2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.10.2020, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Figuren, auf die ich nicht verzichten möchte! Teil 1
Umfrage endete am 09.10.2009, 19:54
Jack Aichinger 7%  7%  [ 14 ]
Alex Behrend 8%  8%  [ 15 ]
Hans Beimer 10%  10%  [ 20 ]
Helga Beimer 13%  13%  [ 26 ]
Klaus Beimer 8%  8%  [ 16 ]
Angelina Buchstab 3%  3%  [ 6 ]
Enzo Buchstab 3%  3%  [ 6 ]
Lisa Dagdelen 11%  11%  [ 21 ]
Murat Dagdelen 8%  8%  [ 15 ]
Paul Dagdelen 2%  2%  [ 3 ]
Dr. Ludwig Dressler 10%  10%  [ 19 ]
Georg "Käthe" Eschweiler 3%  3%  [ 6 ]
Dr. Carsten Flöter 7%  7%  [ 13 ]
Penner Harry 4%  4%  [ 7 ]
Hans Wilhelm Hülsch 3%  3%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 193
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 19:54 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
So, auf ein Neues!

Meine Sympathieabstimmung war irgendwie doof. Denn für die Lindenstraße ist es ja wirklich nicht am Wichtigsten, ob eine Figur nun sympathisch oder so ein Biest wie Lisa ist.

Wichtig ist nur, dass die Figur interessant ist, dass man sie immer wieder gerne sieht und sich auf Handlungsstränge mit den Figuren freut.

Deshalb nun bitte noch einmal abstimmen und einfach all die anklicken, die euch wichtig sind. Ganz egal, ob sympathisch, unsympathisch, verrückt, total beknackt. Eben Figuren, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet, so dass z.B. Dia nun auch ihre Lisa mit dazuzählen kann.

Und nun trenne ich auch nicht Männer und Frauen, sondern schreibe einfach alle untereinander weg. Werden aber leider wohl doch vier Threads werden, da das System ja leider nur maximal 15 Abstimmungsvarianten hergibt.

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 01.10.2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 06:51 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Zusammenfassnd zu allen vier Teilen ist mir aufgefallen, dass ich auf die meisten der genannten Personen verzichten könnte. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 06:54 
Warum machst du es dann nicht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 02:58 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Weil ich dann die sechs Leutchen, die ich sehen will, auch nicht mehr zu Gesicht bekäme? :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 09:41 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:shock: :shock: :shock: :shock:
Lisa hat 9 Stimmen?! (sweat)

:fies:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
So, ich habe gewählt. Lisa bekam natürlich als erste ein Kreuzchen von mir! Eine Lindenstraße ohne Lisa - unvorstellbar! Lisa ist ne super interessante Figur. Außerdem gefällt mir, dass bei ihr die Entwicklung vom geschlagenen Kind zur intriganten Erwachsenen konsequent dargestellt wurde. Lisa hat so viele Facetten: Sie kann lieb sein, wenn alles nach Plan läuft. Sie kann hinterhältig und böse werden. Und... Sontje Peplow ist ne klasse Schauspielerin! :yes:

Eine Lindenstraße ohne Hans und Helga? Da würde was fehlen. Vor allem Hans, der nicht in seinem Leben auf die Reihe kriegt, ist immer wieder amüsant zu sehen. Schade, dass er nun dem Alkohol abgeschworen hat. Alkoholismus - das wäre die konsequente Weiterentwicklung dieses Loosers gewesen. :laughing: Zu Klaus kann ich nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Verwandtschaft mit Hans ist unverkennbar. :laughing:

Ludwig Dressler, ein weiteres Urgestein der Listra. Auch ihn sehe ich sehr gern. Herrlich, wie er immer versucht, alle Menschen in seinem Umfeld zu manipulieren. Köstlich, wie Hanne ihm nun Paroli bietet. =D>

Jack gefällt mir auch sehr gut. Ihre schlagfertigen Kommentare - spitze!

Alex mag ich auch sehr, vor allem wenn er schweizerdeutsch redet.

Und dann wäre noch der Herr Hülsch. Schade, dass man ihn in letzter Zeit so selten sieht. Solch bösartige, hinterhältige, verschlagene Typen wie Hülsch sind das Salz in der Suppe.

Bei Murat hab ich ein wenig gezögert, aber er bekam auch ein Kreuz von mir.

Nicht gewählt habe ich:
Angelina und Enzo sind mir beide zu uninteressant. Wenn die beiden nicht mehr mitspielen würden - ich würde es vermutlich gar nicht merken. Ich denke aber, aus der Rolle Angelina könnte man noch mehr machen.

Käthe und Carsten interessieren mich auch nicht mehr so sehr.

Paul ist noch zu jung, das ist ja noch gar keine richtige Rolle. Erst mal sehen, wie der sich entwickelt.

Und Penner Harry ist eine der wenigen Figuren, die ich gar nicht mag. Völlig unrealistisch! Diese Rolle ist überflüssig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ohne Dias Text vorher zu lesen, muß ich sagen, dass ich weitgehend genauso gewählt hab.
Auf Lisa möchte ich keinesfalls verzichten, Sontje Peplow ist eine wunderbare Schauspielerin, die diesen Zwiespalt zwischen Perfidie und Hilflosigkeit so herrlich rüberbringt. ihr Minenspiel ist wie ein Buch!
Des weiteren alle Beimers sowie Dressler, Alex und Murat. Gehört ja auch zu Lisa dazu, ebenso wie Paulchen, den cih deswegen noch mit reingenommen habe.
Verzichten könnte ich auf die Buchstab-Brut, Harry und Jack.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 19:52 
abgestimmt habe ich so wie dia, allerdings hat zusätzlich harry eine stimme von mir bekommen. ihn würde ich gerne viel öfter sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 15:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
Jack Aichinger 6% 6% [ 8 ]
Alex Behrend 8% 8% [ 11 ]
Hans Beimer 11% 11% [ 15 ] x
Helga Beimer 14% 14% [ 19 ] x
Klaus Beimer 8% 8% [ 11 ] x
Angelina Buchstab 3% 3% [ 4 ]
Enzo Buchstab 2% 2% [ 3 ]
Lisa Dagdelen 10% 10% [ 14 ] x
Murat Dagdelen 8% 8% [ 11 ] x
Paul Dagdelen 2% 2% [ 3 ]
Dr. Ludwig Dressler 9% 9% [ 12 ] x
Georg "Käthe" Eschweiler 3% 3% [ 4 ] x
Dr. Carsten Flöter 7% 7% [ 10 ] x
Penner Harry 4% 4% [ 5 ]
Hans Wilhelm Hülsch 4% 4% [ 5 ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Bis auf Harry und Käthe möchte ich eigentlich auf niemanden aus der Aufzählung verzichten.Man mag vielleicht nicht immer diese Charaktere(Lisa,Carsten Flöter).Aber ohne sie fehlte der Lindenstrasse das tragende Korsett.So ging es mir früher auch z.b. bei Ellse Kling.Manchmal ging sie einem tierisch auf den Wecker,aber wenn sie mal dann ein Stück nicht zu sehen war,fehlte etwas.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3732
Spoilerer: Ja
Verstehe ich nicht. Carsten Flöter ist doch einer der Sympathieträger. Wenn eine unsympathisch daher kommt,dann Lisa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Löpelmann hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Carsten Flöter ist doch einer der Sympathieträger. Wenn eine unsympathisch daher kommt,dann Lisa.


In den Anfangsjahren war das sicherlich so.Doch seit geraumer Zeit hat Carsten doch fast nur noch Negativstorys.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 15:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
listrafan gera hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Carsten Flöter ist doch einer der Sympathieträger. Wenn eine unsympathisch daher kommt,dann Lisa.


In den Anfangsjahren war das sicherlich so.Doch seit geraumer Zeit hat Carsten doch fast nur noch Negativstorys.


ähhh, hatte er die nicht schon immer :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Helga (sympathisch, schon so lange dabei, z.T. witzige Dialoge, kultige Szenen wie die Schwarzen Raben), Harry (total witzige Sprüche!) und natürlich Dr. Dressler, der phantastische Gigant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 22:14 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Um irgendwann auch ein Endergebnis bei den Umfragen zu erhalten, habe ich die Umfrage nun mal auf insgesamt 14 Tage datiert. Also gut ne Woche könnt ihr jetzt noch fleißig abstimmen.

Die Platzierungen werden dann später, so bald ich nach der Abstimmung Zeit habe, bekannt gegeben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin hier einfach mal so vorgegangen: Ich habe mir vorgestellt, dass auf der OFF eine Ankündigung steht: xy steigt aus!
Dann bin ich die Rollen durchgegangen und bei welchen ich wirklich "Oh nein!" gerufen hätte bei so einer Ankündigung, die habe ich ausgewählt.
Heißt nicht, dass ich andere Rollen nicht sympathisch fände, aber bei manchen auch sympathschen Rollen würde es mich nicht stören, wenn sie nicht mehr da wären (z.B. Käthe oder Murat).

Wirklich schade fände ich es bei Helga, Hans, Klaus, Lisa und Ludwig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ich möchte ENDLICH Haustiere in die Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Tommy
Antworten: 10
Einladung Lindenstraßen "Preview" -Möchte wer mit?
Forum: Sonstiges...
Autor: Roadsterlady
Antworten: 10
Möchte mich kurz vorstellen.
Forum: Neu hier ?
Autor: Anna
Antworten: 13
Sympathische Frauen in der Lindenstraße, Teil 2
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Bommel
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz