2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Aber ich habe auch nicht Alles mitbekommen weil ich während der Folge den Spargel geschält habe den ich danach gegessen habe.

...Du hast während der Folge Spargel geschält, Northstar...?°

Ich hätte Dich achtkantig hinaus geworfen - das Klappern des Spargelschälers hätte mich wahnsinnig gemacht.

Ich brauche absolute Ruhe während die aktuelle Folge das erste Mal läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.05.2006, 21:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Dieser Spargelschäler klappert nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:18 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Ach, ich hab heute dauernd Kommentare abgegeben, hat zwar niemand geantwortet, aber der Hund ist immer ganz meiner Meinung.

Ist die Hochzeit also doch geplatzt. Hatte sich ja angedeutet, alle haben es gemerkt, nur Marion nicht. Haben wir nicht letzte Woche noch spekuliert, ob er Zigarretten holen geht?
Aber nachdem es ihm so schlecht ging, hab ich erwartet, dass er ganz ausnahmsweise mal wieder eine Prise durchzieht, um den Tag zu überstehen.
Vielleicht ist er ja nciht weg, sondern nur kurz nach öhm Thailand um Kokain zu besorgen?
Und dann kommt er wieder, ganz in weiß?

Hajo und Sabrina ist ziemlcih lächerlich. Er schwärmt sie an, sie redet Italienisch für ihn.
Entweder Sabrina braucht ewig lang zum duschen oder Hajo hat die Lasagne schon vorher gemacht. Außerdem sah die ziemlich fertig aus. Normalerweise hätte das dann doch qualmen müssen, als Hajo sich die SChuhe ausgezogen hat. Zumindest gings früher bei Helgalein immer so schnell und neulich bei Christian oder Carsten auch.

Ich glaub noch nicht dran, dass da jetzt alles gekittet ist bei Iffi und Jan. Ich denk, Jan geht doch noch. Das Vertrauen ist dahin. Iffi kann ihn ja mit einem "richtigen" Kind ködern.

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Hajo/Sabrina wirkte auf mich etwas unreralistisch.


Warum? Verliebte wirken immer etwas unnormal, das ist für mich ok so ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:49 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Ach, und die Hochnase hat mal wieder meine Erwartungen erfüllt.
Hansemann:"Warum ziehst du das Kleid nicht an?"
Hochnase:"Ich will nicht besser gekleidet sein als die Braut!"
Bääääh.
Und ihr Rumgezicke dem armen Helgalein gegenüber auf dem Standesamt - Helga wollte die völlig verfahrene Situation irgendwie retten, Anna ging's nur drum, Helga mal wieder runterzumachen.

Anna ist so doooooooof!!!!

Bitte Olaf, wage einen 2.Versuch!

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hoheit hat geschrieben:
Bitte Olaf, wage einen 2.Versuch!


:lol: :lol: :lol: :axe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:14 
Offline

Registriert: 07.05.2006, 20:25
Beiträge: 4
Wohnort: Südfrankreich
Was Anna betrifft, kann ich Hoheit in diesem Fall nur zustimmen. Nur die Lösung des Problems finde ich dann doch zu radikal, zumal sich Olaf gerade wieder gefangen hat. ;-)

Auch was Alex' Verbleib angeht hatte ich so ähnliche Gedanken...

anita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Messi hat geschrieben:
Hoheit hat geschrieben:
Bitte Olaf, wage einen 2.Versuch!


:lol: :lol: :lol: :axe:


jetzt schnalle ich das erst :sleepy1: :sleepy1: :roll: :roll: :roll: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Anna Ziegler ist einfach eine Traumfrau und Hans Beimer zu beneiden.

Sie war so süß heute, als Erich Schiller sagte "man heiratet ja nur einmal" und Anna dabei Helga breit angrinste. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
...Anna Ziegler ist einfach eine Traumfrau


Da fehlen ein A, ein L und ein P.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 23:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
...Anna Ziegler ist einfach eine Traumfrau


Da fehlen ein A, ein L und ein P.

...hihi - aber nur für die Extaube. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 05:53 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Die Anfangsszene mit der (alp-)träumenden Marion und dem kotzenden Alex war ja fast schon genial.

Marion tat mir beinah leid, als sie allein das Standesamt verließ - und noch mehr, als sie erkannte, was mit Alex los war ...

Iffi hat es also tatsächlich an einem einzigen Nachmittag geschafft, den fertigen Jan mit ihrem Gesäusel wieder voll ins Familiengeschehen einzubinden! Wenn die Episode damit allerdings gegessen und das Verhältnis Jan - Iffi - Momo ab sofort nur noch entspannt wäre, würde es mich maßlos entäuschen.

Auf Jan's Frage, ob er das Gefühl kennt, von allen verarscht zu werden, hätte Momo wirklich guten Gewissens mit "Ja" antworten können ... :roll:

(Kleiner Schönheitsfehler: warum wusste eigentlich Momo so gut über die Ereignisse auf der geplatzten Hochzeit Bescheid??? Hab nur ich ihn nicht unter den Gästen gesehen? Oder war er wirklich nicht dabei?)

Scholz und seine Sabrina waren wirklich rührend. Als das Schild runterfiel, hatte ich schon halb die Befürchtung, dass gleich Mutter Scholz reinplatzt, weil sie ihren Zug verpasst hat. So ist das wohl kein Dauerzustand ...

Und: Dank Klausi wissen wir jetzt, was es mit der Redewenung "Manschetten haben" wirklich auf sich hat - Bildungsfernsehen vom Feinsten. :grin:
Von mir aus gern mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 07:31 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Toschi, der Flohbus war ja als Gast auf die Hochzeit eingeladen. Und irgendjemand ist bestimmt in den englischen Garten, um die Party abzusagen.
(Hätte Marion die 1000 Euro Anlage erlaubt, wär das ganze nicht passiert)

Heftig, wenn man sich das überlegt, das ganze Essen und die Deko muss man trotzdem - in dem Fall Marion - bezahlen. Und (Geld)Geschenke kriegt man auch keine, theoretisch müsste Marion das in SChulden stürzen.
Ob sie ihre Traumwohnung schon anbezahlt hatte?

Ich war immer ein Fan der "alten" Marion, daher konnte ich die Neue noch nie so richtig leiden.

Wie ALex das Standesamt verschwommen gesehen hat war auch toll.
Ob er jemals wieder auftaucht? Oder ist er jetzt bei Theo?

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 08:29 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Hoheit hat geschrieben:
Entweder Sabrina braucht ewig lang zum duschen oder Hajo hat die Lasagne schon vorher gemacht. Außerdem sah die ziemlich fertig aus.


Sabrina ?

Zitat:
Normalerweise hätte das dann doch qualmen müssen, als Hajo sich die SChuhe ausgezogen hat.


Natürlich qualmt das, wenn Hajo sich die Schuhe auszieht. Er ist ja 61 und nicht 16...
:grin:

Aber insgesamt ? Die Folge war doch eigentlich ganz nett, wenn auch nicht übermässig spektakulär.

Aber es gab ein paar Szenen, die ich kommentieren möchte:

1. "Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn man so verarscht wird ?" Es spricht für Momos Reife, dass er da nicht weiter ausgeholt hat. Als es ums Essen ging, dachte ich, die beiden fallen sich wieder um den Hals.

2. Als die Blumen auf den Tisch gestellt wurden und der Backofen geöffnet wurde, dachte ich: Man, Momo und Jan haben sich aber schnell vertragen: Essen ist schon fertig und Blumen für Iffi haben sie auch hingestellt.

3. Man sah sehr schön, wie für Lea ein "Traum" geplatzt ist.

4. Anna hat Angst, sich wie Heide Simonis zu fühlen ? Naja, der Vergleich ist schon gar nicht schlecht. Anna hat auch den Charme eines Trampeltieres

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 10:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
...Marion tat mir beinah leid, als sie allein das Standesamt verließ - und noch mehr, als sie erkannte, was mit Alex los war ...

...warum tat Dir Marion nur beinah leid, Toschi...?°

Mir tut sie unendlich leid. Als Marion das Standesamt verließ und die Blumen zu Boden fallen ließ, hatte ich gehofft, Hans würde zu seiner Tochter sprinten und sie fürsorglich-tröstend in den Arm nehmen. Leider tat er das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Schneidi hat geschrieben:
...Anna Ziegler ist einfach eine Traumfrau und Hans Beimer zu beneiden.

Sie war so süß heute, als Erich Schiller sagte "man heiratet ja nur einmal" und Anna dabei Helga breit angrinste. :lol:


Anna ist für mich der Antichrist der Lindenstraße.
Ich habe sie von Anfang an verabscheut und das hat sich im Laufe der Zeit nur gesteigert.
Dieses hämische Grinsen war auch wieder sooo unschön, aber typisch für die Hochnäsige.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 10:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Annas Grinsen war doch klasse, Su.

Sie weiß genau, dass Helga selbst fünfzehn Jahre nach der Scheidung von Hans noch immer nachtragend ist und nutzt das halt bei passender Gelegenheit aus. Ich kann es ihr nicht verdenken, denn ich konnte die Glucke Helga noch nie leiden.

Vielleicht erfahren wir ja eines Tages, dass Hansemann damals auch alles so verschwommen wie Alex sah, als er einst Helga heiratete. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:06 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Jack hat geschrieben:
3. Man sah sehr schön, wie für Lea ein "Traum" geplatzt ist.


Lea hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, eine große Nachwuchshoffnung für die Listra.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Tja, ich kann Helga eben verstehen.
So unschön, wie das damals gelaufen ist, würde ich diese Frau auch verachten.

Ich weiß nicht worauf diese Schnepfe Anna sich soviel einbildet. Ich merke nur, dass sie mir schon immer unsympatisch war und sich das steigert, je mehr ich von ihr sehe.

Häme ist ein so unschöner Charakterzug und sie macht in meinen Augen auch so hässlich.
Leider ist das aber der Hauptcharakterzug von Anna.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Su, was ist denn bitteschön damals unschön gelaufen...?°

In der Ehe von Helga und Hans war gähnende Langeweile an der Tagesordnung, jeden Tag der gleiche Trott und eines Tages hat sich Hans neu verliebt.

Was ist denn daran unschön...?° Wunderschön finde ich das. Keine Liebesgeschichte in der Lindenstraße ist so wunderschön wie die von Anna und Hans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1057 "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 58
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Folge 1306: "Iffi und Klaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 256
Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212
Folge 1625 "Rache-Engel" vom 16.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz