2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 09:31 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
Naja, irgendwo untere Skala, diese Folge. Zwei Drittel der Folge nur gegähnt. Die Geschichte mit Harry find ich einigermassen interessant. Bin gespannt, was da für ein Knacker in der nächsten Woche auftaucht...

Hat noch jemand ausser mir auf das Kennzeichen von Murats Lieferwagen geachtet ? M-US 1840 *g*

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 12:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die Lindenstraße-Geburtstagskinder im Monat April 2006...:

1. Moritz Sperling (1975)
14. Phil Seegers (1961)
18. Jo Zenker (1970)
21. Maria Däuble (1978)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 13:04
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen
Ich fand die Folge recht durchschnittlich. :???:
Die Geschichte mit Lisa und Murat ist spannend. Was wird Lisa sich wohl als nächstes einfallen lassen? Murats Mutter wirkt doch ganz aufgeschlossen. Vielleicht wäre alles kein Problem gewesen, wenn Lisa nicht gelogen hätte.

Die Harry-Story finde ich ziemlich albern. Die Figur Harry bekommt jetzt eine neue Dimension. Man hätte ihn in seiner Rolle belassen sollen. Was soll jetzt aus ihm werden? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Harry langweilt mich zu Tode...

Mann Klaus, wie kann man sich in dem Alter schon so einen Bauch anfressen?

Die türkische Familie hat mal wieder eine solide Leistung gebracht, ansonsten ziemlich käsige Folge.
Was juckt mich ein Seifenkistenrennen zwischen Niko und Lea?!

Schwankende Qualität zur Zeit, denn die Folge letzter Woche fand ich richtig gut.
Vielleicht wird`s nächste Woche wieder besser.........
Ich gucks mir sowieso an - immer zweimal mehr wie Du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 16:58 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 16:36
Beiträge: 2555
ich hab die folge eben geschaut .... muss sagen, dass ich gespannt bin auf dasbrett das jan bekommt wenn er merkt, wie "toll" seine männerfreundschaft zu momo doch ist ... mit den paar lumpigen lügen zwischen ihnen. :twisted:

iffi wurde ein wenig ignoriert. gut so.

die murat-lisa story ist ganz nett, aber ich finde sie hätte die wahrheit schon beim letzten mal rauslassen sollen. so wie es jetzt ist (nach ihrer lüge) war es ja nur blöd. zuerst mal ist andrea ne schlechte komplizin und dann hätte man den eltern von murat ja auch mal beim essen sagen können was los ist. oder wann gedachten die herrschaften die bombe platzen zu lassen ? bei der hochzeit ? naja.

die harry-story nervt mich jetzt schon. fällt den autoren nichts besseres mehr ein ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 19:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
leah hat geschrieben:
...iffi wurde ein wenig ignoriert. gut so...

...alle haben Iffi zur Begrüßung umarmt, nur ausgerechnet Jan nicht. Das fand ich schon komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 15:28
Beiträge: 57
Wohnort: 47° 37' N, 07° 40' O
wieso sollte er sie umarmen? Er hat sie doch im Krankenhaus abgeholt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 20:18 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Der aus´m Messenger hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Der aus´m Messenger hat geschrieben:
(Klaus hat gut zugelegt, meine Herrren)



ja,er hat gut zugelegt. habe mich richtig erschrocken auf der party im dezember. (zu dieser zeit müsste ja ungefähr diese folge gedreht worden sein)

Da hab ich ihn erstmal geknuddelt :oops:


Das macht mich neugierig, was hast du denn mit dem Hasen zu schaffen Vanessa???

:oops: Eigentlich nicht viel...
Ich war von ca. 13-16 unsterblich verknallt in ihn... und hab ihn auf dem Fest zur 500. Folge getroffen und mich mit ihm unterhalten.
Und dann 10 Jahre später jetzt im Dezember wieder. Und auch wenn mein Verknalltsein vorbei ist, war das doch richtig cool! Er ist halt mein Hase... :heart:
Fotos gibt's auch von beiden Treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 20:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
matjamu hat geschrieben:
wieso sollte er sie umarmen? Er hat sie doch im Krankenhaus abgeholt

...stimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 01:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich habe es immer noch nicht gesehen. Samstag vielleicht ...

Mich würde doch diese Aktualisierung interessieren wo über den symphatischen Ehrenmann Berlusconi hergezogen wird.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 13:56 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
leah hat geschrieben:

iffi wurde ein wenig ignoriert. gut so.



=D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:00 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Lass mich raten, "Popo":
Wenns drauf ankommt, bist du immer eher auf der gehässigen Seite, stimmts? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:03 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Toschi hat geschrieben:
Lass mich raten, "Popo":
Wenns drauf ankommt, bist du immer eher auf der gehässigen Seite, stimmts? ;-)


:grin: :grin: :grin: Nur bei ganz bestimmten Leuten, und das sind in der Lindenstraße in erster Linie Iffi, Jan, Nico, Momo, Anna, Hans und Mary. Die sind einfach alle nicht so ganz mein Fall... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:26 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
popo wolfson hat geschrieben:
und das sind in der Lindenstraße in erster Linie Iffi, Jan, Nico, Momo, Anna, Hans und Mary. Die sind einfach alle nicht so ganz mein Fall... ;-)


Die Liste erscheint mir aber unvollständig.
Nach Deinen Beiträgen zu urteilen, kannst du mir nicht erzählen, dass nicht auch der arme Fabian dazugehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...so hat halt' jeder seine persönlichen Helden in der Lindenstraße und die, die er/sie weniger mag.

Meine persönlichen Helden in der Lindenstraße sind Anna, Hans, Mary und natürlich der hervorragende Hausarzt Dr. med. Carsten Flöter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
Nur bei ganz bestimmten Leuten, und das sind in der Lindenstraße in erster Linie Iffi, Jan, Nico, Momo, Anna, Hans und Mary. Die sind einfach alle nicht so ganz mein Fall... ;-)

Weitgehend unterschreibe ich das. Wen ich persönlich da ausnehme ist Jan. Der ist für mich einfach nicht wichtig genug um auf so einer Liste zu erscheinen. Er ist ein Langweiler der gelegentlich auftaucht aber jetzt nicht direkt eine Negativ-Person.

Wen ich ferner nicht mag sind Tanja, Suze, Lotti und Murat.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 01:34 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Meine persönlichen "Hassfiguren" sind: Iffi, Anna, Mary, Urzula, Franziska, z.T. Gabi und aus dem Kreise der Verblichenen Maja.
Das sind/waren einfach "Zicken" hoch drei.
Und Julian halte ich - wie man wohl auf Kölsch sagt - für "nen fiese Möp".

Zu meinen persönlichen Sympathieträgern zählen hingegen:
Sabrina, Hajo, Vasily und Erich.


Zuletzt geändert von Toschi am 06.04.2006, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 01:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Wen ich ferner nicht mag sind Tanja, Suze, Lotti und Murat.

...das wundert mich nicht weiter, Northstar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 09:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Wen ich ferner nicht mag sind Tanja, Suze, Lotti und Murat.

...das wundert mich nicht weiter, Northstar.

Dann weißt Du sicher auch warum das so ist.

An Tanja stört mich ihre Selbstgerechtigkeit. Sie stellt sich immer als Opfer da sauft aber ihre Umgebung aus wie ein Vampir.

An Suze stört mich ihr Dialekt und ihre etwas merkwürdige Art. Und, genau wie bei Tanja, die wundersame Verwandlung der geschlechtlichen Orientierung.

Lotti ist eine nervende Tunte, eine Schwuchtel unterster Schublade. Kein Problem wenn jemand schwul ist aber wenn es dazu führt daß manSekt mit Zucker trinkt kriege ich schon vom Hingucken Kopfschmerzen.

Murat ist ein Schwein. Eine Straftat dem "besten" Freund in die Schuhe schieben ist das Letzte.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 13:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...herzlichen Glückwunsch Hans W. Geißendörfer zum 65. Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr...!°

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1470 - "Wolken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 44
Folge 1371: "Das größte Geschenk"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 130
Folge 1028 "Schusswechsel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 17
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150
Folge 1118: "Hannelore"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 154

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz