2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Die Lügerei und Heimlichtuerei? Wobei sogar die Kinder zu Komplizen der Lügerei gemacht wurden?

Die überhebliche Haltung Annas gegenüber Helga?

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2006, 11:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Su, ich vermag’ Deine Sichtweise leider nicht zu teilen.

Ich fand die Anna-und-Hansemann-Liebesgeschichte einfach nur traumhaft schön und romantisch bis in die Haarspitzen.

135 > 147 > 150 – ich könnte diese Aufzählung beliebig fortsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Ist doch nicht schlimm.

Wenn wir alle einer Meinung wären, könnte man das Forum schließen.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Su hat geschrieben:
Ist doch nicht schlimm.

Wenn wir alle einer Meinung wären, könnte man das Forum schließen.

...das sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Su.

Sonnige Grüße herüber zu Dir nach Amsterdam
herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Sonnige und windige (!) Grüße zurück!
S.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:53 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Su hat geschrieben:
Die Lügerei und Heimlichtuerei? Wobei sogar die Kinder zu Komplizen der Lügerei gemacht wurden?

Die überhebliche Haltung Annas gegenüber Helga?


Su, gibs auf.
Schneidi hat andere Folgen gesehen als der Rest der Welt. Und mit dem ihm eigenen Interpretatiosgeschick kann er alle Fehler und Sünden, sowie Hansemanns permanent schlechte Laune (vgl. Folge 1-55) und das Herumkommandieren seiner Kinder ganz lässig ausblenden, bzw. alles auf Helha schieben.

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:54 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Jack hat geschrieben:
Hoheit hat geschrieben:
Entweder Sabrina braucht ewig lang zum duschen oder Hajo hat die Lasagne schon vorher gemacht. Außerdem sah die ziemlich fertig aus.


Sabrina ?

Zitat:
Normalerweise hätte das dann doch qualmen müssen, als Hajo sich die SChuhe ausgezogen hat.


Natürlich qualmt das, wenn Hajo sich die Schuhe auszieht. Er ist ja 61 und nicht 16...
:grin:


Haha, mißversteh mich doch!

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Ich verstehs überhaupt nicht ... :oops:

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:18 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Im Ernst?

In meinem ersteren Posting meine ich, dass die Lasagne fertig aussieht. ABer da ich nur "die" benutzt habe, könnte es auch heißen, dass Sabrina fertig aussieht.

Beim Qualmen meinte ich die Lasagne im Herd, da ja in anderen Wohnungen immer sofort alles verbrennt.
Es könnte auch so verstanden werden, dass Hajos SChuhe qualmen, weil er sie schon 61 Jahre lang trägt. :grin:


"Hajo, du musst dein Zimmer aufräumen!" "M-m-m-m-mutter ich bin 61 Jahre alt, nicht 16"

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Aha ...

(Wieso sollte Hajo seine Schuhe schon 61 Jahre lang tragen?)

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 13:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Das war jetzt aber auch verwirrend, ich glaub ich habs jetzt trotzdem verstanden..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:36 
Zu Marions und Alex' geplatzter Hochzeit: so was hab ich irgendwie kommen sehen. Schon damals, als Marion Alex einen Heiratsantrag machte, hatte ich das Gefühl, Alex ist noch weit davon entfernt, einen solchen Schritt zu wagen. Er hätte halt damals schon den Mund aufmachen und sich evtl. etwas Zeit erbitten sollen. Aber stattdessen ging er den Weg des geringsten Widerstandes und kneift erst im letzten Augenblick und das auch noch klammheimlich.

Unreif und feige, das sind die Eigenschaften, die mir bei Alex in den Sinn kommen.

Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Marion hat einen kleinen Jungen geliebt, der nicht erwachsen werden wollte. Jetzt, nachdem sie gerafft hat, dass Alex jemand ist, der vor der Verantwortung davonläuft, sollte sie froh sein, ihn losgeworden zu sein. Aber sie tut mir trotzdem leid. Im Standesamt sitzengelassen zu werden ist so ziemlich das peinlichste, was einem passieren kann. Und alle gucken einen doof an....

Ach ja, die Ziegler Anna: Da bin ich aber froh, ein paar Gleichgesinnte zu treffen hier: Die Madame perfekt nervt mich ohne Ende.... :evil: :evil:

Jan und Momo: Jan finde ich nicht schwach oder so was. Im Gegenteil. Verzeihen können werte ich als Zeichen von Stärke. Natürlich ist das Vertrauen jetzt hin, aber er gibt sich und Iffi hoffentlich nochmals eine Chance. Vielleicht hofft er, dass dieses Vertrauen mit der Zeit wieder langsam und zaghaft nachwächst. Ich kann seine Entscheidung gut nachvollziehen, denkt er doch nicht nur an sich selber, sondern auch an die Kinder, denen er ein guter Vater ist, wenn auch nicht der leibliche.

Für die Kinder ist es sicher gut, dass Jan und Iffi zusammenbleiben: Nico hängt sehr am Partner seiner Mutter und es wäre für ihn eine grosse Enttäuschung, (wieder) ohne Vaterfigur unter einem Dach wohnen zu müssen: Nico hat Momo weggehen sehen, dann Heiko und jetzt Jan.

Süss Jans Worte zu Antonia: "Du kannst ja nichts dafür..." Wie wahr!

Iffi ist aber auch wirklich zu blöd.... Der hätte ich eine geklatscht......

Liebe Grüsse
Turicum

Irgendwie klappt das mit dem registrieren nicht........... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Anna will die Braut nicht übertrumpfen?! Schatz, da mach dir mal keine Sorgen.....!
Was sollte die Anspielung auf Hoppel-Heide?! Anna sieht in spätestens 10 Jahren genauso aus.

Die Kameraaction aus Alex Sicht war gut gemacht.

Hajo und Sabrina - wie die Teenys, war irgendwie voll affig :munky2:! Sex im Alter boomt ja zur Zeit im TV.

Jan, gibt Momo ne Schelle und reisst sich zusammen. Viel Erfolg Mann!

Ganz nett insgesamt, fand ich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
...Was sollte die Anspielung auf Hoppel-Heide?!...

...obwohl ich ein großer Heide-Simonis-Fan bin, fand ich Annas Anspielung klasse.

Diese großartige SPD-Politikerin hat es wahrlich nicht nötig, in drittklassigen Fernsehshows aufzutreten. Ich vermute, sie wurde schlicht falsch beraten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:11 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schneidi hat geschrieben:
Diese großartige SPD-Politikerin hat es wahrlich nicht nötig, in drittklassigen Fernsehshows aufzutreten.


*gröhl*

Ich verstehe nicht, wie jemand, der so aufgeblasene Sendungen wie "Wetten dass" und "Grand Prix" als das Mass der Dinge darstellt, "let's dance" als drittklassig bezeichnen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...leider mangelt es mir an der nötigen Phantasie, Jack, um brilliante TV-Shows wie "WETTEN, DASS..." oder den "Eurovision Song Contest" mit TV-Trash wie "Let’s Dance" zu vergleichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:27 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Es würde es eher umgekehrt sehen - und bin keineswegs eine anspruchslose Person.

Aber es ist wohl so - was einem auf dem ersten Blick zu "anstrengend" ist, wird gerne mal als Scheisse dargestellt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Jack, ich hätte "Let’s Dance" vielleicht anders kommentiert, wenn Heide Simonis da nicht mitgemacht hätte.

Aber es tat einfach weh, mit ansehen zu müssen, wie diese brilliante Frau und profilierte SPD-Politikerin von Einst Tag für Tag von einem großen deutschen Schmierenblatt niedergemacht wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi hat geschrieben:
...Jack, ich hätte "Let’s Dance" vielleicht anders kommentiert, wenn Heide Simonis da nicht mitgemacht hätte.

Aber es tat einfach weh, mit ansehen zu müssen, wie diese brilliante Frau und profilierte SPD-Politikerin von Einst Tag für Tag von einem großen deutschen Schmierenblatt niedergemacht wurde.


Sie hat sich mit dem Scheiß selbst niedergemacht. Oder wurde sie von geheimen Mächten dazu gezwungen, diese albernen Tanznummern zu absolvieren?



"Wer ist Thomas Gottschalk?" - Helmut Berger bei Harald Schmidt -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 15:41 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
also ich komm mal wiederzurück zum eigentlichen thema ... :cool:

hab die folge eben geschaut ... allerdings glaub ich fast ich hab was anderes geschaut als der großteil hier... ;-)

mir hat die folge nämlich mal sehr gut gefallen. zicken-lea hat mal geschnallt dass nicht immer alles nach plan läuft ... marion hat eins drauf bekommen (jaaa!) und kam erst recht spät auf die idee nachzusehen ob alex' sachen noch da sind ... naja ... und anna zickt helga an ... hajo trägt keine socken (grins) und komplett bezaubernd fand ich die szene im gemüseladen ... er starrt sie verträumt an .... echt süss die beiden.

dafür waren mal weniger ätz-figuren dabei ... schäää! ;-)


Zuletzt geändert von Gast2 am 08.05.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1426 "Thomas" vom 14.04.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 95
Folge 1158: "Game Over"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 172
Folge 1134: "Manga"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 183
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz