2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Wie es mit Gabi und Andy anfing, fand ich es auch sehr heiß. Ich fand die Gabi überhaupt sehr leidenschaftlich, v. a. wenn sie die Männer ohrfeigte und danach losknutschte (erinnere mich hier v.a. daran, wie sie mit Phil wieder zusammen kam: erst der Schlag ins Gesicht, dann der wilde Kuss - dann ausgeblendet: schlafen sie miteinander - und abends sitzen sie zusammen mit Max beim Abendessen, als wären sie seit Jahren verheiratet... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2007, 23:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:14 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Trish hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:

Was die Tür von der Wohnung betrifft, das wäre kein Problem. Selbst die zwei Schwabbelburschen hätten das hinkriegen müssen.

Diese Türen sind nicht gesichert, ein Tritt an der richtigen Stelle genügt.



Kraftpaket, das klingt ja fast so, als ob du schon mal eine Tür eingetreten hast! :shock:

Na sicher doch. Mit meiner Ex hatte ich mal so Zoff dass eine Tür dran glauben musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:16 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Kraftpaket hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:

Was die Tür von der Wohnung betrifft, das wäre kein Problem. Selbst die zwei Schwabbelburschen hätten das hinkriegen müssen.

Diese Türen sind nicht gesichert, ein Tritt an der richtigen Stelle genügt.



Kraftpaket, das klingt ja fast so, als ob du schon mal eine Tür eingetreten hast! :shock:

Na sicher doch. Mit meiner Ex hatte ich mal so Zoff dass eine Tür dran glauben musste.



Grundgütiger!!! :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:

Was die Tür von der Wohnung betrifft, das wäre kein Problem. Selbst die zwei Schwabbelburschen hätten das hinkriegen müssen.

Diese Türen sind nicht gesichert, ein Tritt an der richtigen Stelle genügt.



Kraftpaket, das klingt ja fast so, als ob du schon mal eine Tür eingetreten hast! :shock:

Na sicher doch. Mit meiner Ex hatte ich mal so Zoff dass eine Tür dran glauben musste.



Grundgütiger!!! :shock: :shock:

Du bist echt der Knaller, Kraftpaket! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 08:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Eine Tür tritt man nicht im Sprung ein.



Man/frau tritt ganz unten, und wenn da kein Spezialriegel hinter ist, dann braucht man zwengs Physik und deren Hebelgesetze auch kein Kraftpaket zu sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 13:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Kraftpaket hat geschrieben:
Selbst die zwei Schwabbelburschen hätten das hinkriegen müssen.


"Schwabbelburschen" :laughing3: :laughing: :laughing3: (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Tanja Schildknecht und Panaiotis Sarikakis war auch eine schöne Geschichte, auch wenn es keine Affäre im klassischen Sinn war ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
....

aber irgendwie find ich lottie sollte endlich mal im 7. himmel schweben

....

nicht immer nur so tragisch

war für mich so die traurigste geschichte lotti und carsten
lotti schwer verliebt und carsten auf ooops-tour

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Ich gebe Dir einen Tip: Folge 427!

...Punkt für Dich, Northi. :occasion5: Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Wie gut, dass wir nicht gewettet haben...° :lol:

Stimmt, das hatte ich auch vergessen. Aber Gabi hat es bisher nicht erfahren, oder?

Hm, ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber kam das nicht mal in einem Streit zur Sprache? Bild Ich erinnere mich da an eine Folge im Frühjahr 1997 (evtl. die gleiche Folge, in der Andy im Café Bayer randaliert und mit Torten um sich geschmissen hat?), als zwischen den Zenkers und den Sperlings sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen wurde und die Beteiligten fast aufeinander losgingen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob Gabi auch dabei war; sicher erinnere ich mich nur an Momo, Iffi, Eva und Andy.

Ich geh mal eben die Folge raussuchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
So, es muss die Folge 596 "Tanz in den Mai" gewesen sein. Gabi war wohl nicht dabei. (Die Folge mit den fliegenden Torten war übrigens drei Wochen vorher. Mann, waren die beiden Folgen klasse! Sooo viel Action! :evil6: )

Bild aus Folge 593:

Bild

Bild aus Folge 596:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 10:30 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Das zwischen Isolde und Fausto hatte auch was.

Alte Frau sucht sich jungen Liebhaber, das hat einen gewissen Stil.

warum sollten Frauen nicht dürfen was man den alten Säcken zugesteht?

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz