2004-2020
Aktuelle Zeit: 04.04.2020, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1016 "Zu spät..."
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 13:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich freu mich schon....
Vorallem auf die dramatische Geburt von Antonia :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
oh,ja...iffi wirft ja heute :grin:
freu mich auch schon. hoffentlich kommt sie nicht allzu spät...ich meine die listra,(nicht antonia) ;-) . heute sind doch die wahlen...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
na das war ja ne schöne schnelle platzgeburt.
bor,war iffi dick!
irgendwie unrealistisch,das jedesmal die wehen in dieser wohnung eintreten. wie oft ist das schon dort passiert...hm...chris mit ihrer fehlgeburt...gabi...und 3 mal iffi.

witzig fand ich,wie alex rashid nachgeafft hat. das klang mal voll echt.

;-)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 20:21 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Zu spät......... nein , pünktlich kamse heute trotz Wahl . Ein Vorteil der neuen Sendezeit .
Und sonst?
Rashid ist wieder da . Mein Gott , what´s a kind of man . Marion , bleib hier und verlass uns nicht ! Halbes Jahr ohne dich überstehen wir nicht . Und denk an deine Mutter . Klausi ist schon weg .
Iffis Kind . Nach den Haaren nach eindeutig von Momo .
Dann die Tattoos und Piercings . Tolles Selbstentworfenes Bild . Solltest Patent drauf anmelden und reich werden . Hab es noch niiiiiieeeeee gesehen :-) .
Uns sonst noch was , ausser den Langweilern H. und B. ? Ne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
gott sei dank werde ich nicht diese furchtbaren wehen ertragen müssen,wenn es mal soweit sein sollte bei mir.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 22:49 
dani hat geschrieben:
gott sei dank werde ich nicht diese furchtbaren wehen ertragen müssen,wenn es mal soweit sein sollte bei mir.

Wehen sind nicht furchtbar, sondern durchaus erträglich! Und ich finde es immer wieder erschreckend, wie einem via TV eine Geburt vorgeführt wird. Eine Frechheit das, weil's absoluter Quatsch ist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 02:36 
Offline

Registriert: 08.05.2005, 23:45
Beiträge: 50
irgendwie kenn ich das mit dem piercing

hab diesen dialog hier daheim auch schon gehabt
es ging damals ebenfalls um ein Zungenpiercing
das hab ich mir dann auch machen lassen :razz:

_________________
Rundgang Um Die Transzendentale Säule der Singularität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005, 13:44
Beiträge: 106
Marion, was hast du denn für ne Geburt gehabt? Also ich brauchte am Schluss ne PDA weil es nimmer ging.... hab allerdings auch 3 Tage ohne was in Wehen gelegen....

Achja.... der neue, alte Fernseher kommt leider erst heute. Konnte gestern also leider nicht gucken... *heuli*

_________________
Liebe Grüße
Hexe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 16:03 
Hexe hat geschrieben:
Marion, was hast du denn für ne Geburt gehabt? Also ich brauchte am Schluss ne PDA weil es nimmer ging.... hab allerdings auch 3 Tage ohne was in Wehen gelegen...

Ich habe 3 Entbindungen hinter mir. Zwei ganz schnelle, völlig unspektakualär und die 3. dauerte 13 Stunden und es tat sich nichts, so dass ich beim 3. Kind endlich in den Genuss sämtlicher geburtsunterstützender Maßnahmen kam, die man heute so anbietet, sprich etliche Injektionen, stundenlanges Treppensteigen, Badewanne, Blasensprengung bei 2 cm Muttermund, Wehentropf und nach 12 Stunden PDA, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Das aber weniger wegen der Schmerzen, sondern eher wegen der ungeheuren Anstrengung, die so eine Entbindung bedeutet.

Alles in allem fand ich aber keine Entbindung wirklich schlimm und geschrieen hätte schon gleich gar nicht, mal abgesehen davon, dass ich jederzeit hätte aufstehen können. Aber jeder empfindet Schmerzen wohl anders und verhält sich dementsprechend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
1.Fand die Szene mit Iffi in den Wehen total lächerlich und unglaubwürdig dargestellt.Will sagen,von der Darstellung eher auf Sopa Opera Niveau

2.War Hilde auf Speed oder warum war sie vor Carsten wieder da?!?Oder gibt´s eine doppelte Hilde :lol:

3.Jacks Tattoo sieht toal 0815 aus und dann auch noch ein Arschgeweih :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
gott sei dank werde ich nicht diese furchtbaren wehen ertragen müssen,wenn es mal soweit sein sollte bei mir.

Kann ich mich nur anschließen ;-) Das hatten wir ja schon mal diskutiert...

Also ich fand einfach nur lächerlich, dass Iffi neben der Tür hockt und nicht fähig ist, sie zu öffnen. Das erste, was ich getan hätte, ich hätt mich ins Treppenhaus geschleift. Dort findet einen immer jemand :roll:
Trtozdem war ich ergriffen von der Geburt und dem stolzen Papa und Opa.

Hans und Anna fand ich schön. War irgendwie romantisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Das erste, was ich getan hätte, ich hätt mich ins Treppenhaus geschleift. Dort findet einen immer jemand

das habe ich mir auch als erstes gedacht *kopfschüttel*

die zweite hochzeit ist sicher überflüssig,aber total romantisch :love3:
passt auf jeden fall zu den beiden turteltäubchen.
aber helga tut mir leid.
die alte wunde wird wieder aufgerissen und muss neu verheilen.arme taube!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1403 vom 04.11.2012: "Halloween"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 118
Folge 1404: "Schwarz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150
Folge 1209: "Arbeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 230

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz