2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 02:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
northstar,kommst du eigentlich auch zur party?? :color:
Nein, urlaubsbedingt habe ich mich nicht rechtzeitig um Karten gekümmert. :evil:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2005, 02:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
:sad:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also....ich bin ja nicht aufgeregt.....Bild
....ich bin gaaaanz ruhig!

_________________
759/19:02-19:07


Zuletzt geändert von dani am 15.12.2005, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Partypeople
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 12:07 
WEIHNACHTSFIRE :iroc:
Na schon nervös wegen Übermorgen?
Klamottenauswahl schon getroffen?
Also nix wie: fresh sie Haare gestylt und die Möpse hochgeschraubt!

Hoffe auf spannende Berichterstattung und wünsche schonmal

Viel Spass und macht die Dancingqueen :blob5: bzw. trinkt wie Harald
Juhnke :occasion5:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partypeople
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Also nix wie: fresh sie Haare gestylt und die Möpse hochgeschraubt!
:laughing6:



Zitat:
Viel Spass und macht die Dancingqueen :blob5: bzw. trinkt wie Harald
Juhnke :occasion5


danke!!! die dancingqueen mach ich weniger,aber ein schlückchen werde ich wohl brauchen... :partyman:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 16:00 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Kann leider nicht trinken, weil bin der Fahrer:-( . Gibt aber eh nur Kölsch,oder ? Damit bin ich eigentlich fertig. Oder wird ala LS Weizen ausgeschenkt? Dazu Brezel und Leberkäs vom Olaf? Dann bin ich doch lieber am Gyrosstand von Elena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partypeople
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Also nix wie: fresh sie Haare gestylt und die Möpse hochgeschraubt!
:laughing6:


:razz: :razz: :razz:
Hochschrauben? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 16:55 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich wünsche allen, die das Glück haben, am Wochenende dabei sein zu können GAAAAANZ VIEL SPASS!!!!!!!!!! :lol:

Und ich hoffe doch, dass Ihr alle auch hinterher an uns arme Schweine denkt, die leider nicht dabei sein können und das ihr alle eure Erlebnisse, Eindrücke, Fotos, Starbegegnungen etc. hinterher im Forum veröffentlicht - damit wir wenigstens ein bisschen was von davon hatten, wenn wir schon nicht dabei sein konnten :crybaby:

Danke schonmal im Vorraus und nochmal VIEL SPASS EUCH ALLEN :occasion7: :occasion9: :wav:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
lieb von dir,popo.
ich werd gaaaanz viele foddos machen und sie hier reinstellen. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 13:12 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Also zu der gestrigen Party.
Hab mich riesig gefreut einige von Euch kennenzulernen. Besondere Grüsse an Vanessa, Schneidi (DER Schneidi) und an Gillo (der mit der Vorschau:-) ).
Ansonsten war der Abend ganz nett. Der Rahmen wirkte aber ein bisschen Unorganisiert ( EInlass, Gardrobe und vor allem das Büffet).
Die Geburtstagsshow wurde leider sehr in die länge gezogen. Zuviele Reden, uninteressantes Programm ( Sorry Helga und Gaby ) aber guter Ausgleich ala Erich Schiller. Ergeifend der Auftritt von Else ( Gänsehaut ),und als alle Stars auf die Bühne kam. Toll auch die Foto-Session ( Highlight Ines und Schneidi).
Ansonsten hat sichs für 20 Euro gelohnt.
Da wir leider etwas eher nachHause mussten konnten wir die neue Folge noch nicht sehen:-( . Wer berichtet weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: erzählt doch mal
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2005, 09:32
Beiträge: 29
he ihrs - ich bin schon gespannt was es zu berichten gibt. Nun spannt mich bitte nicht so auf die Folter. Ich kann nicht einfach so von Berlin nach Köln düsen :roll:

Bubo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erzählt doch mal
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 22:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bubo hat geschrieben:
Ich kann nicht einfach so von Berlin nach Köln düsen :roll:

Bubo


Ich bin einfach von Stuttgart nach Kölle gedüst :grin: :cool:
Nee wirklich, ich schreib morgen ausführlicher dazu. Heut bin ich zu müde...

... Es gibt auch Fotos ;-) Jede Menge sogar ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 13:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Soooo.... hier kommt mein Bericht!

Ich hab mich sooo gefreut, Dani endlich mal persönlich kennen zu lernen! Und auch Teajay, Gillo und Schneidi natürlich! Ist schon immer ein Erlebnis, wenn man die Menschen dann in Natura sieht.

Mein Interview mit SWR1 ist tatsächlich übertragen worden am Montagmorgen... und ich Pappnase hab es verpasst!!! *heul* Da kommt man einmal im Radio...

Die Party an sich hat mir sehr gut gefallen, allerdings erst nach dem offiziellen Teil. Das Bühnenprogramm fand ich etwas langatmig, aber danach ging ja richtig der Fetz ab.... :D:
Das Buffet und die Garderobe waren ziemlich unorganisiert... erst um 22 Uhr das Buffet zu eröffnen fanden wir ziemlich unsinnig. Die Leute hatten ja Hunger wie Sau und haben das Buffet fast überrannt!!

Ein paar absolute Knüller (für mich persönlich tolle Erfahrungen) möcht ich euch noch hier erzählen: Leider alles erst, nachdem Dani und Teajay schon weg waren....

Bei der Ausstrahlung der neusten Folge bin ich hektisch durch die Reihen zu einem noch freien Platz gehuscht und hab es mir gemütlich gemacht - da stell ich fest, dass ich direkt neben Julia Stark (Sarah Ziegler) saß! :cool:
Wir haben uns kurz angeschaut, sie hat in ihr Popcorn gegriffen und wir haben grinsend "hallo" gesagt.

Später hab ich Jaqueline ganz gestresst Autogramme geben sehen, umringt von irgendwelchen Schönlingen, die sie blöd angebaggert haben und sie immer "Nina" genannt haben.
Da hat sie einen Raster gekriegt und meinte: "Wenn ihr so große Fans seid, dann müsst ihr doch auch wissen, dass ich nicht Nina heiße. Wie heiß ich?" Und die Typen glotzten nur blöd.
Da hab ich gemeint: "Jaqueline".
Und sie schaute mich an und meinte: "Da seht ihrs. Sie weiß es!!!" :mrgreen:

Und meinen Moritz (Klausi, mittlerweile ganz schönes Speckerchen geworden) hab ich auch wieder getroffen. Das letzte Mal schon bei der Feier zur 500. Folge, also vor genau 10 Jahren. Wir haben Fotos gemacht und gelabert und er war ganz begeistert, dass wir uns schonmal getroffen haben.
"Du bist auch nicht von hier, oder?"
"Nein aus Stuttgart."
"Cool und da kommst du jedesmal hierher gefahren?"
Und dann hat er drauf bestanden, dass ich ihm die ganzen Fotos mal zuschicke... ;-)

Die coolste Geschichte war aber mit Jo Bolling. Gegen später saßen ein paar oben im ersten Stock auf diesen Sofas. Jo hatte Nasenbluten und saß mit verbluteten Tempos da. Da brachte ihm einer einen nassen Lappen, der aber auch nicht geholfen hat.
Ich als halbe Bluterin hab mal einen Tipp von meinem Arzt bekommen zum Nasenbluten, auf den ich absolut schwöre (hab das ja ständig) und dachte, warum nicht....
Bin zu ihm hin und meinte: "Sie müssen nur oben die Nasenflügel zusammenklammern, das schließt die Adern."
Und er sah mich groß an und hat es ausprobiert.... :mrgreen:

Ja, und dann, als ich gegangen bin, ist die kleine Anna-Sophia auch gerade gegangen. Sie lief vor mir her und hielt mir noch ganz lieb das Garderobenzelt auf :p:

Ach, es war wirklich nett....

So, und nun werd ich mal fleißig Fotos sortieren!!!


Zuletzt geändert von Vanessa am 22.12.2005, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 13:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bild
Die Stehtische vom Heinzi-Forum, wo wir uns dazugesellt haben ;-)

Bild
Die Festhalle

Bild
Beimers Wohnzimmer, das im Nebenraum aufgebaut war!

Und hier nun ein Auszug aus den Fotos mit den Darstellern. Insgesamt hab ich 31 gemacht, das will ich euch nicht zumuten. Nur mal die schönsten...
Bild
Christoph war einfach nur total nett und freundlich.

Bild
Jo war leicht genervt, dem ging's wohl nicht so gut an dem Abend... Außerdem - der Mann ist nicht wirklich groß! :eek: Ich bin ja schon so ein Gnom, und er ist auch nicht viel größer... :lol:

Bild
Das "Haar"-Foto....

Bild
Hermes hat KEIN Wort gesprochen... :???:

Bild
:???: Nicht gerade meine Favoritin... War auch leicht komisch, die Frau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bild
Manfred war auch cool. Er war genervt, weil er ständig seine Jacke rumtragen musste :lol:

Bild
Irene war sehr umlagert und gestresst... Hinter mir sieht man ihre Tochter, die ihr unheimlich ähnlich sieht, finde ich :grin:

Bild
Sigo war auch einfach nur nett.

Bild
Markus war auch sehr nett, hat viel erzählt.

Bild
Und Harry.... der war ja so süß. Ich bin vorbei gelaufen, er schaute mich groß an.
Ich: "Oh, hallo!"
Er: "Hallo schöne Frau!"
Ich: "Sollen wir mal ein Foto machen?"
Er: "Ich dachte schon, du fragst nie!! Den ganzen Abend wart ich schon drauf!" :lol:

Bild
Moritz war auch leicht gestresst..

Bild
Bill war sehr still, aber freundlich...

Bild
Hier noch ein Einzelfoto von Andrea ;-)
[/img]


Zuletzt geändert von Vanessa am 22.12.2005, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:05 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bild
Und hier... DAS Foto :cool: Auch wenn Moritz mittlerweile ein ganz schönes Pummelchen ist.... Ich find ihn immer noch irgendwie lecker... :lol:

Bild
Auch ein Highlight: Brigitta hat gerade erfahren, dass dieser Herr der Schneidi ist, der immer so nette Sachen in ihr Gästebuch schreibt!!
Bild
Auch cool war, dass danach irgendwelche wildfremden Leute sich mit Schneidi fotografieren wollten! :oops:

Bild
Schneidi und meine Wenigkeit

Bild
Und hier: Dani und ich!!! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ach wir hatten uns alle so lieb !!! :grin:

Bild

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:53 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Haben die Bartstoppeln gar nicht gepiekst ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:25 
Vanessa hat geschrieben:
Soooo.... hier kommt mein Bericht!

Ich hab mich sooo gefreut, Dani endlich mal persönlich kennen zu lernen! Und auch Teajay, Gillo und Schneidi natürlich! Ist schon immer ein Erlebnis, wenn man die Menschen dann in Natura sieht.

Mein Interview mit SWR1 ist tatsächlich übertragen worden am Montagmorgen... und ich Pappnase hab es verpasst!!! *heul* Da kommt man einmal im Radio...
...


Ich habe mich auch gefreut Euch kennengelernt zu haben...
Achso zu dem Interview: Schau mal hier nach;-)
http://www.18uhr40.de/BEITRAG-Lindenstrassen-Party.MP3

Lieben Gruß
gillo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Gut daß ich nicht da war!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstrasse- Party - EURE ERLEBNISSE !
Forum: Sonstiges...
Autor: NinaRot
Antworten: 5
[987] Die Party
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: REFU
Antworten: 2
Anna-Ziegler-Party
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 142

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz