2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Figuren, auf die ich nicht verzichten möchte! Teil 2
Umfrage endete am 09.10.2009, 19:58
Ines Kling 6%  6%  [ 10 ]
Sandra Löhmer 2%  2%  [ 4 ]
Peter "Lotti" Lottmann 0%  0%  [ 0 ]
Nastya Pashenko 9%  9%  [ 15 ]
Gung Pham Kien 3%  3%  [ 5 ]
Suzanne Richter 2%  2%  [ 3 ]
Elena Sarikakis 4%  4%  [ 7 ]
Vasily Sarikakis 8%  8%  [ 14 ]
Tanja Schildknecht 11%  11%  [ 18 ]
Erich Schiller 13%  13%  [ 22 ]
Hajo Scholz 11%  11%  [ 19 ]
Hilde Scholz 6%  6%  [ 10 ]
Sabrina Scholz 6%  6%  [ 10 ]
Hannelore Siekmann 7%  7%  [ 11 ]
Momo Sperling 11%  11%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 166
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 19:58 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
... weiter geht's!

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 01.10.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15718
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Folgende Figuren habe ich gewählt:

Nastya ist eine interessante und vielschichtige Persönlichkeit. Nicht unbedingt sympathisch. Aber alle ihre Handlungen auf Grund ihrer Biographie nachvollziehbar. Zudem ist Anja Antonowicz ne super gute Schauspielerin.

Erich ist in den letzten Jahren sehr sympathisch geworden. Er ist ein toller Gegenspieler zu Helga. Wär schade, wenn er sterben würde.

Hajo sehe ich auch sehr gern. Früher fand ich die Figur allerdings noch interessanter: Als er sein Rehlein mit seinem Egoismus in die Verzweiflung trieb.

Hilde ist witzig und manchmal unfreiwillig komisch. Ich amüsiere mich über sie. Leider sieht man sie nur noch selten.

Hanne ist die einzige wirklich sympathisch Figur der Listra. Sie wäre die einzige Lindensträßlerin, die ich mir wirklich als Freundin vorstellen könnte. Toll, wie sie sich dem Doc gegenüber behauptet, wenn er mal wieder alle Welt manipulieren will. Für Hanne wünschte ich mir mal wieder eine größere Geschichte.

Momo mag ich auch. Der ewige Looser, der es weder in der Liebe noch im Beruf zu etwas bringt.

------------------------------------------------------------------

Und die interessieren mich nicht oder nur wenig:

Ines ist zu farblos. Der einzige interessante Handlungsstrang war der, als sie diese Jaloha-Produkte verkaufte. Da konnte Birgitta Weizenegger zeigen, was schauspielerisch in ihr steckt.

Die Figur Sandra ist unglaubwürdig. Sie kommt aus einer sozial niedrigen Schicht, war süchtig - und nun wandelt sie sich zur eleganten Dame, wenn sie sich für Vasily aufbrezelt. Das passt nicht zusammen.

Lotti nervt nur. Manchmal ist die Figur ja ganz witzig. Das war's aber auch.

Gungs Auftritte werden ja immer weniger und immer kürzer. Er ist nicht mehr als ein Edelkomparse. Und noch dazu ein schlechter Schauspieler, den man oft kaum versteht.

Hoffentlich verlässt Suzanne bald die Serie. Sie gehört zu den Figuren, die ich am allerwenigsten mag. Sie ist im Laufe der Zeit immer unsympathischer geworden. Am liebsten wäre mir gewesen, wenn sie zusammen mit Tanja nach Leipzig gezogen wäre. Damals, als sie die Stelle in dem Verlag antrat. Denn Tanja mag ich genauso wenig.

Elena würde ich auch nicht vermissen. Man sieht sie ja kaum noch. Eine Geschichte hatte sie auch seit ewigen Zeiten nicht mehr. Vasily interessiert mich auch nicht. Weder die Figur, noch die Geschichten, die sich um ihn ranken.

Sabrina war mir mal sympathisch. Aber das ist sehr lange her. Sie selbstgerecht und egoistisch und nervt nur noch. Sie sollte in ihre Ferienwohnung nach Bonassola gehen und dort für immer bleiben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Erich (sehr sympathisch), Hajo (sympathisch), Hilde (sehr lustige Dialoge, z.B. neulich mit Adi), Gung (KULT!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 15:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
hier sind schon mehr dabei auf die ich verzichten könnte

Ines Kling 6% 6% [ 7 ] x
Sandra Löhmer 3% 3% [ 3 ]
Peter "Lotti" Lottmann 0% 0% [ 0 ]
Nastya Pashenko 9% 9% [ 11 ] x
Gung Pham Kien 3% 3% [ 4 ]
Suzanne Richter 3% 3% [ 3 ]
Elena Sarikakis 4% 4% [ 5 ]
Vasily Sarikakis 8% 8% [ 9 ] x
Tanja Schildknecht 10% 10% [ 12 ] x
Erich Schiller 14% 14% [ 16 ] x
Hajo Scholz 11% 11% [ 13 ] x
Hilde Scholz 7% 7% [ 8 ]
Sabrina Scholz 5% 5% [ 6 ]
Hannelore Siekmann 8% 8% [ 9 ] x
Momo Sperling 10% 10% [ 12 ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 22:14 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Um irgendwann auch ein Endergebnis bei den Umfragen zu erhalten, habe ich die Umfrage nun mal auf insgesamt 14 Tage datiert. Also gut ne Woche könnt ihr jetzt noch fleißig abstimmen.

Die Platzierungen werden dann später, so bald ich nach der Abstimmung Zeit habe, bekannt gegeben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:39 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Bei dieser Umfrage ist es interessant, dass bislang jeder auf Lotti verzichten kann :lol: .

Bis auf die 4. Umfrage konnte ich jeweils einige Personen wählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin hier einfach mal so vorgegangen: Ich habe mir vorgestellt, dass auf der OFF eine Ankündigung steht: xy steigt aus!
Dann bin ich die Rollen durchgegangen und bei welchen ich wirklich "Oh nein!" gerufen hätte bei so einer Ankündigung, die habe ich ausgewählt.
Heißt nicht, dass ich andere Rollen nicht sympathisch fände, aber bei manchen auch sympathschen Rollen würde es mich nicht stören, wenn sie nicht mehr da wären (z.B. Elena oder Hanne).

Wirklich schade fände ich es bei:
Vasily, Tanja natürlich, Hajo und Erich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:46 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Also so ein Aufschrei würde ich mit Sicherheit bei Helga, Hans, Erich, Gabi und Andy, Iffi und Hajo haben.

So ging es mir zuletzt mit Isolde :???: . Da war ich doch echt etwas traurig ... so als Urgestein der Lindenstrasse zu verschwinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sympathische Männer in der Lindenstraße, Teil 2
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Bommel
Antworten: 13
Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lotte5
Antworten: 0
Foto-Ecke Teil 3
Forum: Privatclub
Autor: Messi
Antworten: 947
Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lotte5
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz