2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:46 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
:sad:

Ich hatte immer meine Lieblingspairings und meine Lieblingspaare gehen immer auseinander...
Ich fand zum Beispiel gaaaaaanz früher mal Suze und Phlip süß, aber auch Momo und Iffi. Dann hab ich ne zeitlang total für Sonja/Tanja geschwärmt. Dann Marion/Alex, Suze/Tanja und Klaus/Nina.... alle getrennt... so bitter. Und nun: Bruniur/Sarah werden es auch nie schaffen... Im Übrigen als sich Marion und Alex getrennt haben, haben ich und mein aller erster richtiger Freund uns getrennt. Wir waren immerhin 18 Monate zusammen und Alex und Marion waren für mich damals so ne Stütze... So als wenn wir uns zu viert trennen und dadurch das besser durchstehen, oder so - keine Ahnung...

Gut, ich gebe die Hoffnung auf: Suze/Phlip sind sowieso aus und vorbei, Sonja ist tod. Marion kommt nicht mehr, Suze kommt nicht mehr, Nina kam zwar, aber sie wird KLaus nicht zurrück nehmen (ich glaubs nicht, kein Spoiler). Und Momo und Iffi, da dachte ich ja noch vor vier Wochen auf ein Happy End, aber naja inzwischen glaub ich auch daran nicht mehr. Jetzt lass ich meine Hoffnung in Bruniur/Sarah los

Mein neues Liebligspairing wird mit Sicherheit niemals zu Stande kommen... weil es zu pervers für die Lindenstrasse ist... aber es hätte soviel Zündstoff... ganz im ernst, da könnten die Autoren auch noch Jahre von erzählen:

Angelina/Enzo.... :heart:

Ach und ich war auch mal Julian/Marcella Shipper, aber hier haben die Autoren ja aus Julian einen Soap-Bösewicht gemacht.

Ich sag ja, meine Paare schaffen es nie... wenn ich Schneidi wäre, könnte ich jeden Sonntag mit rosa-pink-blinkenden Augen Lindenstraße gucken und Anna/Hans anglotzen - aber ach neeeee, das schaff ich einfach nicht

:sad:

Was sind eure Lieblingspairings?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Carsten und Käthe :heart:
die anderen sind mir egal :grin:
Egal was kommt ich aktzeptiere alles :laughing:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 23:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich kenne eher Anti-Paare, solche die mir extrem unsymphatisch sind oder waren.

Beispiele:
Gabi und der Postsack
Sonja und Tanja
Lisa und Murat
Momo und Iffi

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 04:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Nina und Klaus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 07:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ich kenne eher Anti-Paare, solche die mir extrem unsymphatisch sind oder waren.

Beispiele:
Sonja und Tanja

Zustimmung. Ich fand Sonja schon immer so abstoßend. Bah, auch wenn ich auf Frauen stehen würde, diese Frau war widerlich und ein No-Go für mich!!!

Ansonsten meine Lieblingspairings:

Anna und Hans :heart:
Jack und Rorberto
Andi und Gabi
Die Anfänge von Bruno und Sarah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 07:24 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Und Momo und Iffi, da dachte ich ja noch vor vier Wochen auf ein Happy End, aber naja inzwischen glaub ich auch daran nicht mehr.


Hast Du Dir die letzte Folge genau angeschaut bzgk. Iffy und Momo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 07:56 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
KarlHeinz hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Und Momo und Iffi, da dachte ich ja noch vor vier Wochen auf ein Happy End, aber naja inzwischen glaub ich auch daran nicht mehr.


Hast Du Dir die letzte Folge genau angeschaut bzgk. Iffy und Momo?


Ja stimmt, gell die haben sie wie ein Paar verhalten. Dennoch glaub ich da irgendwie nicht mehr dran. Es gab ja mal vor ein paar Wochen so intime Szenen als Momo den Schlaganfall hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 08:33 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Du spoilerst doch auch hin und wieder, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 08:48 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, stimmt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
jack und roberto :heart:

dressler und hannelore

hajo und sabrina

marion und alex

früher: mary und vasily
beate und vasily


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 08:56 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Dann müssten Dir ja eigentlich ein paar entscheidende Details bekannt sein. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
pschhht.. :-$

ich spoilere nach wie vor nicht, also bitte nicht weiter ins detail gehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 10:56 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Nein, nein. Ich bin schon still und zolle dir gleichzeitig meinen Respekt, dass Du das durchhälst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 11:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich hatte mich damals gefreut, als Bruno und Isolde zusammen gekommen sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich setze meine Hoffnungen auf Iffi und Momo .. :heart: :heart: :heart:
Ich bin überzeugt, dass sie sich immer noch lieben und eine Zukunft zusammen haben..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 16:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
Ich setze meine Hoffnungen auf Iffi und Momo .. :heart: :heart: :heart:
Ich bin überzeugt, dass sie sich immer noch lieben und eine Zukunft zusammen haben..

Iffi hat Momo nie wirklich geliebt. Das war blöde kindische Schwärmerei und Verliebtheit, was sie als Liebe interpretiert hat in ihrem jugendlichen Leichtsinn.
Was sie für Kurt empfunden hat, war Liebe. Sie hat es Andy gegenüber mal so ergreifend geschildert, kurz nachdem alles rausgekommen war.

Momos Liebe zu Iffi war leider ziemlich einseitig. Und ich bin überzeugt davon, dass Iffi auch in Zukunft nicht fähig sein wird, mehr in Momo zu sehen als einen sehr engen Freund und Vater ihrer Kinder.

Momo ist eigentlich so ein armer Schlucker. Man muss sich mal überlegen, seit inzwischen 15 Jahren (!) ist sie die Frau seines Lebens. Und was sie ihm alles schon angetan hat... Eigentlich schlimm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 17:33 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, so wie du das schilderst ist es schon schlimm. Ganz früher war ja immer Iffi diejenige die den Eindruck machte ihn mehr zu lieben als er sie. Sie hat ja nicht gewollt dass er in Sport geht, war recht einengend und so.

Seine Liebe war vllt nicht so mmh besitzergreifend, dafür länger anhaltend.

Allerdings glaube ich, wenn du 15 Jahre doch recht nahe bei jemanden bist, sie waren ja immer sehr gute Freunde, zwischendurch immer mal wieder ein Kind von ihm bekommst und ab und an Sex hast... also irgendwie muss das doch auch Liebe sein oder? Marion und Alex haben sich getrennt und leben unabhängig voneinander weiter. Iffi und Momo haben sich getrennt, sind aber in den ganzen 15 Jahren immer aneinander kleben geblieben - dass muss doch ein Grund haben?!?

Klar man kann nach einer Trennung sicherlich gute Freunde sein, aber ich finde sie sind eigentlich schon mehr als Freunde. Vllt liebt Iffi ihn ja, ihr fällt es nur nicht auf, weil er so oder so immer da ist. Vllt wenn er eine Freundin hätte, würde ihr das auch auffallen. Es war ja immer sie die andere Partner hatte. Er hatte eigentlich nur die eine, deren Name ich vergessen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 17:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Es war ja immer sie die andere Partner hatte. Er hatte eigentlich nur die eine, deren Name ich vergessen hatte.

Das war Maria Däuble. Später hatte er dann nochmal eine Isa, das war aber nichts Ernstes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 20:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Es war ja immer sie die andere Partner hatte. Er hatte eigentlich nur die eine, deren Name ich vergessen hatte.

Das war Maria Däuble. Später hatte er dann nochmal eine Isa, das war aber nichts Ernstes.
Welche Frau will denn auch so einen stinkenden Flohbus?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingspairings
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Es war ja immer sie die andere Partner hatte. Er hatte eigentlich nur die eine, deren Name ich vergessen hatte.

Das war Maria Däuble. Später hatte er dann nochmal eine Isa, das war aber nichts Ernstes.

Und mit Dani Schmitz war er auch mal zusammen. Sie hat ihn doch gegen Flips Willen eine Zeitlang in der KPD-WG wohnen lassen. Aber so ernst war die Beziehung, glaube ich, auch nicht, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass sie lange gehalten hat. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Milas Entführung - eure Lösungsvorschläge
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 4
eure lieblinge
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 103
Eure Promi-Doppelgänger?
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Eure Lieblingssongs aus 55 Jahren ESC-Geschichte
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 36

Tags

Air

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz