2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 21:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
Bei aller Wertschätzung, Schneidi: Aber ich denke, Vasily's Respekt vor seinem Vater hat spätestens seit dessen unheilvoller Tanja-Geschichte erheblich nachgelassen. Damals war es ja Vasily, der seinem Vater ins Gewissen geredet und ihm letztlich aus der Patsche geholfen hat.

...das ist lange her, Toschi.

Panaiotis ist mittlerweile bald siebzig Jahre alt und ich denke, Vasily würde sich seinem Vater gegenüber in Grund und Boden schämen, wenn er ihm gestehen müsste, was die Beweggründe für den Anteilsverkauf am Akropolis sind.

Außerdem würde ich Kostas Papanastasiou sehr gern einmal in der Lindenstraße wiedersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2006, 21:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
Panaiotis ist mittlerweile bald siebzig Jahre alt und ich denke, Vasily würde sich seinem Vater gegenüber in Grund und Boden schämen, wenn er ihm gestehen müsste, was die Beweggründe für den Anteilsverkauf am Akropolis sind.

Allerdings. Schließlich haben ihn seine Eltern immer wieder vor der "schwarzen Hexe" gewarnt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:25 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
KlingsElse hat geschrieben:
Tanja hatte über drei Jahre Hausverbot im Akropolis, in Folge 431 wurde sie sogar von Vasily aus dem Akropolis rausgeschmissen!

Aber in Folge 511 haben Elena & Panaiotes eine Art Waffenstillstand mit Tanja getroffen, als sich Tanja für ihr Verhalten von damals entschuldigt hat!


Ich für meinen Teil geb mich geschlagen ...
Beides hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 07:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich hatte das auch vergessen. Ist ja auch eine Weile her. :neutral:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 11:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Allerdings. Schließlich haben ihn seine Eltern immer wieder vor der "schwarzen Hexe" gewarnt.

...falsch. Das war ausschließlich der Gyrosdrache. Panaiotis hat Mary nie so genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:28 
Immerhin hat Elena bei Mary nicht wie damals bei Beate die Kreuze an die Fenster und Türen genagelt! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 20:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich dachte immer, ich hätte schon ein ganz gutes Lindenstraße-Gedächtnis, aber Du hast wohl ein noch besseres, KlingsElse. Klasse...!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 09:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Der richtige Mann für eine Wette..*nmss*..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:33 
Ja, das sind doch Highlights an die man sich gerne erinnert. :grin:
Als die frisch verheiratete Beate zum ersten Mal nach ihrer Hochzeit das Akropolis betritt, fällt ihr beinahne ein nicht richtig fest gemachtes Kreuz auf den Kopf!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

1256 - "Mimi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 349
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Folge 1091: "Manschetten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 156
Folge 1654 "Notlügen", vom 10.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Herzallerliebste
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz