2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 11:39 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Flöter guckte ja auch wieder voll benommen aus dem weißen Kittel.

Wenn der so weiter macht, passiert ihm bald wieder ein gravierender Kunstfehler...
und diesmal ist er dran... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2006, 11:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 11:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Usch hat doch gestern gesagt, dass er immer noch anruft und fragt, wo Irina ist...


Boah wieder was nicht mitbekommen, demnächst werde ich alle rausschmeißen zur Lindenstrasse :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 11:47 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:

Boah wieder was nicht mitbekommen, demnächst werde ich alle rausschmeißen zur Lindenstrasse :evil:



Wer war denn alles da...? :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 11:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Meine Frau, eine Freundin von ihr und der Kater. Das ist zuviel! :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Trotz der ganzen Rituale und Zwänge, hat diese türkische Verlobungszermonie doch auch was sehr feierliches.
Wie Murats Eltern den kleinen Paul nachträglich aufgenommen haben, fand ich sehr schön...! Da sind Kinder halt noch richtig gewollt, je mehr desto besser...! Saucool!!
Das der Ehrenmord angesprochen wurde, um Vorurteilen gegenüber türkischen Familien vorzubeugen, war sehr wichtig.

Jan sah ja richtig shice aus, würd mich mal interessieren ob der Schauspieler für den Dreh echt die Nacht durchgemacht hat. Das sah jedenfalls so aus.

Mensch Vasily, Elena hat dir so krass ins Gewissen geredet - Raffst du das noch nicht. Sorry aber mich stört an der Handlung, das würde Vasily nie machen. Familie, das Akropolis und alles....
Sowas hätte eher zu Olaf gepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 15:22 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Sieht Jan nicht immer so aus ? :lol:

Ich frage mich allerdings - da er ja immer so lieb und nett ist - ob er damit nicht als Lehrer ein Problem hat. Schliesslich sind die Kids doch immer auf "Sicherheitslücken" aus - was ja meistens ziemlich auf die Kosten der Nerven geht.

Übrigens: Immer wenn ich den Namen "Kompetenzteamboss" höre, habe ich ein Bild von Jan Günzel mit Sweat-Shirt und Basketball vor Augen. Weiss auch nicht, warum...

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 15:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Trotz der ganzen Rituale und Zwänge, hat diese türkische Verlobungszermonie doch auch was sehr feierliches.
Wie Murats Eltern den kleinen Paul nachträglich aufgenommen haben, fand ich sehr schön...! Da sind Kinder halt noch richtig gewollt, je mehr desto besser...! Saucool!!
Das der Ehrenmord angesprochen wurde, um Vorurteilen gegenüber türkischen Familien vorzubeugen, war sehr wichtig...

...Zustimmung, Kompetenzteamboss. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 17:00 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ich hab die folge eben geschaut und ich muss sagen, dass ich die mal richtig gut fand ... im gegensatz zu manch anderer folge in der letzten zeit. (ich sag nur seifenkiste...)

lisa wird mir auf ihre alten tage fast noch sympatisch. ich fände es schick wenn sie jetzt zur liebenden frau & mutter mutieren würde. aber wie ich sie einschätze guckt murat irgendwann mal versehentlich die falsche frau an und lisa sticht die dann ab .... muss aus der lindenstrasse fliehen (vergisst dabei paule) und nimmt dabei noch gabi als geisel. :roll:

den jan fand ich wild ... so als tickende zeitbombe. und dann noch alle cliches mitreingedrückt .... "sie hat papa gesagt!".... harhar ... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 17:55 
So richtig Stimmung kam ja in der gestigen Folge wirklich nicht auf. :sad:

Mir hätte es gefallen, wenn man Irinas Aufenthalt in Polen mal etwas näher beleutet hätte.
Die Episoden, bei denen die Handlung nach außen verlagert hätte, wie damals mit Benny und Claudia in Borna oder als Jaruszlav beerdigt wurde, fand ich immer sehr gelungen. Das könnte man doch noch etwas ausbauen.
Zudem würde es mich sehr freuen, wenn Wanda wieder einmal zu sehen sein würde....

Vasilys sture Haltung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann man aus so einer Sache wie einen Kuss (der by the way von Mary damals ja gar nicht gewollt wurde) einen solchen Hass aufbauen, dass er seiner eigenen Mutter vorschreiben will, wann sie ihren Enkel besuchen soll, ihr noch vorwerfen, sie würde ihm in den Rücken fallen.

Und ich kann Elena auch nicht verstehen, dass sie bis jetzt noch nicht eingeschritten ist. An ihrer Stelle würde ich mal einen Streik hinlegen oder Panaiotes aus Griechenland einfliegen lassen, damit er dem Vasily mal die Ohren steifzieht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 19:34 
Ich habe mich gewundert, daß im Akropolis mit einem E-Herd gekocht wird. Ist ein gasbetriebender Herd nicht sinnvoller; entwickelt doch schneller Hitze.

Iffie ist ´ne Planschkuh .... :puke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 19:36 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
Ich habe mich gewundert, daß im Akropolis mit einem E-Herd gekocht wird. Ist ein gasbetriebender Herd nicht sinnvoller; entwickelt doch schneller Hitze.

Iffie ist ´ne Planschkuh .... :puke:


Ich werd mich mal erkundigen, wie in anderen Küchen gekocht wird.

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 19:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
leah hat geschrieben:
den jan fand ich wild ... so als tickende zeitbombe. und dann noch alle cliches mitreingedrückt .... "sie hat papa gesagt!".... harhar ... :twisted:


Ein Fall für Klausewitz :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Nach der Seifenkistenfolge konnte es natürlich nur besser werden, aber auch ohne den Vergleich fand ich die Folge ganz nett.

Ich möchte eigentlich nicht, dass Lisa wieder ein Biest wird. Vielleicht sehe ich das falsch, aber alle ihre Gemeinheiten habe ich immer als Folge der schweren Beschädigung in ihrer Kindheit verstanden und hoffe, dass sie nun langsam etwas "heiler" wird, weil sie zu jemandem gehört.

Iffi finde ich da viel schlimmer. Hatte die überhaupt schon mal einen Gedanken, der nicht von Egoismus geprägt ist?
Wie die mit Leuten umgeht und sie benutzt, ist widerwärtig. An liebsten würde ich sehen, wenn die beiden Männer sich zusammentäten, das Sorgerecht für die Kinder bekämen und die dämliche Ziege stünde alleine da.
Dann müsste allerdings Dääääddiiiiieee wieder einspringen (hat er das verdient? - ach was, hätte er sie besser erziehen sollen).

Vasily, was soll man da sagen: manche Leute sind einfach zu dumm zum Leben. Wenn er darauf reinfällt, ist es vielleicht besser, wenn er sein Lokal nicht mehr alleine führen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Su hat geschrieben:
Iffi finde ich da viel schlimmer. Hatte die überhaupt schon mal einen Gedanken, der nicht von Egoismus geprägt ist?
Wie die mit Leuten umgeht und sie benutzt, ist widerwärtig. An liebsten würde ich sehen, wenn die beiden Männer sich zusammentäten, das Sorgerecht für die Kinder bekämen und die dämliche Ziege stünde alleine da.
Dann müsste allerdings Dääääddiiiiieee wieder einspringen (hat er das verdient? - ach was, hätte er sie besser erziehen sollen).


Zustimmung Su, und jedes Mal kommt sie damit durch :twisted:
Und Jan wird sicher bei ihr bleiben :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Zustimmung Su, und jedes Mal kommt sie damit durch :twisted:
Und Jan wird sicher bei ihr bleiben :sad:[/quote]

Ja, frustrierend, nicht wahr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:57 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Das kann man wohl sagen, aber die Idee mit dem Sorgerecht für die beiden Männer finde ich verdammt gut :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 23:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Jack hat geschrieben:
Übrigens: Immer wenn ich den Namen "Kompetenzteamboss" höre, habe ich ein Bild von Jan Günzel mit Sweat-Shirt und Basketball vor Augen. Weiss auch nicht, warum...


:lol: :grin: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 11:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bemerkenswert: Weder von Gabis Gehoerlosigkeit noch von Ines Koma sind Spuren wahrzunehmen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Northstar hat geschrieben:
Bemerkenswert: Weder von Gabis Gehoerlosigkeit noch von Ines Koma sind Spuren wahrzunehmen.


Wieso, wusste Ines früher auch nicht, wie die kleinen dunklen Dinger in den Schnecken (nein, nicht Fliegen) heißen? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Jack ich bin zwar auch Lehrer wie Jan, aber ich hab keine Halbglatze sondern die Haarfrisur des jungen Günther Netzer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1156: "Endlich zurück!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Folge 1367: "SOS"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 76
Folge 1131: "Zweite Wahl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 90
auch ein "neues" Hallo loswerden möchte
Forum: Neu hier ?
Autor: cookie
Antworten: 11
Vorschau Folge 1525 "Mit doppeltem Boden"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz