2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Achtung: Leute, die die Folge 1281 ("Der Gast") noch nicht gesehen haben und Nicht-Spoilerer sind, sollten hier noch nicht lesen!

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Beziehung von Ernesto und Ines haltet. In den letzten paar Folgen haben wir miterlebt, wie die beiden zusammen gekommen sind und... (für Spoilerer!):
... noch eine ganze Weile zusammen sein werden, was Hanne sehr eifersüchtig macht.


Jimmi hats in der letzten Folge schon angesprochen; Ernesto war immer mit eher jüngeren Mädels unterwegs, hatte anscheinend nie bzw. kaum richtig feste Beziehungen und hat sich wohl lieber kurze Liebschaften "nur für den Sex" gesucht. Nun hat er Ines gefunden - was meint ihr, wie wird es weiter gehen?
Seltsam ist es ja schon, Ernesto war (ist?) in Mizzi verliebt und kann sie anscheinend immer noch nicht vergessen. Vielleicht muss Ines als Notlösung herhalten, da er seine Schwägerin eh niemals kriegt? Oder liebt er sie wirklich?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 22:07 
Viech hat geschrieben:
Seltsam ist es ja schon, Ernesto war (ist?) in Mizzi verliebt und kann sie anscheinend immer noch nicht vergessen. Vielleicht muss Ines als Notlösung herhalten, da er seine Schwägerin eh niemals kriegt? Oder liebt er sie wirklich?


Das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit. Ist Ines nur die zweite Wahl und was wäre, wenn Mizzi Jimi verlassen würde. Würde Ernesto Ines dann in den Wind schießen? Es bleibt spannend. :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich hab auch das Gefühl, dass Ernesto eigentlich Mizzi liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus Ernesto und Ines was Ernstes wird. Die beiden passen doch gar nicht zusammen. Ines ist in meinen Augen nur eine Notlösung für den Doc.

Vielleicht geht es so weiter: Jimi wird arbeitslos, weil die Firma von Mizzis Vater pleite geht. Jimi wird immer unzufriedener und unausstehlicher. Mizzi sucht bei Ernesto Trost... Und während Ernesto am Trösten ist, platzt Jimi unerwartet herein... :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 08:25 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ja und die Kamera zeigt immer wieder, wie Ernesto die Glaskugel von Mizzi anfasst und anguckt... GELL?!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 08:42 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Da waren aber reichlich Pralinen im Angebot .....
Das nenne ich mal Bevorratung. Die reichen ja bis 2012.

Frage: Hat sich Drogentussi mit der Weitergabe der "Telefonnummer" strafbar gemacht ? _Verkauft_ hat sie ja kein Koks.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 08:52 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Huch - in der falschen Abtlg. gelandet ......

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 20:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich glaub auch, dass Ines eine Art Notlösung ist. Eigentlich ganz logisch:
Mizzi als große Liebe des Lebens = Tabu, also einfacheres "Beuteschema": jung, wahrscheinlich leicht naiv und schnell zu beeindrucken, man will ja schließlich auch Sex haben und sich etwas amüsieren. Irgendwann aber damit nicht mehr zufrieden zu stellen, auch ernsthafter Versuch, Mizzi zu vergessen = Pendant zu Mizzi suchen, d.h. bayrisch, bodenständig, mitten im Leben = versuchen wir's mal mit der ganz netten Ines.

Was ich sagen will: Eigentlich sind die Absichten bei Ines ehrlich und auch gut meinend. Also wirklich ein ernster Versuch.
Wird aber nicht klappen, denke ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Meine Meinung dazu deckt sich so ziemlich mit den bereits gelesenen, ich denke auch, dass Ines für Ernesto nur eine "Notlösung" ist.

Allerdings denke ich auch, dass er sich in sie verknallt hat und sie vielleicht sogar richtig lieben wird, wenn das noch länger hält. Ernesto scheint für mich ein Typ zu sein, der sich so in seine Schwägerin verschossen hat, dass er niemals von ihr loskommt, aber dennoch in der Lage ist, sich in andere Frauen zu verlieben. Vielleicht ist das so ähnlich wie mit Momo und Iffi, er sagte auch einmal zu Klaus, dass er insgeheim immer noch denkt, sie wären das perfekte Paar, würden irgendwann doch noch zueinander finden und für immer miteinander leben - trotzdem kann Momo sich auch in andere Mädels vergucken. Für mich ist aber auch irgendwo klar, dass Ernesto jede andere für Mizzi stehen lassen würde, so wie er in seinen Szenen rüberkommt (das denke ich auch von Momo).

Es könnte daher doch gut sein, dass Ernesto noch eine lange und glückliche Zeit mit Ines haben wird, aber vielleicht irgendwann einmal doch die Versuchung näher ist und auch Mizzi sich mit ihm einlassen würde. Jedenfalls würde ich mir als Autor so eine Option offen halten :grin: Am besten noch, wenn er mit Ines verheiratet ist, so wie die Sache mit Iffi und Momo, als sie mit Jan verheiratet war (oder fast? entweder waren die verlobt oder schon verheiratet), von wegen Fallhöhe und so ^^

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 08:02 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Wie sich das anhört... Notlösung! :roll: Arme Ines!!!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 20:32 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
aber garantiert ist ines nur eine notlösung für ernesto.
ich vermute auch mal, dass sich zwischen mizzi und ernesto noch was ergeben wird.
was ich mich frage: war schon mal was zwischen ernesto und mizzi? ich vermute ja fast schon. wenn nein. weiss mizzi dass ernesto von ihr schwärmt?

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
timotheus hat geschrieben:

was ich mich frage: war schon mal was zwischen ernesto und mizzi? ich vermute ja fast schon. wenn nein. weiss mizzi dass ernesto von ihr schwärmt?

Glaub ich nicht. Wenn sie das wüßte, würd sie ihn nicht bei jeder Gelegenheit abbusseln. So aber ist sie total unbefangen im Umgang mit ihm, z.B. auch damals, als er sie untersucht hat. Nein, also ich glaub's nicht.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
timotheus hat geschrieben:

was ich mich frage: war schon mal was zwischen ernesto und mizzi? ich vermute ja fast schon. wenn nein. weiss mizzi dass ernesto von ihr schwärmt?

Glaub ich nicht. Wenn sie das wüßte, würd sie ihn nicht bei jeder Gelegenheit abbusseln. So aber ist sie total unbefangen im Umgang mit ihm, z.B. auch damals, als er sie untersucht hat. Nein, also ich glaub's nicht.

Ich glaub schon, dass zwischen den beiden was lief. Ich denke da nur an die Schneekugel, die Mizzi Ernesto als "Erinnerung an Kitzbühel" schenkte. Die beiden waren gewiss nicht nur zum Skifahren dort.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Ich glaub schon, dass zwischen den beiden was lief. Ich denke da nur an die Schneekugel, die Mizzi Ernesto als "Erinnerung an Kitzbühel" schenkte. Die beiden waren gewiss nicht nur zum Skifahren dort.

Und wenn die ganze Familie in Kitzbühel war? Mir ist aber natürlich schon klar, daß man die Kitzbühel-Schneekugel-Geschichte in mehrere Richtungen interpretieren kann. Ich will aber nicht, daß die zwei was miteinander hatten! :schimpf1:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
Und wenn die ganze Familie in Kitzbühel war? Mir ist aber natürlich schon klar, daß man die Kitzbühel-Schneekugel-Geschichte in mehrere Richtungen interpretieren kann. Ich will aber nicht, daß die zwei was miteinander hatten! :schimpf1:

Und warum nahm Ernesto eben diese Schneekugel ganz versonnen in die Hand, nachdem Jimi erwähnte, dass Mizzi von Ernestos Damenbekanntschaften nicht viel hielt? Nee, das was so offensichtlich. Ich bin sicher, dass da was lief.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:
Und wenn die ganze Familie in Kitzbühel war? Mir ist aber natürlich schon klar, daß man die Kitzbühel-Schneekugel-Geschichte in mehrere Richtungen interpretieren kann. Ich will aber nicht, daß die zwei was miteinander hatten! :schimpf1:

Und warum nahm Ernesto eben diese Schneekugel ganz versonnen in die Hand, nachdem Jimi erwähnte, dass Mizzi von Ernestos Damenbekanntschaften nicht viel hielt? Nee, das was so offensichtlich. Ich bin sicher, dass da was lief.

Ja, daß ER in sie verliebt war oder ist, ist ja erwiesen. Da kann er schon die Schneekugel versonnen in die Hand nehmen, ist nichts dagegen einzuwenden. Aber es muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß etwas war zwischen den beiden. Das kann trotzdem nur einseitig sein, ohne daß Maria etwas davon weiß.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Warte es ab - Caro ist Ernestos Tochter. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Warte es ab - Caro ist Ernestos Tochter. :lach.:

:weißnich: Dann wäre Ernesto Großvater - ob ihm das gefallen würde? Bzw. ob ihm die Drehbuchautoren das antun wollen?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 22:21 
Schneewittchen hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Warte es ab - Caro ist Ernestos Tochter. :lach.:

:weißnich: Dann wäre Ernesto Großvater - ob ihm das gefallen würde? Bzw. ob ihm die Drehbuchautoren das antun wollen?

das muss ja nicht rauskommen. wir spektulieren halt drüber. genau so wie wir überzeugt sind, dass gung der vater von tom ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 23:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38532
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
Ich glaub auch, dass Ines eine Art Notlösung ist.


Laßt euch gesagt sein: Fast jede Frau ist eigentlich nur eine Notlösung! Das Modell Claudia Cardinale oder Andrea Ferreol wird nun mal viel zu selten gebaut als daß es die hohe Nachfrage decken könnte.

Aber Ines ist eine Notlösung der aller ersten Klasse!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hamlet hat geschrieben:
Aber Ines ist eine Notlösung der aller ersten Klasse!

Hehe, das stimmt :grin:

Ich glaub jetzt auch nicht, dass mal was zwischen Ernesto und Mizzi war. Mizzi ist viel zu ehrlich, als dass sie so etwas so leicht verdrängen oder verheimlichen könnte, man hat ja gesehen, wie übertrieben sie auf Andy reagiert hat.
Aaaber ich könnte mir wenn schon vorstellen, dass die beiden vor Jimi zusammen waren, das hat sich dann erledigt und Mizzi ist doch mit Jimi zusammen gekommen, also es hat sich aufgelöst. Na wer weiß, was sich die Autoren noch einfallen lassen :laughing:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was wird aus Simon-Fratz
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 31
Folge 1678 - Vom Kommen und Gehen und Bleiben
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62
Wer wird neuer Mieter ?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: listrafan gera
Antworten: 68
In 26689 Augustfehn wird ein Mops vermisst !
Forum: Laberecke
Autor: Haihappen
Antworten: 14
Arme Ines!!!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Alhoeller
Antworten: 5

Tags

Essen, Liebe, NES, Sex, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz