2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2021, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1066: "Marion und Alex"
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 22:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Folge 1066: "Marion und Alex"
Spieltag: 04.05.2006 . Sendetag: 07.05.2006

Buch: Michael Meisheit
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 7.5.2006 18:50 Uhr im Ersten


Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
SWR, Montag, 12:00 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 02:00 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
MDR, Samstag, 12:30 Uhr
HR, Samstag, 14:30 Uhr
WDR, Sonntag, 07:45 Uhr
RBB, Sonntag, 13:00 Uhr
EinsFestival, Sonntag 18:00

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2006, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 15:16 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Auf die heutige Folge bin ich so gespannt, wie schon lange nicht mehr - endlich wieder eine Hochzeit.... :lol:

Ich bin schon ganz zappelig.... :happy7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 15:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
endlich wieder eine Hochzeit.... :lol:

Schau'n wer mal! :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 15:27 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 17:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die Hochzeitsfolgen sind meine Lieblingsfolgen in der Lindenstraße, besonders, wenn die Ex-Taube und die Schöne in die Hochzeit involviert sind. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
wow! jan hat ja mal richtig zugeschlagen! so richtig mit der flachen hand. wie ein mädchen. :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:27 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Wollte ich gerade sagen, ich hatte auf eine Prügelei á la Andy Zenker gehofft, und was kommt? So eine halbherzige Ohrfeige...Die Hochzeitsgeschichte hatte ich mir auch prickelnder vorgestellt...Ein Ausraster von Helga hätte ganz klar dazugehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Jan ist ein Waschlappen. Momo hätte ja wohl mehr als nur diese Ohrfeige verdient. Von Iffi mal ganz abgesehen ... :roll:

Und das Alex nicht geheiratet hat, kann man auch von der positiven Seite sehen; so erspart er sich das gesamte Beimersche Familienpflichtveranstaltungsprogramm zu den Feiertagen ;-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 20:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Steinburger hat geschrieben:
Jan ist ein Waschlappen. Momo hätte ja wohl mehr als nur diese Ohrfeige verdient. Von Iffi mal ganz abgesehen ... :roll:
...


Wieso hat Momo mehr verdient?
Schließlich hat der ihm (im Gegensatz zu Iffi) nie die Treue versprochen. Das hat Jan ja auch ganz richtig erkannt.

Ich fand die Folge ganz gut, muss aber zugeben, dass ich Marion nie gemocht habe und mir deshalb ganz gut gefiel, dass sie auch mal enttäuscht wurde.

Die Kostüme waren aber wirklich zum Schießen.

Hajo und Sabrina sind ein nettes Paar, aber irgendwie hatte ich fast erwartet, dass Mama Scholz wieder auftaucht ...

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
....Marion Beimer hat mein volles Mitgefühl.

Die arme Socke. Ich denke, keiner von uns kann nachvollziehen, wie es sich anfühlt, auf dem Standesamt im Regen stehen gelassen zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 16:33
Beiträge: 14
Mir hat Marion total Leid getan, vor allem weil alle ihr noch eingeredet haben, dass Alex bestimmt im "nur" im Krankenaus liegt. Des war ja wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Und Jan, der Depp, soll endlich verschwinden! Ist für den jetzt alles nach der Ohrfeige vergeben und vergessen? Der Kerl hat doch nur Angst vor einem richtigen Streit! Das hat ja schon seine halbherzige Ohrfeige gezeigt. Da hätte ich ja als Mädchen fester zuschlagen können! ;-)

_________________
Jan: „Momo, darf ich dich was bitten? Ich fänd’s gut, wenn du auch einfach Toni zu ihr sagen würdest. Ich weiß nicht, Antonia klingt so streng.“
Momo: „Ok. Aber könntest du dann auch einfach Nico zu Nico sagen? Ich weiß nicht, aber Sportsfreund klingt so bescheuert.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 20:23 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Also ich fand die Folge dann doch eher dürftig... :cry:

Am besten fand ich dann noch die Schlussszene, als Marion endlich gerafft hat, dass Alex nix passiert ist, sondern das er weg is... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 20:25 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
popo wolfson hat geschrieben:
Am besten fand ich dann noch die Schlussszene, als Marion endlich gerafft hat, dass Alex nix passiert ist, sondern das er weg is... :cool:

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, die findet sich bestimmt in 'ner Gummizelle wieder, mit so 'ner lustigen, komisch geschnittenen, weißen Jacke :twisted: :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:30 
Offline

Registriert: 07.05.2006, 21:25
Beiträge: 4
Wohnort: Südfrankreich
Jan verhält sich seinem Charakter gemäss, finde ich. So eine richtige Prügelei hätte ihm kein Mensch abgenommen.

Und dass die Hochzeit platzt, war auch irgendwie vorauszusehen. Allerdings hätte das auch witziger inszeniert werden können.

Anita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Das war doch mal wieder was:-)

Weiß Jan eigentlich um Momos Vergangenheit? Vielleicht hätte er dann nicht zugeschlagen..hehe.. :grin:
Die Versöhnung ging ja sehr schnell, wars das etwa schon wieder? Jan könnte ruhig noch weiter rumzicken, mir war das bis jetzt zu wenig.

Köstlich, Helga, Hans und Anna auf einer Hochzeit. Und Helgas Anekdote, herrlich :lol:

Ja Marion, dumm gelaufen, aber irgendwie gönne ich dir das :grin: Alex, hast du gut daran getan.

Sabrina und Hajo, sehr niedlich..Sabrina könnte mir auch noch gefallen :grin:

Also, sehr schöne Folge, weiter so!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:36 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
dani hat geschrieben:
wow! jan hat ja mal richtig zugeschlagen! so richtig mit der flachen hand. wie ein mädchen. :lol:


Für Jan war das aber schon ne ordentliche Leistung :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:37 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Su hat geschrieben:
Hajo und Sabrina sind ein nettes Paar, aber irgendwie hatte ich fast erwartet, dass Mama Scholz wieder auftaucht ...


Irgendwie hatte ich auch damit gerechnet..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Su hat geschrieben:
...Hajo und Sabrina sind ein nettes Paar, aber irgendwie hatte ich fast erwartet, dass Mama Scholz wieder auftaucht ...

...yep, Su - da hatte ich auch fest mit gerechnet, als die Hüllen fielen.

,,Achim, Junge - was machst Du denn da...?" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:38 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
anita hat geschrieben:
Und dass die Hochzeit platzt, war auch irgendwie vorauszusehen. Allerdings hätte das auch witziger inszeniert werden können.


Ich weiß ja nicht, eine geplatzte Hochzeit witzig inszenieren? Würde auf mich nicht authentisch wirken..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wie man eine geplatzte Hochzeit wirkungsvoll inszeniert haben sie gerade bei GZSZ vorgemacht.

Eher durchschnittliche Folge.

Das mit der Hochzeit war gut, wenn auch nicht unerwartet.

Hajo/Sabrina wirkte auf mich etwas unreralistisch.

Aber ich habe auch nicht Alles mitbekommen weil ich während der Folge den Spargel geschält habe den ich danach gegessen habe.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ben "DerBiker" Hofer / Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 18
Alternativthread Spam- u. werbefrei: Folge 1163 "Deja vú"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 15
Folge 1052: "Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Literatur rund um die "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 44
Folge 1205:"Ringelspiel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Solitudinarian
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz