2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 21:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Es deutete sich heute schon an: Irgendwann wird Gabi ganz normal hören und ihr Implantat wird nie mehr erwähnt.

So wie Hajos eingepflanzte Niere völlig vergessen wurde.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2006, 21:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 21:08 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:

Möglich wäre es. Nur hätte er dann denselben Denkfehler begangen wie die Drehbuchschreiber: Fabian wußte von Tom daß dieser das Date selbst ersteigern wollte. Er konnte sich also eigentlich keine Chancen ausrechnen.


Naja, aber es wäre ja möglich, dass er, als er mit Tom im Zimmer war gesehen hat, wie hoch Toms Höchstgebot für Irina war. Diesen Betrag hat der dann um ein Weites überboten, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwie klappen könnte (so nach dem Motto"wer nicht wagt der nicht gewinnt" und "einen Versuch ist es wert"). Und durch die Tatsache, dass Tom den Bus verpasst hat, ist ihm einfach der Zufall zur Hilfe gekommen...
Falls Tom pünktlich nach Hause gekommen wäre, hätte Fabian vielleicht versucht ihn irgendwie abzulenken / hinzuhalten bis die Auktion abgelaufen ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 22:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Interessant war heute auch Hans Beimer. Scheint er hat Angst um seinen Status als Schnarchnase der Familie.

Soll froh sein daß Sarah so einen pflegeleichten Freund hat. Könnte ja auch ein Punk oder Junkie sein.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 23:41 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
sarah wurde am 22. Oktober 1987 geboren ... also ist sie jetzt 18 ... hööööööööö? entweder ich bin nicht bei sinnen, oder ich kann nicht rechnen. oder beides. oder haben wir nicht schon febraur 2006 ??? ääääh .... weil eigentlich wollte ich mich jetzt darüber auslassen wie tolerant doch hansemann und anna seien mit freund und tochter und übernachten und was weiss ich ... allerdings habe ich momentan zweifel ... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 00:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Mein Fazit zur Folge: Frau Fischer sollte das Drehbuchschreiben Anderen überlassen.

Die Szene im Bayer: Unglaubwürdig, peinlich.

Die Auktionsgeschichte: völlig schwachsinnig. Selbst ein Hirngeschädigter wie Tom (es scheint doch was von dem Unfall zurückgeblieben zu sein) macht so einen Mist nicht. Und außerdem kann er die Auktion doch jederzeit beenden.

Ebenfalls bizarr: Hanzemanns Selbstcharakterisierung als "schlimmer Feger" oder so.

Und dann das Akro: Harry sitzt jetzt immer mit am Stammtisch. Den Stammtisch will ich sehen der einen Penner mit durchzieht. Oder hat Harry die Funktion den Essensgeruch aus der Küche zu übertönen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 03:10 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Okay. Hier also Toschi's gesammelter Senf zur gestrigen Folge: :smile:

Abteilung "Daily-Soap oder Der dumme Zuschauer weiß es eh nicht besser":

- im Fall "Gabi" scheint sich eine weitere der berühmten Listra-Wunderheilungen anzubahnen

(Unterabteilung "Ende gut, alles gut")

- Gabi und Andi - vorher jahrelang verheiratet, jetzt turtelnd wie zwei frisch verliebte Teenager
- Friede, Freude, Eierkuchen: Jan und Momo sind ein Herz und eine Seele. Wer hätte das gedacht?

Abteilung "Was mir gefallen hat":

- Hansemann's dunkle Abneigung gegen Fabian (habe mich übrigens gefragt ob der Spruch mit dem "Pfeffer im Hintern" durch die Zuschauerpost angeregt war), bei der keiner so recht weiß, was eigentlich der Auslöser ist - psychologisch sehr feinsinnig
- Frau Fischer spielt die Rolle der "Zicke" einfach hervorragend!

Abteilung "Sonstiges"

- Tom scheint sich langsam aber sicher zum Unglücksraben der Lindenstraße zu entwickeln. Erst das Dilemma mit Felix' Koffer und jetzt seine Rolle als "Kuppler wider Willen". Wenn das mal gut geht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 09:01 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Fabian ist garantiert der Stalker: Das lüsterne Grinsen in seinem Gesicht spricht doch Bände.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 10:04 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ihr seid schwer am Spoilern.

Wer keine Vorschauen liest weiß doch noch gar nicht daß sich daraus eine Stalking-Geschichte entwickelt. :cool:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 19:20 
Folge der Waschlappen: Fabi und Jan. Wobei Jan hat bei mir diesmal schwer aufgeholt...
Fabi au mann! Als er das mit dem stylÄn sagte, dachte ich
A) was willste du den da stylen du käsiger Heini!
und
B) wie schwul gehts denn bitte?

Hans, haha :"da läuft doch nix- wie bei Brüderchen und Schwesterchen-
Was war ich früher für ein Stecher....
Yo du hast lauter scharfe Schnecken klar gemacht z.B.Moppelhelga!
Ich finde Hans hat Ähnlichkeit mit Mr.Burns nur mit Brille........ :glasses3:

Wat war denn noch? Gaby und Andy Comeback. Die sind ja auch gestraft mit der neugierigen Nachbarschaft! Als Rosi im Cafe rumgeblökte, hätte ich ihr am liebsten ein Bauernbrot ins Maul gestopft...

Die Story mit Oberblödi-Tom und Irina-Naivchen verfolgt vom bösen, bösen Stalker interessiert mich nicht so richtig............

Egal, unterm Strich mal wieder sehr nice :happy5:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 00:30 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Als Rosi im Cafe rumgeblökte, hätte ich ihr am liebsten ein Bauernbrot ins Maul gestopft...

Nicht gerade nachvollziehbar daß die versammelte Warteschlange geduldig und regungslos dastand.

Die meisten Menschen hätten gemeckert. Ich persönlich hätte mich vielleicht reingehängt und nach Details gefragt. :smile:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 02:14 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Northstar hat geschrieben:
Nicht gerade nachvollziehbar daß die versammelte Warteschlange geduldig und regungslos dastand.


ich finde die stehen meistens recht regungslos da .... aber schlangen gibt es ja eh immer nur wenn mal was "dramatisches" passiert an der theke ... z.b. wenn hajo sabrina erklären will warum er verheiratet ist .... oder bruno der gabriele dringendst irgendwas über seine vergangenheit erzählen muss ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 12:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
leah hat geschrieben:
ich finde die stehen meistens recht regungslos da ....

Im übertragenen Sinne. Wortlos wäre vielleicht besser gewesen. Die verhielten sich alle als hätten sie zu viel Zeit. :smile:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 13:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ebenfalls bizarr: Hanzemanns Selbstcharakterisierung als "schlimmer Feger" oder so...

Hans Beimer war ein lebensfroher, wilder, ungestümer Student der Sozialpädagogik Ende der sechziger Jahre, sehr engagiert im AStA und liebte es, von seinen Kommilitoninnen angehimmelt zu werden.

„Wer einmal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment“ – bei Hans Beimer kam das ganz gewiss nicht vor. Das lüsterne Raubtier ging jeden Abend mit einer anderen attraktiven süßen Kommilitonin zu sich nach Hause und zeigte ihr seine Briefmarkensammlung.

Schnell hatte sich unter den Kommilitoninnen herum gesprochen, dass Hans Beimer keine feste Freundin wollte. Einige Mädels versuchten immer wieder, fest mit Hans anzubandeln – dem lüsternen Raubtier hingegen stand der Sinn nach Abwechslung und Abenteuer.

Der Abend, an dem Hans Beimer dann eine seiner legendären Kellerpartys feierte, sollte ihm zum Verhängnis werden. Er lernte Helga Wittich kennen – und aus Hans wurde ein anderer Mensch...°

Traurig stand der oft nach Vorlesungsschluss auf dem Unigelände und verteilte Körbe. „Es geht nicht anders – sie hat mich in der Hand“ sagte Hans und meinte damit Helga.

Alle seine Kommilitoninnen rätselten – womit nur konnte diese Helga Wittich ihr nimmersattes Raubtier gezähmt, ja geradezu dressiert haben.

Die Frage ist bis heute unbeantwortet.

Doch nach 22 Jahren emotionaler Gefangenschaft erwachte das lüsterne Raubtier in Hans wieder. Er lernte die süße, schnuckelige, attraktive Anna Ziegler kennen und ließ sich flugs von Helga scheiden. In einem Hauseingang erlebte Anna zum ersten Male, wie wild und leidenschaftlich Hans küssen kann.

Kurze Zeit später stand Hans mit Bibernellrosen vor Annas Tür und der Sturm der Liebe brach über die Beiden hinein. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 14:51 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Tom: "Paps, darf ich mit meinen Kumpels heute abend eine Runde pokern?"

Hanz: "Klar, ich war in meiner Jugend selbst ein ganz wilder Zocker. Einmal, da haben wir fast bis halb elf abends Skat gespielt und dabei zu dritt ein ganzes Sixpack Bier leergemacht. Und am Schluß hatte ich fast eine Mark verdient. Das war damals viel Geld."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 15:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...bei dieser Folge ließ mich mein Popmusik-Gedächtnis etwas im Stich.

Was lief denn da für ein Song im Radio, während Andy Frühstück machen wollte...?°

War das "Long Cool Woman" von den Hollies...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 20:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die Lindenstraße-Geburtstagskinder im Monat März 2006...:

5. Carsten Flöter (1966)
6. Walter Backhaus (1933)
24. Helga Beimer (1940)
29. Georg Eschweiler (1959)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 00:40 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
popo wolfson hat geschrieben:
Übrigens glaube ich nach Fabians heutigem Auftritt durchaus, dass er der Stalker sein kann. Wer so sauber und so perfekt ist, der muss ein dunkles Geheimnis


Auch wenn es für eine originelle Idee etwas vorhersehbar ist: wenn überhaupt eine bekannte Person in Frage kommt, würde ich eher darauf tippen, dass es sich dabei um Julian handelt. Dem würde ich's auch eher zutrauen als Fabian.

1. sind Julian und Fabian Arbeitskollegen. Wäre doch möglich, dass Fabian die Geschichte mit der Internet-Auktion im Kollegenkreis ausgeplaudert hat, ohne sich groß was dabei zu denken.

2. hat Fabian Tom gegenüber erwähnt, dass Julian Irina "rattenscharf" findet (oder so ähnlich).

Fabian hat doch im Moment nur Augen für Sara. Und ich glaube, er freut sich, dass er überhaupt mal eine Freundin hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 01:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Es könnte auf Julian rauslaufen.

Ich fände das allerdings unglaubwürdig. Zu einem notorischen Flachleger wie Julian paßt so was einfach nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 19:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Folge der Waschlappen: Fabi und Jan.

Man beachte das Wortspiel: Fab-Jan :cool:

Aber das stimmt wirklich. Solche Weichlullis. "Und ich kann auch Bandnudeln an Lachssoße kochen und trallallallalla bin ich außerdem eine Schwuchtel, die sie für ihr Leben gern stylt!" :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 03:56 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Hihi ... wart mal ab, bis ich mein Avatar fertig "gestylt" habe. ;-)

A propos: täusche ich mich, oder hegst Du eine gewisse Aversion gegen homosexuell orientierte Menschen ... um nicht zu sagen: hästä wäs gegen Schwulä und Läsben, udä wäs?!? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Folge 1403 vom 04.11.2012: "Halloween"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 118
Folge 1108: "Zinsen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 206
Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz