2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Es ist lustig, wenn Harald Schmidt in seiner Show "den Führer" parodiert, keine Frage... - aber was Du hier vom Stapel lässt, ist zuviel, hat weder etwas mit Parodie noch Satire zu tun.

Sollte es auch nicht sein. Wie kommst Du darauf?

SchneiderNoerig hat geschrieben:
Es stellen sich mir die Nackenhaare hoch, wenn ich im Zusammenhang des Diskutierens über homosexuelle Menschen den Begriff Sonderform lese.

Hast Du meinen Beitrag wirklich gelesen? Es ist eine böse Unterstellung ich hätte Schwule als "Sonderform" bezeichnet.

Ich habe geschrieben daß die meisten Schwulen mehr oder weniger normal sind. Was ist an diesem Satz auszusetzen? Aber innerhalb der Schwulen bilden die Tunten eine "Sonderform". Hätte sie auch Untergruppe oder sonstwie nennen können.

Und daß gerade Du, der Du andernorts schon verwarnt wurdest weil Du einen Schwulen ob seiner Neigung angemacht hast Dich hier zum Moralapostel aufschwingst paßt ganz und gar nicht.

SchneiderNoerig hat geschrieben:
Wir leben beide im Jahr 2005, Northstar, und nicht in der Steinzeit. Und wirf' bitte mal einen Blick auf Artikel 3 Absatz 3 Grundgesetz – es wird Dir gut tun.
Den Politikern täte das auch gut. :smile:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2005, 00:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 01:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Und daß gerade Du, der Du andernorts schon verwarnt wurdest weil Du einen Schwulen ob seiner Neigung angemacht hast Dich hier zum Moralapostel aufschwingst paßt ganz und gar nicht.

...Northstar, es würde mir nicht im Traum einfallen, einen homosexuellen Menschen zu beleidigen oder gar anzugreifen.

Da musst Du wohl den Kontext in der Sache falsch verstanden haben, Northstar. Eine Interpretationsfrage könnte man es allerhöchstens nennen – und Du warst in diese Angelegenheit in keinster Weise involviert. Also misch' Dich jetzt bitte nicht ungebeten ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
[b]...Northstar, es würde mir nicht im Traum einfallen, einen homosexuellen Menschen zu beleidigen oder gar anzugreifen.


Im Traum nicht, aber in der Realität war das ja so, Stichwort Maulwurf. Aber gut, das ist gegessen und war eine andere Baustelle, und Tatsache ist, dass die neue Homobeziehung Tansuze einfach scheiße langweilig ist. Ich finde die Koks-Geschichte mit Marijóon und Alex geht sich besser an als ich dachte, der Luzifelix kommt schwer peppig über die Rampe - aber Tanja und Suze, das ist einfach boring, wie der Neudeutsche sagt.

...und ach ja: Der Usch-Blick zum neuen Schmuddelkellner im Akro: Die entblöden sich doch nicht etwa, und recyclen die Berta-Gitarrengerippe-Nummer?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 10:26 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
@Schrammel, wahrscheinlich gibt es wirklich ein Déja-vu wie beim Gitarrenspieler :roll:

Ich finde die Beziehung zwischen Suzanne und Tanja auch noch etwas langweilig. Aber die beiden passen gut zusammen, ich hoffe, da wird es noch etwas spannender! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Vanesse,

spannend könnte das werden, wenn Philipp Sperling mal wieder in die Linde und speziell bei Sachsensuze zu Besuch käme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 10:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Tanja und Suzanne sind ja im Gegensatz zu Tanja und Franzi ein noch frisch verliebtes Pärchen. Ich denke, dass wir bei der Tanja-Suze-Story noch ganz am Anfang stehen und dass diese Geschichte bestimmt noch interessanter wird.

Es bräuchte sich beispielsweise nur Doc Dressler einzuschalten, begreifend, dass so langsam der Herbst seines Lebens begonnen hat und seinem Mädchen wieder den Hof zu machen.

Ich möchte gern wissen, was dann passieren würde...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Schneider,

das mag ja sein, frisch verliebt. Nur kaufe ich weder Tanja noch Suze diese Verliebtheit ab, das ist zwischen denen so prickelnd wie abgestandenes Bier, da kommt nix rüber, und der plötzliche Uferwechsel Suzes ist reichlich unglaubwürdig. Bis einschließlich Dresden reine Hete, und nun ab München Homo. Und jetzt kommt der Deckel drauf: Auch noch in Tanja verliebt! Wo die doch ein lebendes Argument wäre, Hetero zu bleiben...

Oder anders ausgedrückt: Die Nummer ist eine Hirnfurzidee der GFF.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 12:56
Beiträge: 86
Das was zwischen Doktor Dressler und Tanja war ist doch längst gegessen. Vorbei ist vorbei. Tanja hat ihn auch nie geliebt. Was soll denn da jetzt noch laufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 12:56
Beiträge: 86
Zwischen Susanne und Tanja ist doch auch nichts prickelndes. Schlimm genug, dass Susanne nicht zu ihrer *Liebe* steht. Wenn ich liebe, stehe ich voll und ganz hinter demjenigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Vanessa hat geschrieben:
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Ich empfinde Begriffe wie Tucke, Tunte, Schwuchtel usw. usw. nur als sehr beleidigend für homosexuelle Menschen und deshalb sind mir diese Begriffe so zuwider.[/b]


Richtig gesagt, Schneidi, danke!

Ich finde es auch nicht schön, wenn solche Wörter hier verwendet werden. :stop:


ich finde das nicht so schlimm. Früher war die Bezeichnung Schwule auch mal ein abwertendes Wort, bis die Homophilen es selbst benutzten. Gerade deswegen. Ich kann mir denken, dass es mit Schwuchtel etc... auch so ist.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schrammel hat geschrieben:
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:


...und ach ja: Der Usch-Blick zum neuen Schmuddelkellner im Akro: Die entblöden sich doch nicht etwa, und recyclen die Berta-Gitarrengerippe-Nummer?!


Ich fürchte, die entblöden sich zu noch viel mehr. Usch entdeckt die wahren Werte und entdeckt, dass die wahre Liebe nur in C&A Klamotten und in einer Etagenwohnung gedeiht. Bah... eine villa, ein Sportwagen, Armaniklamotten töten jede Liebe.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Wir leben beide im Jahr 2005, Northstar, und nicht in der Steinzeit. Und wirf' bitte mal einen Blick auf Artikel 3 Absatz 3 Grundgesetz – es wird Dir gut tun.

Ohne Grüße
Schneidi°[/b]


Grööl-... das erinnert mich an den (blöden) Film: Als die Frauen noch Schwänze hatten" (mit Raquel Welsh, glaube ich...) Da gab es einen schwulen Steinzeitmenschen, der fegte seine Höhle und sagte dazu im Rhythmus des Besens immer "Schawulli, Schawuli, Schawuli..."

Schneidi, sieh das mal nicht so eng. Dann hätteste nie diesen (unsäglichen, weil totlangweiligen) Schuh des Manitu sehen dürfen. Da wird sich nur über diese "Untergruppe der Menschheit" lustig gemacht. Ich finde den Film saublöd, aber nicht wegen der Schwulenwitze, sondern weil ich zweimal drüber eingeschlafen bin. Traumschiff Surprise habe ich mir aus dem Grunde nie angesehen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lolle hat geschrieben:
Das was zwischen Doktor Dressler und Tanja war ist doch längst gegessen. Vorbei ist vorbei. Tanja hat ihn auch nie geliebt. Was soll denn da jetzt noch laufen?

...ne' ganze Menge.

Wer sagt denn, dass Tanja Ludwig Dresslers Liebe erwidern würde, würde Dressler sich jetzt erneut in sie verlieben.

Und wir alle kennen Ludwig Dressler – was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat, lässt er nicht mehr so schnell los. Dressler ist jetzt über 70 Jahre und ich fände es nur all zu normal, wenn er sich noch mal nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt. Und Tanja läuft ihm in der Lindenstraße immer wieder über den Weg...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 12:56
Beiträge: 86
SchneiderNoerig hat geschrieben:
[quote="Lolle"
Wer sagt denn, dass Tanja Ludwig Dresslers Liebe erwidern würde, würde Dressler sich jetzt erneut in sie verlieben.b]


Das meine ich doch. Was hätte er denn davon? Nur Herzschmerz. Doktor Dressler ist viel zu viel allein und sich selbst überlassen. Aus diesem Grunde schon kann er sich schnell für etwas begeistern oder sich schnell in irgendeine Frau verlieben. Ein Strohfeuer wäre das, nicht mehr. Einsame Männer kann eine Frau schnell betören, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lolle hat geschrieben:
Das meine ich doch. Was hätte er denn davon? Nur Herzschmerz. Doktor Dressler ist viel zu viel allein und sich selbst überlassen.

...genau das ist der Punkt, Lolle. Dr. Dressler ist viel zu allein. Eben. Dem muss in seinem dunklen holzvertäfelten Palast doch schon lange die Decke auf den Kopf fallen. Deshalb denke ich, wird Dressler sich noch dieses Jahr neu verlieben. Lassen wir einfach einmal offen, in wen...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 12:56
Beiträge: 86
In Rosi! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Lolle hat geschrieben:
In Rosi! :-)


Oje! Was für eine Kombination!!
Aber wie hieß die Vorschau: "Zwei Personen heiraten, denen man nie eine Verbindung zugetraut hätte" :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 12:56
Beiträge: 86
Und er bekäme jeden Tag eine kräftigende Hühnerbrühe. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lolle hat geschrieben:
In Rosi! :-)

*gacker* ...dann würde Dressler endlich erkennen, warum er früher Hubertchens hohen Blutdruck einfach nicht in den Griff bekam. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Lolle hat geschrieben:
In Rosi! :-)

*gacker* ...dann würde Dressler endlich erkennen, warum er früher Hubertchens hohen Blutdruck einfach nicht in den Griff bekam. :lol:


:laughing5: :laughing5: :laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1613 "Tuberkulose" vom 22.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 67
Folge 1241 "Sprengstoff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 477
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Folge 1600 "Rache der Natur" vom 16.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 32
Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 122

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz