2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 14:53 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...an Hajos Stelle hätte ich ja Gung für einen Abend für das Kulinarische engagiert.

So hätte Hajo den Abend mit Sabrina noch mehr genießen können ohne den ganzen Kochstreß.


Auf keinen Fall ! Für solch ein Rendez-Vous gehört es sich einfach, daß man selber kocht. Wenn ich schon andere kochen lasse, dann kann ich die Angebetete ja gleich ins Restaurant ausführen. Was persönlich gesehen aber überhaupt nicht mein Ding ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2006, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Northstar hat geschrieben:
Typisch Großstädter. Morgens ins Auto, mittags auf die Piste und glauben ohne Vorbereitung gleich die Steilhänge runterdüsen zu können.


Nix da, Morgens im Auto, Mittags auf der Piste. Die sind erst nach Schulschluss losgefahren, sagen wir mal so gegen 1 (ich weiss nicht wie lange in Bayern die Schule geht) dann fiel das Gepäck vom Autodach. Hat sicher auch ne Weile gedauert, bis das wieder aufgeladen war. Dann der Weg bis Garmisch (Weiss wieder nicht wie lange das dauert) Und um 5 wirds dunkel. Passt irgendwie alles hinten und vorne nicht.

Und ich frage mich auch, wie kam Momo nach Garmisch. Hat der etwa ein Auto oder ist der mit dem Rennrad vom Kurierjob losgerast?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 15:46 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Mariies hat geschrieben:
Dann der Weg bis Garmisch (Weiss wieder nicht wie lange das dauert) Und um 5 wirds dunkel. Passt irgendwie alles hinten und vorne nicht.

Und ich frage mich auch, wie kam Momo nach Garmisch. Hat der etwa ein Auto oder ist der mit dem Rennrad vom Kurierjob losgerast?


Allerdings. Bis nach Garmisch ists bummelig ne Stunde, wobei man ja erstmal parken (wird sicher auch was los sein...), sich umziehen und rauf auf die Piste muss.

Momo ist dann wahrscheinlich auf die stündlich fahrende Regionalbahn angewiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 16:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Mariies hat geschrieben:
...Und ich frage mich auch, wie kam Momo nach Garmisch. Hat der etwa ein Auto oder ist der mit dem Rennrad vom Kurierjob losgerast?

...also wenn ein Mensch, den ich sehr liebe, schwer verunglückt und ich will zu ihm und habe kein Auto, würde ich mir auf der Stelle ein Taxi rufen.

Sch*** auf die Kosten – der geliebte Mensch ist doch wohl 1000x wichtiger...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 16:21 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Sch*** auf die Kosten – der geliebte Mensch ist doch wohl 1000x wichtiger...!°[/b]


Bin mit Taxi's nicht so bewandt. Kann man da jetzt mit Karte bezahlen ? Das Kleingeld für eine Kurzfahrt von knapp 100 km habe ich gewöhnlich nicht mal eben in der Brieftasche.

Allerdings: Wenn ich das Geld nicht habe um eine Fahrt zu bezahlen, hilft mir auch die größte Liebe nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
So sehe ich das auch, Jack.
Es gibt Taxis, wo man mit EC oder VisaCard bezahlen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Momo im Besitz einer solchen ist. Um eine Card zu bekommen, braucht man schon ein regelmässiges Einkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 16:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...also in Hamburg beispielsweise gibt es Taxen, in denen man mit der EC-Karte bezahlen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
War schon eine gute Folge gewesen!

Hajo und Sabrina sind ein süßes Paar. :smile:
Bruno fand ich geil, als er vorschlug, ob er Hilde umbringen soll *gg*

Was wollte Isolde eigentlich, nachdem sie aus heiterem Himmel die Tür aufgemacht hat und Bruno gesehen hat? :???:

Iffi nervt mich mit ihrem Ego-Trip... und die komische Wow-Tussi im KH erst... :roll:

Hab ich das mir eingebildet oder stand "Sterilisation" auf einem Schild, als Momo durch das Krankenhaus lief? :grin:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
ich finde, hajo und sabrina passen überhaupt nicht zusammen.
beide jfür sich total süß, und sabrina mit ihrem ewigen charmanten 'madonna' ist auch hinreißend und alles.

aber bitte, die passen doch net zusammen!!?
vielelicht vergleiche ich sie auch bloß zu sehr mit rehlein.

hachja... hajo und rehlein, das war echt wie arsch und eimer... oder wie gabi und andy. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:31 
Ach, ich finde, die passen gut zusammen, allerdings fand ich diese Arie von Hajo "Ich brauch jetzt unbedingt eine Frau auf teufelkommraus" etwas unrealistitsch.

Entweder man verliebt sich oder man verliebt sich nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Ach, ich finde, die passen gut zusammen, allerdings fand ich diese Arie von Hajo "Ich brauch jetzt unbedingt eine Frau auf teufelkommraus" etwas unrealistitsch.

Entweder man verliebt sich oder man verliebt sich nicht...


ja, aber irgendwie haben sies dann doch noch ganz gut 'gerettet', weil er ja mit seiner anzeige gar keinen erfolg hatte, aber auf diese weise ganz nebenbei sabrina kennengelernt hat. das fand ich schon irgendwie ganz süß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:43 
Wenn ich da an diese eine Juristin denke, mit der er sich verabredet hatte. Bbbrrrrr....

Sobald ich den Satz gehoert habe "Ach, sie sind die Mutti vom Herrn Scholz!" haette ich Hajo am liebsten gesagt: Lauf, lauf um dein Leben!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Wenn ich da an diese eine Juristin denke, mit der er sich verabredet hatte. Bbbrrrrr....

Sobald ich den Satz gehoert habe "Ach, sie sind die Mutti vom Herrn Scholz!" haette ich Hajo am liebsten gesagt: Lauf, lauf um dein Leben!!!!


bei dem satz erst?
ich hätte sie schlagen können, als sie sagte 'sie haben mostrich am jackett...' und dabei ein blick, als hätte ihr jemand ans bein gepinkelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:00 
Ja, das war so ein ein wenig wie bei Loriot mit der Nudel.
Aber die Kern, so hiess die glaube ich, waere bestimmt was fuer den Doc Dressler gewesen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Ja, das war so ein ein wenig wie bei Loriot mit der Nudel.
Aber die Kern, so hiess die glaube ich, waere bestimmt was fuer den Doc Dressler gewesen!


stimmt, die könnten sie doch via hilde eigentlich mal ein bisschen warmhalten. überhaupt, der doc braucht auch mal wieder ne frau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:13 
Ich haette es ja cool gefunden, wenn sie zum 20jaehrigen Bianca Guther wieder in die Strasse einziehen lassen haetten, die muesste doch jetzt so um die 50 sein und hatte damals auch schon einen Hang zum Luxus, waere also was fuern Doc?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
KlingsElse hat geschrieben:
Ich haette es ja cool gefunden, wenn sie zum 20jaehrigen Bianca Guther wieder in die Strasse einziehen lassen haetten, die muesste doch jetzt so um die 50 sein und hatte damals auch schon einen Hang zum Luxus, waere also was fuern Doc?!

jau,das wärs!
aber es wär einfach zu schön,um wahr zu sein..... :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:23 
Die hat doch dann Jahre spaeter mit uns Claudia Ranzow in einer ZDF-Serie Schwestern gespielt. Was macht die denn eigentlich jetzt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
ach stimmt, das wär cool. wieso ist bianca eigentlich damals ausgestiegen bzw. was ist mit der rolle passiert?
weiß das gar nicht mehr so (ich muss echt mal auf die dvds sparen... :oops: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 00:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Ich haette es ja cool gefunden, wenn sie zum 20jaehrigen Bianca Guther wieder in die Strasse einziehen lassen haetten, die muesste doch jetzt so um die 50 sein und hatte damals auch schon einen Hang zum Luxus, waere also was fuern Doc?!

...Bianca Guthers Geburtstag ist der 03. Mai 1956.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1104 "Hörst du nicht die Glocken?" 28.01.07
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 39
Folge 1607 "Masken ab" vom 04.12.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 44
Vorschau Folge 1545 vom 30.8.15 "Lea ist sauer"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10
Folge 1314: "Junge Liebe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 150
Vorschau Folge 1532 vom 31.05.2015 "Bittere Erkenntnis"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz