2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: folge 1020 (überraschung)
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
17:03 ....ts.... :???:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2005, 15:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also helga heute;zum schiessen!!!! so liebe ich sie!!!
momo und iffi werden wohl wieder zusammen kommen! ganz bestimmt.
iffi war richtig positiv überrascht,weil momo noch wußte,dass sie niemals oregano ins essen geben würde.
nochmal zu helga: die gucklochszene war soooo genial.
:cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:09
Beiträge: 147
Mir hat die Folge auch gefallen. Helga war richtig positiv heute und hat Hans und Anna keine Szene gemacht.

Die Kirchenszenen waren auch sehr schön dargestellt. Gabi tat mir unendlich leid, weil sie immer so traurig ist und so viel weint.

Carsten und Käthe versuchen also ihre Beziehung zu retten. Ob das klappt?

Und Iffi und Momo nähern sich endlich wieder an, so dass nicht ständig nur Zoff zwische ihnen zu sehen ist. Auch recht positiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich fand die ganze folge heute auch total schön!
hat mal wieder richtig spass gemacht. ausserdem kam sie mir viel länger vor,als sonst. ob das wohl an der anderen uhrzeit lag? ich weiß es nicht.
gabi tat mir auch sowas von leid! als die musik langsam verzerrte und leiser wurde.....echt schlimm.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 20:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ahhh nein, ich hab sie verpasst!!!
In Gewohnheit hab ich den Videorecorder auf 18:50 programmiert... :sad:
Muss ich mal schauen, wann es das nächste Mal kommt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 21:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Gesehen! :cool:

Was für eine schöne Folge! :love4:
Die Hochzeit war toll, vorallem Helgas Überraschung!!!

Und Iffi und Momo.... der ist ja hoffnungslos romantisch. Nach alldem liebt er sie immer noch aufrichtig und bedingungslos....
Aber sie hat auch so einiges begriffen, denke ich!

Das mit Käthe und Carsten tut mir echt Leid :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Und Iffi und Momo.... der ist ja hoffnungslos romantisch. Nach alldem liebt er sie immer noch aufrichtig und bedingungslos....
Aber sie hat auch so einiges begriffen, denke ich!

es kam wieder die schöne iffi-momo melodie von früher.....nur etwas verändert....schnulziger,also schön...auf keinen fall ne negative musik. als momo das mit dem oregano gesagt hat,kam diese schöne melodie....und für mich waren das iffis gedanken....so!
da kommt noch was..... ;-)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 21:28 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Naja , die Folge war nicht so mein Ding - wo ist die gute alte Lindenstrasse geblieben . Die Folge war mir zu soapisch .
Erstens die Anfangsszene im Bett : Was sollte die Zeitlupe ? - Sowas hätte es früher nicht gegeben .
Zweitens : Dr.Flöter in der Praxis . Die Kulisse war auch der einer Soap . Ebenso die Hochzeit .
Das Gute der Folge : Der Kontrast am Anfang : Glückliches Ehepaar Beimar - Danach Bettszene Carsten & Käthe - total gegensätzlich .Guckt euch an wie die beiden lagen .
Ausserdem : Die Kirchenszene mit Gaby .
Zum Thema Momo & Iffi . Romantisch ? Vielleicht ? Aber das wird nicht gut gehen ! Das Momo der Vater ist wird rauskommen , sonnenklar . Aber : Haben Iffi und Momo eine Zukunft ? Wie wollen die ihr Leben finanzieren ? Sozialamt lässt Grüssen . Neues Thema in der LS ? Hatten wir schon mal so richtige Sozialschmarotzer in der Serie ? Mit allem drum und dran ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 19:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Iffi:"Wie heißt der Infinitiv?"
Nico:"Veni"
Iffi:"Nein, das ist der Imperativ!" Bild

Ich liebe diese Sprache! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1452 - Die Überraschung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 48
Vorschau 1020. vom 19.06.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 8
Folge 1020 "Überraschung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz