindenstrasse - Eintausend Folgen in Wort und Bild
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 71
Folge 1540 - Einmal ganz anders
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 70

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz