2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 20:33 
Offline

Registriert: 17.04.2005, 19:07
Beiträge: 22
Wohnort: Ahaus
Fan seit: 1989
Sorry, die letzte Nachricht war von mir (war aus irgendeinem Grund nicht eingeloggt).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2005, 20:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
dani hat geschrieben:
das ist ja echt übel,honey :cry:


und wie! :cry:
vor allem... wiederholung schauen ist irgendwie nicht das selbe wie 'live'.
ich muss mir diesmal echt nen wecker stellen, weil ich die wiederholungen nämlich auch schon öfter verpasst habe. die laufen zwar auf allen möglichen 3. programmen, aber zt spät nachts. und die am samstag/sonntag verpass ich oft, weil ich da was anderes vorhabe.

aber diesmal muss ichs sehen.
meine ines... bin schon ganz aufgeregt. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
oh ja,hoffentlich erinnert sie sich an alles!!!
dann wär das ,wie ein zeitsprung von der 1000sten folge.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
dani hat geschrieben:
oh ja,hoffentlich erinnert sie sich an alles!!!
dann wär das ,wie ein zeitsprung von der 1000sten folge.....


und vor allem: wenn sie sich erinnert, bin ich mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass olaf sich wirklich rührend um sie gekümmert hat. (ich mag den ja nicht, aber in den letzten wochen hab ich sowas wie ein wenig respakt vor ihm bekommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:01 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
krass (und wirklich schlimm) wäre es ja, wenn sie sich nicht erinnern könnte ... nicht an den unfall, nicht an die trennung von olaf ... und denkt dass alles noch heile welt ist ... mit ihrer ehe und so. ich glaub das wäre das schlimmste überhaupt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
leah hat geschrieben:
krass (und wirklich schlimm) wäre es ja, wenn sie sich nicht erinnern könnte ... nicht an den unfall, nicht an die trennung von olaf ... und denkt dass alles noch heile welt ist ... mit ihrer ehe und so. ich glaub das wäre das schlimmste überhaupt.

stimmt,das wäre schlimm. und es würde sich wieder wie kaugummi ziehen,bis die wahrheit ans licht kommt.
die wahrheit kommt ans licht. so oder so!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 23:15 
Hajo und Sabrina- Madonna! Nett aber langweilig!

Fabian ist ein solches Baby! Der hat reagiert als hätt man ihm den Lutscher geklaut! Mäno!.... Nichtmal gescheit ausgerastet!
Isoldes Schlafzimmer ist ja richtig edel gestylt - leicht puffig, very nice!

Die Ines Story ist ja mal schon unrealistisch ohne Ende. Ich musste echt lachen wie die anfing abzublinzeln und mit dem Kopf zu wackeln.

Das Fabian dachte das Bruno ihm an den Arsch will, war auch witzig!

Die Folge fand ich dann heut doch eher unfreiwillig komisch!

Noch ein Lacher:
Else: I moog net zur Ines, olso geh i annet zu Ihr nei!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 11:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich fand die Folge nicht schlecht. Erst das Täuschungsmanöver mit der Vase, dann das tatsächliche Erwachen ...

Und daß Fabian dachte Bruno wolle ihm an die Wäsche fand ich auch witzig.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Fabain dachte doch wohl nicht wirklich,daß Bruno was von ihm wollte :lol: .Naja,vielleicht öffnet ihm das ja die Augen ;-)

Ach Hajo und Sabrina,Nachtigall ick hör dir trapsen :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 15:35 
Offline

Registriert: 17.04.2005, 19:07
Beiträge: 22
Wohnort: Ahaus
Fan seit: 1989
Helgalein hat geschrieben:
Fabain dachte doch wohl nicht wirklich,daß Bruno was von ihm wollte :lol: .Naja,vielleicht öffnet ihm das ja die Augen ;-)


Wem? Bruno?


Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Nee,Fabian,weil naja,es gibt nicht gerade wenige Zuschauer,die ihn für schwul halten(oder für einen schlechten schwulen Schauspieler) :lol:
Stellt Euch mal die arme Sarah vor.Ihr erster Freund und schon wird er schwul :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 18:46 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Und wenn Ines erwacht , wie sie dann wohl auf dem Selbstmord ihres Vaters reagiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Fällt gleich wieder in selbiges ;-)
Nee,mal im Ernst.Bin mal gespannt wie sie das Koma weggesteckt hat.Sie musste doch bestimmt erstmal in die Reha und so.Und da wäre es bestimmt nicht sehr förderlich,wenn Olaf ihr das sofort sagt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1685 - Die Ruhe nach dem Sturm
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 177
Sturm der Liebe
Forum: Laberecke
Autor: Julia
Antworten: 192
Folge 1713 - Ein Sturm kommt auf
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 36
Vorschau 1040. vom 06.11.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 9
Wir warten auf den Sturm
Forum: Laberecke
Autor: Gast3
Antworten: 156

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz