2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 01:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hallo an alle hier im Ehrlich-Forum,

was haltet ihr von einer Spendenaktion für Northstar...?° Seine Tastatur scheint defekt zu sein, denn er schreibt Hans Beimers Namen permanent falsch.

Darunter wird er mächtig leiden, aber was soll Northstar auch machen, wenn sein „s“ auf der Tastatur es nicht mehr tut...?°

Denkt doch mal bitte drüber nach – vielleicht können wir Northstar, zumindest, was seine Tastatur anbetrifft, ja helfen.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2006, 01:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 09:06 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Meine Fresse, könnt ihr euch nicht draussen prügeln ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 11:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Tanja ist in ihrer Selbstgerechtigkeit auch nicht mehr zu überbieten. "Kein Betrug sondern Selbsthilfe". Klar, so kann man fast jedes Verbrechen rechtfertigen. "Es war kein Raub als ich der Oma die Handtasche wegnahm sondern Selbsthilfe weil ich pleite war." Aber so wie es scheint wird der Betrügerdoktor endlich mal die gerechte Strafe bekommen. Das ist jetzt nicht gespoilert, aber das deutet sich an.

...so ein Käse. Tanja ist nicht selbstgerecht – sie war völlig zu Recht in Sorge um ihr ungeborenes Kind.

Carsten hat Tanja ganz genau gefragt, ob ihre gesundheitlichen Beschwerden denn wirklich so oft und häufig aufträten. Als Tanja diese Frage bejahte, schrieb Carsten Tanja krank.

Carsten handelte dabei umsichtig und sehr verantwortungsvoll. Er hatte bei seiner Entscheidung ganz klar das Wohl des ungeborenen Kindes im Auge.

Tanjas Frauenärztin hingegen handelte unverantwortlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 11:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Carsten hat Tanja ganz genau gefragt, ob ihre gesundheitlichen Beschwerden denn wirklich so oft und häufig aufträten. Als Tanja diese Frage bejahte, schrieb Carsten Tanja krank.

Carsten handelte dabei umsichtig und sehr verantwortungsvoll. Er hatte bei seiner Entscheidung ganz klar das Wohl des ungeborenen Kindes im Auge.

Tanjas Frauenärztin hingegen handelte unverantwortlich.

Sag mal, Du glaubst doch nicht selbst was Du da schreibst?

Ein Arzt der eine wochenlange Krankschreibung am Kneipentisch macht, ohne jegliche Untersuchung, handelt "umsichtig und sehr verantwortungsvoll"?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 11:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...dass Du das nicht verstehst, da kann ich nichts dafür, Northstar.

Ich denke, dass Carsten bei seiner Entscheidung, Tanja krank zu schreiben, ganz klar das Wohl des ungeborenen Kindes im Auge hatte. Ihm war das Risiko zu groß, dass Tanja während der Arbeit etwas passieren könne, zumal in einem Frisiersalon ja auch in nicht unerheblichen Maße mit Chemikalien umgegangen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Friseurinnen oder Arzthelferinnen erhalten oft Beschäftigungsverbot. Ich weiß nicht ob Carsten ihr dieses gegeben hat, weil er sagte "du bekommst den Schrieb". Falls er BV gegeben hat, geht das nicht ohne psychologische Beurteilung. Aber ich hatte Tanja so verstanden, dass sie nun nicht mehr arbeiten geht, den Rest der Schwangerschaft. Wenn sie nun krankgeschrieben ist, dann wird sie nach 6 Wochen wahrscheinlich im echten Leben zum Vertrauensarzt müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2005, 09:32
Beiträge: 29
Lustig, wenn Männer sich über Schwangerschaftsbeschwerden unterhalten! Tanja ist eine verzogene Zicke! Falls es ihr wirklich schlecht gehen würde, könnte sie sich jederzeit den KS von ihrer Fachärztin holen. M.E. ist sie nur zu faul und vielleicht überängstlich. Ihre Ärztin hat schon recht: Schwangeschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche Schwangere so tun. Was soll nur aus dem armen Kind werden.

So und nun steinigt mich :wave:

die Bubo

_________________
<b>Spiegeleier für ALLE</b>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 16:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bubo, warum Dich steinigen? Du hast völlig recht.

Tanja ist egoistisch durch und durch, das war sie ja schon immer.

Beispiele muß ich jetzt nicht aufzählen, die kennt Ihr zur Genüge, und gewisse Herren würden die sowieso gleich verdrehen. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 16:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
,,Frau Schildknecht, lassen Sie sich nicht hängen.”

Das will man ja auch hören, wenn man sich nicht fühlt. Diese Frauenärztin hätte bei mir ein für allemal versch*****. Unsensible Kuh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 16:31 
Schneidi spar dir deine Energie!
Northstar ist verbal inkontinent: "Negerin" usw. In nochnem Beitrag: Hans und Anna gehen mit Martin nicht auf die Strasse, weil er behindert wär....!

Zum Folge:

Vasily du Dööfchen, hast du keine anständigen Freunde? Gibt Julian seine ganze Kohle, ohne Schuldschein. Der verfeiert die Patte innerhalb von einem Monat mit Nutten & Koks!
Andy mal wieder topfit: Schöne neue Kampfansage in Richtung Atomkraft und für Gaby reisst er sich auch den A.... auf. Die kann bestimmt bald Nikos Weihnachtslieder brummen hören (wie der junge Busta Rhymes- inder Spycam hat er schon die passende Afromähne- Sweetheart).

James Blunt singt " Your beautiful - damit Tanja sich nicht mehr so furchtbar hässlich fühlt . Ich glaube der gehts wirklich mies. Da kommt bestimmt noch ne schwere Komplikation nach und dann führt sich Frau Dr. Kuh nicht mehr so hardcore auf. Schöne Szene wie das Baby das erste mal Moves gemacht hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 16:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
:occasion5: @ Kompetenzteamboss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Schneidi spar dir deine Energie!
Northstar ist verbal inkontinent: "Negerin" usw. In nochnem Beitrag:
Zitat:
Hans und Anna gehen mit Martin nicht auf die Strasse, weil er behindert wär....!


das hat northstar doch so garnicht gesagt. :roll:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Bubo hat geschrieben:
Ihre Ärztin hat schon recht: Schwangeschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche Schwangere so tun. Was soll nur aus dem armen Kind werden.



Naja, das kann man sehen wie man will. Ich hab mich ja schon als derzeitige Trägerin eines Bubis im 7. Monat geoutet. Und muss sagen, dass man teilweise schon Krankheiten durch die Schwangerschaft bekommt, die man vorher nicht hatte und auch wirklich sehr große gesundheitliche Problem bekommen kann. Es gibt natürlich auch Frauen, die fit wie ein Turnschuh über die ganze Zeit sind, aber mir ging es stellenweise nicht so doll und wäre für einen Krankenschein dankbar gewesen, aber hier scheint die Realität und Listra ausnahmsweise mal nicht soweit auseinander zu kluften, auch meine Ärztin hatte das nicht sehr tangiert. Und geh mal an den Computer, wenn du beide Hände in Schienen hast.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 18:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Zustimmung, Maggie.

Jede Frau verkraftet eine Schwangerschaft und die zweifellos damit verbundenen Belastungen unterschiedlich. Ich habe viele Schwangerschaften in unserem Familien- und Freundeskreis recht nah miterlebt und dabei festgestellt, dass eine Schwangerschaft *sagenwirmal* nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 20:21 
Du sagst es, Schneidi !

Jede Schwangerschaft ist als Einzelfall zu betrachten. Und ich kenne auch beide Extreme, zwar nicht von mir selbst, aber aus dem direkten Umfeld von Anfang bis Ende.

Maggies Geschichte finde ich schon allerhand, bei Tanja hingegen finde es übertrieben, sich dauerhaft krankschreiben zu lassen. Blutungen sind sicher nicht ungefährlich, aber sehr häufig, daher muß ein Arzt die Sache beurteilen. Da die Untersuchungen bei Tanja auch nichts Schlimmes mehr zu Tage gefördert haben, besteht zurecht kein Grund mehr zu einer Krankschreibung - nur weil Tanja sich noch etwas schlapp fühlt. Wenn man schon das Argument anführen muß, daß der Arbeitgeber ja in den Arsch gekniffen ist - in das das beste Anzeichen dafür, daß wirklich nur unzureichende medizinische Gründe vorliegen. Insofern hat die Ärztin in meinen Augen völlig korrekt gehandelt.

Käme mir als Arzt die Patientin nach gutem Befund mit dieser Arbeitgebergeschichte hoch, würde ich auch denken: Da sucht jetzt aber jemand wirklich nach Gründen, die ruhige Kugel zu schieben.

Ist schon dumm, wenn einem als Arzt das private Umfeld weinend nach der Hand langt. Wie schnell kommt man da in Verlegenheiten, die man später bitter bereut.

Eure Jack


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 20:23 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Mist, Fenster zu lange offen gehabt, daher nur Gast...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 23:09 
@ Dani lies mal den Senf zur kürzlichen Silvesterfolge :roll:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 23:48 
Und noch eins:
Mir ist noch eingefallen das die Tanja ihrer Schwester Meike damals, ohne mit der Wimper zu zucken, ne Niere gespendet hat. Auf die Tenniskarriere hat sie gepfiffen - soviel zu ihrem Egoismus. Seit der kill den lahmi Lu Geschichte, hat sie ja auch keine Scheisse mehr gebaut, oder?
Hat frau eigentlich mit einer Niere nicht eine kompliziertere Schwangerschaft? Leichter wirds dadurch sicher nicht.
Suze mit Ozzi Z - hat ja viel Geduld. Ich find Suzees immer so cool wenn sie sich abgestresst, z.B. als Tanja mit der Ärztin wegen der Ergebnisse telefonierte, oder den ersten Strampler vom Baby gemerkt hat. Ich freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht, wenn Tanja ansagt: Es ist soweit! :sad7:


@Schneidi :occasion5: Gerne!

@ Maggi: Alles gude für deinen Knilch :smilebox: weiterhin!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 00:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Schneidi spar dir deine Energie!
Northstar ist verbal inkontinent: "Negerin" usw. In nochnem Beitrag: Hans und Anna gehen mit Martin nicht auf die Strasse, weil er behindert wär....!

Das würde mich jetzt mal interessieren wo ich das geschrieben haben soll.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 01:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...na dann Prost, Kompetenzteamboss. :occasion5:

Maggie,
Dir alles Liebe und Gute und jede Menge positive Energie für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft. Und lass’ mal’ von Dir hören, wenn Du magst – ich würde mich freuen.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1192: "Glamour"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 122
Folge 1127: "Das muss Liebe sein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 280
Vorschau Folge 1502 vom 12.10.2014 "Das Pseudonym"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 15
Folge 1118: "Hannelore"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 154
Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz