2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 09:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
Anna ist so eine Süße...!°

Ach, sie ist Diabetikerin?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Wenn ich keinerlei terminliche Verpflichtungen habe und meinen Körper über einen längeren Zeitraum selbst entscheiden lasse pendelt sich mein Rhythmus wie folgt ein: 5 Uhr ins Bett, 14 Uhr aufstehen.

Das hätte von mir sein können :cool:

Allerdings wenn ich meinen Mann so sehe mit seinen 3 Schichten...
Das ist dann so hardcore: Nachtschicht bis Samstag früh um 6 Uhr; Montag dann wieder Frühschicht ab 6 Uhr morgens :sad: Da kommt wirklich der komplette Rhythmus durcheinander.

So, und nun auch mal mein "Senf" zud Folge:
Andi war schon immer so, das ist mir schon oft aufgefallen. Rein zur Tür, Lederhose in die Ecke geschmissen und rein ins Bett. Igitt igitt... :???:

Marcella und Julian? Also wenn die so dämlich ist, auf diesen Schwätzer reinzufallen... da wär ich echt enttäuscht. Schön wäre allerdings, wenn sie ihn komplett auflaufen lässt. So richtig hinhalten und dann richtig abservieren. Das täte ihm mal gut. Wird ihm wahrscheinlich viel zu selten passieren! :laughing:

Die Stalker-Geschichte - Nina wieder mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger :roll:
Ich finde auch, ein richtiger Stalker ist das gar nicht. Wirklich eher ein psychisch kranker. Er scheint mir auch gar nicht in Irina verliebt zu sein, bzw. von der Liebe zu Irina getrieben zu werden. Normalerweise werden ja diese Leute von blinder Liebe und Hörigkeit einem Menschen gegenüber zu Stalkern. Aber bei ihm - dieses "zum guten Menschen erziehen" ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen :roll:

Und Mary geht mir sowas von auf die Nerven. Schrecklich!!! :motz:
Das alberne Luft-Geküsse zu Rosi :motz: Pfui...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe die Folge heute morgen gesehen.

Kann mich im Wesentlichen nur Vanessa anschließen.

Superdämlich die Bürgerbüro-Halbfinal-Ticket-Story.

Mary erzählt in der gleichen Folge vom Ganztagsjob in der sie gefeuert wird, auch ganz wie im richtigen Leben.

Fiel mir noch auf daß Brenner, so wie er durch das Einkaufszentrum hektikte, normalerweise längst den Sicherheitsdienst auf den Fersen gehabt hätte.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1011 "kopflos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Folge1465: "Die Grippe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1077 "Ganz zwanglos" 23.07.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 63
Folge 1608 "Ans Licht" vom 11.12.16
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 43
Folge 1610 "Der Investor" vom 01.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz