2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 22:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Na, vielleicht sind die 90% übertrieben.

Aber ich denke mal daß viele Listraseher eher schlichte Gemüter sind die Rolle und Wirklichkeit gerne mal verwechseln.

Da nehme ich alle hier Schreibenden ausdrücklich aus, wer über so eine Serie so wie wir diskutiert hat dieses Stadium schon lange hinter sich, falls er es je durchlebte.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2006, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 22:52 
Northstar hat geschrieben:
Die Listramacher lesen die Foren und Newsgroups, das ist bekannt, und es gibt auch Beispiele wie Ideen übernommen wurden.


Das ist mir auch aufgefallen. Ich erinnere mich z.B., wie seinerzeit in der Zuschauerpost eine Leserin bemängelt hatte, dass die damals noch komatöse Ines sich nicht ohne Magensonde ernähren könne. Als Ines dann das nächste Mal im Bild war, stand tatsächlich eine entsprechende Vorrichtung neben ihrem Bett. Ich find's gut, dass die Zuschauerstimmen gehört und berücksichtigt werden.

Zitat:
nervend sein kann die guten Ideen vom ewig wiederholten "ach bitte laßt Gabi wieder hören" oder "hoffentlich kommen Mary und Vasily wieder zusammen" zu trennen.


Stimmt, das müsste eine ziemliche Sysiphusarbeit sein.
Solche "Schnellschüsse" würde ich eher spontan nach hinten sortieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 23:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ein Beispiel für die Berücksichtigung der Fans: Isoldes Sauferei. Lange in den verschiedensten Foren bis hin zu drtl gefordert, und auf einmal tauchte dann Pat mit der Champagnerflasche auf.

Nicht berücksichtigt wurde z.B. mein Vorschlag Dr. Dressler endlich mal einen neuen Rollstuhl zukommen zu lassen, obwohl die GFF sich (haben sie mir zumindest gemailt) drum kümmern wollten. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 01:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Nicht berücksichtigt wurde z.B. mein Vorschlag Dr. Dressler endlich mal einen neuen Rollstuhl zukommen zu lassen, obwohl die GFF sich (haben sie mir zumindest gemailt) drum kümmern wollten. ;-)

...ein neuer Rollstuhl für Dr. Dressler...?° Ich glaube, es geht los.

Dr. Dresslers Rollstuhl ist tadellos intakt – gerade hat Gung ihn von der Inspektion abgeholt und zum TÜV gebracht – Plakette bis 02/2008 wurde anstandslos erteilt.

ASU entfällt ja. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 09:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich vermute Schneider arbeitet bei einer Krankenkasse. Die verweigern den Behinderten wo es nur geht dringend benötigte Hilfsmittel.

Das Geld würde ja sonst an den Vorstandsgehältern fehlen. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 15:52 
Eher schlichte Gemüter sind auch toll! Die regen mich weniger auf......


Die Rolle mit der Wirklichkeit verwechselt übrigens jeder der einen Film intensiv guckt...! Schlimm wirds nur dann, wenn das noch nach dem Abspann weitergeht , und Du in München nach der Lindenstrasse suchst, um Dich bei alten Bekannten zum Kaffee einzuladen :kermit: !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 00:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...ach was – wenn es ganz dicke für Carsten kommt, fängt er sich eine Rüge der Ärztekammer ein. Aber selbst daran glaube ich nicht.

Was Du glaubst ist irrelevant. Tatsächlich gab es nicht mal eine Rüge sondern sogar eine Geldstrafe.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1363: "Die Schlange"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 196
Folge 1165: "Enzos Einsatz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 149
Vorschau Folge 1555 vom 8.11.15 "Mieterversammlung"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 3
Folge 1069 "Abschied und Ankunft"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 223
Folge 1422 "Bücher" vom 17.3.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Schrammel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz