2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1065: "Anteile"
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 19:21 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Folge 1065: "Anteile"
Spieltag: 27.4.2006 . Sendetag: 30.4.2006

Buch: Michael Meisheit
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 30.4.2006 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 01:45 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
MDR, Samstag, 12:30 Uhr
HR, Samstag, 14:25 Uhr
WDR, Sonntag, 12:30 Uhr
RBB, Sonntag, 13:15 Uhr
EinsFestival, Sonntag 18:00

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 13:52 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
* schon-sehr-gespannt-sein-auf-die-Folge* :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
iffi lügt schonwieder. momo war überhaupt nicht besoffen.
jan tat mir heute richtig,richtig leid.
neue küchen werden ja echt zum trend in der lindenstrasse.... :roll:
die folge war gut,wie immer.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 19:29 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Frag mich warum die Weiber immer erst betrügen, und anschließend flennen wenn es rauskommt. Stehen Sie nicht zu Ihren Fehlern?

Ich wünsche Vasily viel Glück in Zukunft mit dem Akropolis. Ein Hoch auf Julian. Ist zwar ein Arsch aber verdammt clever.

Alex ist nur blöd. Was ist mit ihm los? Super Frau, super Zukunft, dazu noch Lea - was geht in ihm vor ?

Dann noch Klaus. Warum reagiert er so ruhig, als er erfährt, dass Nina alles wußte und sein PC zerstört hat. Ich hätte wahrscheinlich anders reagiert.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
einen satz hätte mary sich echt verkneifen können.
"wenns um geld geht,interessiert es mich immer".
das war nicht gut,mary.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:16 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich heute das Erste mal seit Jahren hab die Lindenstrasse ausfallen lassen! :oops:

Ab wann kann ich den Videostream sehen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:22 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
So blöd ich Jan auch finden mag, aber heute tat er mir echt leid.
Als er da so bedröpelt aus der Wäsche guckte, hätte ich ihn echt am liebsten geknuddelt... :goodman:

Was hing Andy denn heute so durch? Der wird doch wohl nicht ernsthaft krank? Hab schon gedacht, dass er jetzt vielleicht noch irgendwelche Nachwirkungen bekommt, von seiner "radioaktiven Begegnung" damals... Leukämie oder so vielleicht... hoffentlich nicht!! *daumen-drück*

Mary, die schwarze Hexe... bäh, war die mir wieder unsympathisch...

Elena find ich total cool im Moment... :cool:

Alex und Marion redeten ja voll aneinander vorbei, als er ihr mitteilen wollte, dass er sich eigentlich noch nicht erwachsen genug dafür fühlt, um Verantwortung für ein so "großes" Kind wie Lea zu übernehmen und Marion meint, er will noch ein Kind... *uff*

Hammer wär jetzt, wenn Marion noch vor der Hochzeit schwanger würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:43 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Messi hat geschrieben:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich heute das Erste mal seit Jahren hab die Lindenstrasse ausfallen lassen! :oops:

Ab wann kann ich den Videostream sehen??


dani?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich weiß leider nicht,ab wann man den stream sehen kann. ich hab da noch nie drauf geachtet. :sad: bleib stark. morgen wirst du die folge sehen können.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:51 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
dani hat geschrieben:
ich weiß leider nicht,ab wann man den stream sehen kann. ich hab da noch nie drauf geachtet. :sad: bleib stark. morgen wirst du die folge sehen können.


Hm, fällt mir schwer noch nicht nachzulesen hier..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 21:51 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Ich weiß es auch nicht... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 09:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
@messi
stream gibt es erst ab dienstag, 14 uhr.... aber meist kommt doch irgend auf einem dritten die folge am montag um 11 uhr.

ich fand die folge heute stark! jan tut mir nicht leid. irgendwie hat der einfach eine loser-mentalität, weiss auch nicht wieso. konnt mir noch nie vorstellen, dass der die nächsten 20 jahre mit iffi zusammen ist und auf happy family macht.
andy war cool! wie er sein tochter in die mangel nahm, cool. sie hat sich ja wirklich schon einiges erlaubt.

ps: klausi wird immer bummeliger....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 22:14 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Vielen Dank One, also muß ich auf den Stream zurückgreifen, um 11 Uhr schlaf ich noch :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 22:17 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
...oder du musst früher aufstehen ;-) *Blitz-Idee ich mal hatte* :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 22:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
...oder du musst früher aufstehen ;-) *Blitz-Idee ich mal hatte* :grin:


:grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 01:10 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Dass Iffi mal ihr Fett wegbekommen hat, fand ich gar nicht so übel ... :grin:
(Nein nein, ich bin überhaupt nicht gehässig ;-) )

Diese Marion ist ja wohl sowas von doof ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 02:03 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Folge 1065 "Anteile" per Video-Stream gibt's ab Dienstag, 02. Mai 2006, ca. 14:00 Uhr.

Boah ist das ne Frechheit! :sad2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 20:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Na, das war ja mal wieder ne Folge, in der was passierte.

Mit Jan habe ich nicht so sehr Mitleid, wie ich Iffi verabscheue. Jetzt tut ihr natürlich alles furchtbar Leid (vor allem, dass man sie erwischt hat!).
Ist es eigentlich Absicht der Maske, dass ihr Äußeres auch immer abstoßender wird?
Es ist sonst nicht so meine Art, das Aussehen anderer Frauen zu bekritteln, aber bei Iffi fällt das schon auf. Haben die überhaupt keinen Puder am Set, damit sie nicht glänzt wie eine Speckschwarte und die Warzen noch viel besser rauskommen?
Und für die Haarfarbe fällt mir nur ein sehr derber Ausdruck aus meiner Heimat ein ...
Aber dass ausgerechnet Andy ihr moralische Vorhaltungen machen will, ist ja auch lachhaft. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Bei Marion scheint die biologische Uhr so laut zu ticken, dass ihr das auf den Verstand geschlagen ist bzw. sie alles andere überhört. Sonst müsste ihr doch auffallen, dass Alex (die feige Kanaille) nicht ganz so begeistert ist. Er hat Bedenken wegen Pflegekind Lea - ach so, dann machen wir doch selbst eines ... :!:

Zu Vasily fällt mir nix weiter ein, Julian wird sich seiner schon annehmen (oder besser: ihn ausnehmen).

Hans war auch wieder als Schrecken der Meere ähm Rächer der Enterbten unterwegs, genauso feinfühlig wie sein Sohn, der Enthüllungsjournalist. ;-)

Alles in allem recht unterhaltsam.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ich sach ja, Iffi ist ´ne Planschkuh :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 20:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Steinburger hat geschrieben:
Ich sach ja, Iffi ist ´ne Planschkuh :cool:


???

Über ihr Gewicht möchte ich mich eigentlich nicht auslassen (Wer im Glashaus sitzt usw. ...)

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1451: "Lea rennt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 81
Folge 1055: "Der Tanz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 74
Euer Lieblings-"Ausländer"!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: listrafan gera
Antworten: 81
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66
Folge 1131: "Zweite Wahl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz