2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 14:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Wo :happy3: ist eigentlich Messi?
:toothy1:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2006, 14:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
popo wolfson hat geschrieben:
Ich befürchte auch, dass das Momo wird *stöhn* der kennt sich in der WG ja schon aus...
Dabei war ich eigentlich froh, ´dass er sich in den letzten Wochen mal 'n bisschen rar gemacht hat. Ich habe ihn nicht eine Sekunde vermisst....


Momo ist ja bei überraschend vielen hier ne Hassfigur, kann ich gar nicht so nachvollziehen, ich steh dem Dreadlock-Bengel eher neutral gegenüber.

Nur die Zeit, in der er so auf psychisches Wrack getrimmt wurde (nachdem er seinen Vater erstochen hat und in der Psychatrie Bilder malen und Knetburgen oder sowas bauen durfte), fand ich schwach, da hätte ich auch gut auf ihn verzichten können.
Und seine Wandlung zur Normalität ging mir dann auch unrealistisch schnell, aber sowas kommt ja häufig vor in der LiStra...
Alex ist ja auch mal so eben vom Kokain losgekommen, bzw Dressler damals vom Alkohol (der war ja ne Zeit lang richtig am Ende mit seiner Sauferei, und heute? Keine Spur davon, trinkt gemütlich ein Glas Wein mit Gung beim Abendessen, als sei nie was gewesen :laughing: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Dressler trinkt Wein !! Hab ich da was übersehen. Meiner Meinung nach trinkt der nur noch Wasser. Wein wäre ja Gift, als ehemaliger Alkoholiker.

Bitte um Aufklärung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Naja, beschwören kann ich es jetzt nicht, hab keine spezielle Folge dabei im Sinn gehabt... Vielleicht hab ich da auch wirklich mal falsch hingeguckt... In dem Fall Schande über mein Haupt und ein Hoch auf die spitzfindigen Drehbuchautoren! :oops: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schneidi hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Wo :happy3: ist eigentlich Messi?

...guckst Du hier.


Danke, Schneidi!

Schön, dass Du es gut überstanden hast, Messi!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:
Momo ist ja bei überraschend vielen hier ne Hassfigur, kann ich gar nicht so nachvollziehen, ich steh dem Dreadlock-Bengel eher neutral gegenüber. ...



Ich habe gar nichts gegen Momo/ wobei ich ihn auch nicht besonders toll finde), aber die idee, dass er in die WG einzieht (was ich vermute), finde ich total unspannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 18:33 
Offline

Registriert: 19.05.2006, 08:04
Beiträge: 83
Wohnort: Bern, Schweiz
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
aber die idee, dass er in die WG einzieht (was ich vermute), finde ich total unspannend.

Na dann passt diese Idee doch perfekt!

_________________
Koma? Egal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1050 "Mitspracherecht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 47
Umfrage Folge 1643 "Alte Liebe" vom 24.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 27
Folge 1569 "Verführung" vom 21.02.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 126
Folge 1326: "Wie Tiger Tom einmal seine Eltern überraschte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 169
1257: "Es stinkt!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 427

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz