2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Danke für die tollen Bilder und Berichte.
Vanessa, was war denn mit Liz, weil du geschrieben hast, dass sie seltsam war ? Ich mag sie auch net, daher freu ich mich über jedes Detail. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2006, 23:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 00:07 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Anonymous hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Gut daß ich nicht da war!


Wieso ? Schiss vor Schneidis Umarmung ?
Nein, aber etliche Leute die ich in die Kategorie A........ einordne.

Womit ich keine der hiesigen Schreiber meine.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 00:45 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Maggie hat geschrieben:
Danke für die tollen Bilder und Berichte.
Vanessa, was war denn mit Liz, weil du geschrieben hast, dass sie seltsam war ? Ich mag sie auch net, daher freu ich mich über jedes Detail. :grin:


Naja, sie kam die Treppe runter schon mit einem muffligen Gesicht.
Als ich sie dann angesprochen hab, ist sie erst gar nicht stehen geblieben und hat auch keine Miene verzogen. Erst als ich direkt vor ihr stand, blieb sie stehen. Ich fragte: "Können wir kurz ein Foto machen?" und sie nickte nur. Dann wurde blöd gegrinst und das wars.
Gesprochen hat sie kein Wort... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Upss, sorry, hab deine Antwort total überlesen... :oops:
Das Verhalten passt zu meiner Einschätzung ihrer Person.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 10:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Anonymous hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Soooo.... hier kommt mein Bericht!

Ich hab mich sooo gefreut, Dani endlich mal persönlich kennen zu lernen! Und auch Teajay, Gillo und Schneidi natürlich! Ist schon immer ein Erlebnis, wenn man die Menschen dann in Natura sieht.

Mein Interview mit SWR1 ist tatsächlich übertragen worden am Montagmorgen... und ich Pappnase hab es verpasst!!! *heul* Da kommt man einmal im Radio...
...


Ich habe mich auch gefreut Euch kennengelernt zu haben...
Achso zu dem Interview: Schau mal hier nach;-)
http://www.18uhr40.de/BEITRAG-Lindenstrassen-Party.MP3

Lieben Gruß
gillo

Ui, mein Radiobeitrag. Ich hab ihn mir gerade nochmal angehört! Mensch, das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ehrlich-Party NORD
Forum: Privatclub
Autor: Steinburger
Antworten: 218
Lindenstrasse- Party - EURE ERLEBNISSE !
Forum: Sonstiges...
Autor: NinaRot
Antworten: 5
[987] Die Party
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: REFU
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz