2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: folge 1029 (vatersuche)
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
toll,habe mich schon gefreut,schon um 18:30 einschalten zu können,und nun doch noch eine stunde länger warten! :sad: :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2005, 17:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 17:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Puh, dann hab ich es nicht verpasst.... aber nicht mehr lange! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 23:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Äh.... was war das denn??? :???:
Für mich war das die schlechteste Folge seit langem.... Da war alles irgendwie schräg!

Was bitte sollte die Aktion von Tom? Musste da mit Absicht was vom Zaun gebrochen werden??? Das hätte man doch sicher auch anders thematisieren können mit dem Bombenalarm... :roll:
Und warum steigt Felix einfach so, kaum dass er angekommen ist, mit Jack seelenruhig in den Bus und geht weiß ich wo hin? Und weiß nicht mal, wo sein Koffer abgeblieben ist?

Mikis: Wie aggresiv kann man eigentlich sein?? Und vorallem, warum? Hat er Angst um sein Ego wegen Julian? Langsam wird mir der schon sympatischer als Mikis :neutral: Dieses ständige rumgebrülle und Leute anpampen!

Fabian: Ziemlich schwächliche Erscheinung, findet ihr nicht?

Tanja und Suze: Schade, dass sie keinen bekannten Spender finden. Ich persönlich wollte auch kein Kind sein, dass einen wildfremden Vater hat... :???:

Nastyas Reaktion verstehe ich voll und ganz. Da fand ich Helga ziemlich hart. Wenn man sich in Nastyas Lage versetzt, was der Kerl ihr angetan hat: Da wünscht ihm doch jeder den Tod, oder?!

Bin ja mal gespannt, wie das mit Nina weitergeht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: folge 1029 (vatersuche)
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 00:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
toll,habe mich schon gefreut,schon um 18:30 einschalten zu können,und nun doch noch eine stunde länger warten! :sad: :sad:


Und das wegen einem alten Mann der in einem Kleid rumläuft.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 10:25 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
...und dann sagt Helga zu Nastya, dass es Zeit wird, dass sie Lea VON DER SCHULE abholt. Was war das denn? Mitten in den Ferien, während alle anderen Schüler fei haben, Tom sinnlos rumlungert und Koffer versteckt, Felix und Jack mit dem Bus umhergurken ( und Felix zudem gerade aus dem Frankreich-Urlaub zurückkommt) geht Lea noch zur Schule???!!!??? Das war ja schon eine echt peinliche Drehbuchpanne :lol:

Fabian fand ich auch - mal wieder- schwach. Ich befürchte, dass ich meine Einstellung da auch nicht mehr ändern werde. Ich finde ich einfach öde. Ein langweiliger Spießer, gespielt von einem talentlosen Möchtegernschauspieler. Jetzt werde ich vermutlich bei einigen Fabian-Feldmann- und/oder-Roman-Haubner-Fans wieder massig Minuspunkte sammeln, aber sorry... es ist nun mal meine Meinung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 11:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
...und dann sagt Helga zu Nastya, dass es Zeit wird, dass sie Lea VON DER SCHULE abholt. Was war das denn? Mitten in den Ferien, während alle anderen Schüler fei haben, Tom sinnlos rumlungert und Koffer versteckt, Felix und Jack mit dem Bus umhergurken ( und Felix zudem gerade aus dem Frankreich-Urlaub zurückkommt) geht Lea noch zur Schule???!!!??? Das war ja schon eine echt peinliche Drehbuchpanne :lol:


:eek: Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf! :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
War ja ein Mordsgag von Tom :roll:
Monatelang nicht die Toilette abzuspülen scheint wohl schädlich zu sein :lol:

Ausnahmsweise muß ich Helga mal widersprechen,denn wenn sich jemad -zurecht- über Saschas Tod freut,dann ja wohl Nastya

Also,ich finds ja gut,daß in der Listra auch über aktuelle Ereignisse geredet wird,aber warum wirkt das immer so gestellt?!? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wieso braucht Felix für zwei Wochen Sprachurlaub eigentlich zwei Koffer und einen Riesenrucksack?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1029. vom 21.08.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz