2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2021, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1076: "Schlafen"
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 13:30 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Buch: Gisela Wiehe
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 16.7.2006 18:50 Uhr im Ersten
Videotrailer: Folge 1076

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
SWR, Montag, 12:00 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 01:20 Uhr
BR, Samstag, 11:40 Uhr
MDR, Samstag, 12:30 Uhr
HR, Samstag, 14:35 Uhr
WDR, Sonntag, 08:15 Uhr
RBB, Sonntag, 13:15 Uhr
EinsFestival, Sonntag 18:00

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2006, 13:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 19:48 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 12:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Wenn das so weitergeht, geh ich sonntags um 18.50Uhr freiwillig ins Schlaflabor...

Die Story um Andi ist zum gähnen.

Das Chaostrio Harry, Bruno und Murrat ist noch mehr zu gähnen.

Nein, es in teressiert mich nicht, was Anna zum Geburtstag bekommt.

Und die freudig erregte Stimmung der Klings ist mir auch egal.

Einziger Lichtblick:
Julian scheint immer böser zu werden, sehr schön.
Und Vasily verliert immer mehr die Bodenhaftung. Es geht wohl nicht in seinen Griechenschädel, dass wenn er Mary schlecht behandelt, das letzendlich aucn Nikos trifft.

Aber wenn ich Mary so seh: Was spräche dagegen, das Kind bei Vasily zu lassen?

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Die Folge war kurz gesagt, komplett für den :bootyshake: !

Sorry auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also spannend war an der folge wirklich nix.
was sollte das mit annas geburtstagsgeschenk? da kommt doch jetzt nie mehr was. :sad: ich hätte es gern gewußt.
scheint,marcella will auch was von julian,na dann viel spass mit dem ekel.
der stammhalter interessiert mich null. eher ziehe ich mir eine halbe std. andy im schlaflabor rein,als ines und olaf bei den familienplanungen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Hab mich nur gefragt, ob se Mary jetzt auch bald mit Schals ala Urschula rumläuft? Die sich damals "erfolglos", aber gleichzeitig mit Tanja um Nachwuchs bemüht hat.
Die scheint mir der Figür nach bald Mummy zu werden! Obwohl es eigentlich Olaf un Inäs, mit Sex im Alter drauf anlegen.

De Ja Vu... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Also die Sarikakis-Story hat mir heute wirklich gefallen, aber der Rest... :???:

Hab mich heute auch gefragt, ob Liz Baffoe schwanger ist... :grin:

Scheibar läuft da ja schon mehr zwischen Julian und Marcella - wenn sie sich jetzt nach Feierabend schon miteinander treffen. Nur warum passiert das wieder so hinterrücks...? Warum zeigen sie die beiden nicht mal zusammen nach Feierabend...? ch will mehr von Julian und Marcella... :motz:

Fabs wurde von einer Wespe gestochen... sowas aber auch...

Der Rest hat mich heute null interessiert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
Gähn Gähn ....kann mich größtenteils aller bisherigen Postings anschließen. Das war wirklich nichts diesen Sonntag !

Die Truppe bei Olaf hat wohl wirklich zu viel Freizeit, da sie mit so flachen Bemerkungen die Minuten tot schlägt ....

Andi ? Auf was soll das hinauslaufen ?

Und so doof wie Vasily kann doch wirklich kein Mensch sein. Lässt es zu, dass der eigenen Mutter gekündigt wird, die ihr Leben in dieses Lokal gesteckt hat ..... Also da müsste doch selbst er - in all seinem Hass gegenüber Mary - kapieren, dass sein Superkumpel nicht der tolle Mensch ist, den er in ihm zu sehen glaubt.

Nee, war heute echt nicht überzeugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:27 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
dani hat geschrieben:
scheint,marcella will auch was von julian,na dann viel spass mit dem ekel.



Ich hätte auch gerne Spaß mit dem Ekel... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:31 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Uihh, Ihr seid aber ungnädig heute, :lol:

Ich fand die Folge so fifty-fifty.

Die Faxen, die Andy da im Schlaflabor veranstaltet hat, waren jämmerlich.
Murat (wieso arbeitet der eigentlich nicht?), Bruno und Harry als angeheitertes Trio infernale, die kindische, vorpubertäre Sprüche klopfen...nur grausam!

Aber der Rest war ganz in Ordnung, fand ich.
Vasilys Verbohrtheit und seine Naivität Julian gegenüber fand ich prima dargestellt. Auch der Konflikt mit Elena war ja irgendwie vorprogrammiert.

Und doch, mich interessiert schon, was Anna zum Geburtstag kriegt. Auch wenn ich bezweifle, dass ihre Freundin und Cousine Gabi das ausgerechnet Helga vorab verrät. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:35 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Alice hat geschrieben:
Murat (wieso arbeitet der eigentlich nicht?), Bruno und Harry als angeheitertes Trio infernale, die kindische, vorpubertäre Sprüche klopfen...nur grausam!



Ja, warum hat Murat eigentlich einfach so frei? Der hat seinen Job doch kürzlich erst angetreten... läuft ja schon auf Arbeitsbedingungen wie bei der Polizei hinaus... Nina hat ja auch dauernd donnerstags frei... :laughing:
Bruno ist ja verdammt gut drauf dafür, dass er so kurz vor seinem Prozess steht... ich an seiner Stelle wäre wohl etwas kleinlauter... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:35 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 12:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Fiel mir beim Kochen dann noch ein...

Ich hatte vor einiger Zeit an dieser Stelle geschrieben, dass Elena eh schon längst im Rentenalter ist. Aber die LS Frauen müssen ja alle ganz lang arbeiten (siehe Mutter Beimer).

Dass Fabian so ratz fatz mal eben die Küche schmeisst hat mich auch gewundert.
Latürnich kocht er gerne und will Koch werden, aber ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass er schon viele Erfahrungen als Koch sammeln konnte - zumindest im professionellen Bereich.
Denn ich mein schon, dass es was anderes ist, wenn man für den Beimer Ziegler Clan kocht, als wie für ein "professionelles" Restaurant.

Wer macht denn jetzt die niederen Arbeiten im Akropolis? Der Aushilfskellner ist ja jetzt Koch und dann gibts nur noch 2 Geschäftsführer.

Und Fabian schafft jetzt 7 Tage die Woche - mittags und abends?
Na, dann darf Sarah noch lange drauf warten, eine etwas intensivere Beziehung zu führen.

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:37 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Hoheit hat geschrieben:



Und Fabian schafft jetzt 7 Tage die Woche - mittags und abends?
Na, dann darf Sarah noch lange drauf warten, eine etwas intensivere Beziehung zu führen.



Das kommt der prüden Sarah doch ganz recht... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:59 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Ist euch auch aufgefallen, dass Andis Haar sich ganz schön lichtet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 21:05 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Naja, er ist ja auch schon ganz schön alt... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 21:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Julian ist ein Glückspilz.

Schade, dass man nicht mehr von ihm und Marcella gesehen hat. :knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
popo wolfson hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
scheint,marcella will auch was von julian,na dann viel spass mit dem ekel.



Ich hätte auch gerne Spaß mit dem Ekel... :cool:


das gefühl kenn ich. :laughing:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 13:04
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen
Ich kann mich nur anschließen. Die Folge heute war wirklich ziemlich langweilig. Andi sollte sich mal langsam Sorgen machen, ob nicht wirklich ernsthaft was nicht mit ihm stimmt, statt im Schlaflabor dämliche Faxen zu machen.

Die Sarikakis - Story kann einen auch nicht wirklich vom Hocker reißen und Klings mit Familienplanung etc. auch nicht. :sleepy1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 03:28 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Ich glaube, so verkabelt und beobachtet, würde ich die ganze Nacht kein Auge zukriegen.

Bin mal gespannt auf Andi's Diagnose. Die finden da sicher irgendwas Schlimmes. Oder die finden nichts? (Die Variante fände ich sogar noch interessanter - sowas gibt's ja in der Realität durchaus auch). Blöd fände ich nur, wenn Andi ein paar Medikamente verschrieben werden, woraufhin auch dieser Strang wieder "gegessen" ist.

Immerhin hat man sich mal wieder an Gabi's Gehörlosigkeit erinnert, und auch Ines wirkte nicht ganz so souverän wie sonst. Ich stelle fest: "Die Autoren bemühen sich" und meine das durchaus im positiven Sinne.

Bruno's Prozess bekommt für mich so langsam was unfreiwillig Kafkaeskes. Er wartet und wartet, aber nichts passiert.

Noch was Anderes: Könnte es sein, dass die Zitate, die in letzter Zeit im Abspann eingeblendet werden, in der Folge überhaupt nicht vorkommen?
Oder sagt Vasily tatsächlich irgendwann "Noch Fragen?"? Muss mir die Folge daraufhin nochmal ansehen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 09:23 
Offline

Registriert: 08.06.2006, 09:14
Beiträge: 47
Wohnort: Sierning (Österreich)
Also ich fand die Folge ganz ordentlich, aber was sollte der vollbepackte Gast im Café???

Gut dass Brunos Prozess und Gabis CI wieder erwähnt wurden.

Bruno abreitet als Haussitter, da muss er nicht täglich arbeiten, wenn er nicht gerade ein Haus hat auf dass er aufpassen soll. Komisch ist nur dass donnerstags kaum jemand arbeitet. (siehe Murat, Nina usw.) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 09:54 
Offline

Registriert: 19.05.2006, 09:04
Beiträge: 83
Wohnort: Bern, Schweiz
Titania hat geschrieben:
was sollte der vollbepackte Gast im Café??

Man wollte uns zeigen, dass Olaf und Ines denselben schönen blauen Eimer besitzen, um Heruntergeworfenes zusammenzukehren und darin aufzubewahren. :cool:

_________________
Koma? Egal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1094: "Krach"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 179
Folge 1561 - "Verschwiegenheit" - 20.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 161
Folge 1570 vom 28.02.2016: "Trojaner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 103
Folge 1051: "Saturn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 48
Folge 1118: "Hannelore"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 154

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz