2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:19 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Julian als "sympathischen Kosmopoliten" zu bezeichnen ist starker Tobak.


Was spricht dagegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2006, 12:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:23 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Ich war gestern im Musical, aber der brave Videorekorder hat aufgenommen.
War ja so gar nicht schlecht.
Julian entwickelt sich richtig gut. Was für Geld? Alle haben es geahnt, nur Vasily nicht.
Ich denk nicht, dass er die Story der Polizei auf die Nase gebunden hat. Zumal Julian den Polizisten ja erklärt hat, warum er so drauf ist (Seit er auf der Rennbahn...).
Es bleibt spannend. Vasily schließt, Julian öffnet, Vasily sagt A julian sagt B. Das wird für Fabian sicher spannend. Mal sehen, auf welche Seite er sich schlägt.
(Wohl auf dem siene, der er näher steht, muss er nicht so weit laufen...)

Andys Schlafkrankheit wars das schon?
Und er fährt weiterhin Taxi um Geld zu verdienen?
Ich dachte eigentlich, nach der unsäglichen Atomstory hat er Geld ohne Ende. Die haben ihn doch total "entschädigt" und ihm mit Geld das Maul gestpft...

Sabrinas Söhne fand ich jetzt nciht so furchtbar wichtig. Immerhin hab ich mir überlegt, wen sich die Jungs aus der STrasse krallen könnten.
Lisa, Sarah, Jack, Fabian,....
Und Roberto war ja 3 Köpfe größer als Sabrina.
Dass da die Kameraleute nicht meutern?

Bruno wir immer doofer, wieso stört es ihn so wenn Isolde ihr Geld ausgibt? Oder spekuliert er auf ihr Erbe?

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Aber von Dir sind wir ja Einiges gewöhnt. Ich sage nur "Premiummediziner" Flöter, Bettlöwe Beimer ...

...willst Du das etwa bestreiten, Northstar...?°

Na klar ist Hans Beimer ein Löwe im Bett - sonst hätte er wohl kaum einen Tiger zeugen können...?!° :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:28 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Julian als "sympathischen Kosmopoliten" zu bezeichnen ist starker Tobak.


Was spricht dagegen?

Die Tatsache daß man eine Polin gepoppt hat macht einen Mann noch nicht zum Kosmopoliten.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:29 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Julian als "sympathischen Kosmopoliten" zu bezeichnen ist starker Tobak.


Was spricht dagegen?

Die Tatsache daß man eine Polin gepoppt hat macht einen Mann noch nicht zum Kosmopoliten.


Es spricht aber auch nicht dagegen. Woran genau machst du fest, das Julian kein Kosmopolit ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Messi°, ich glaube, Northstar verwechselt einfach Vasily und Julian.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 12:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hoheit hat geschrieben:

Sabrinas Söhne fand ich jetzt nciht so furchtbar wichtig. Immerhin hab ich mir überlegt, wen sich die Jungs aus der STrasse krallen könnten.
Fabian...


:laughing: :lol: :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Es spricht aber auch nicht dagegen. Woran genau machst du fest, das Julian kein Kosmopolit ist?

Es gibt kein Anzeichen dafür daß er Einer ist.

Und symphatisch war er bisher auch nicht gerade.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Julian ist eine wilde Mixtur aus Stefan Nossek, Phil Seegers, Robert Engel, Olli Klatt und Fausto Rossini, ich find den sehr sympathisch :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
,,...das ist nicht kompliziert, Mutter, das ist romantisch...!“

Hajo ist echt süß-von ihm kann ich glatt noch etwas lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:48 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Julian ist das sympathischte Arschloch, das ich kenne (bisher hatte Northstar diese Stellung inne - ich hoffe, er nimmt das als Kompliment ;-) ).

Northstar könnte auch gut mal ne Rolle in der Listra kriegen. Wenn Ehrlich-Reisen mal zumacht, eröffnet er seinen Laden dort ;-)


Zuletzt geändert von Jack am 24.07.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Sabrinas Jungs sind ganz fit, wobei Enzo wohl keine große Rolle spielt.
Mit Roberto kommt wohl noch einiges auf uns zu....Bankschnösel kann man immer gut shice finden...

Im Akropolis gings endlich mal richtig ab.............
Julian ist echt ein spitzen Bösewicht - für Vasily war es wohl garnicht so leicht soviel Blödheit und dann die Wut über die eigene Blödheit darzustellen...., (in den Szenen mit Nikos gefällt er mir besser).
Wenn ers Julian auch nicht beweisen kann, kommt bestimmt noch ne Racheaktion - Robert Engel hat auch noch irgendwann seine Ratte auf den Hintern gekriegt. :laughing:

Bruno macht aus jeder Szene ein Happening - da können einige Listraner noch wat lernen (ich sach nur Fabi, Niko, Harry.....).

Werbung für Klimahaussanierung und sonen Shizzle lässt sich halt auch schwer verpacken....

Julian und Bruno hams mal wieder recht sehenswert gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Jack hat geschrieben:
...Northstar könnte auch gut mal ne Rolle in der Listra kriegen. Wenn Ehrlich-Reisen mal zumacht, eröffnet er seinen Laden dort ;-)

...an was für einen Laden denkst Du da, Jack...?°

EDV-Northstar - so wie einst Reifen-Röhrig...?° :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 14:06 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Es gibt kein Anzeichen dafür daß er Einer ist.


Och komm, ein Grieche als Freund und Geschäftspartner, eine polin als Betthäschen und bald eine Italienerin, das finde ich, spricht sehr wohl dafür :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 16:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Julian und Bruno hams mal wieder recht sehenswert gemacht![/quote]


Und die 2 Sekunden Einstellung auf Marcella! :thumbright:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 16:48 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
"der kaffee wird im salon serviert ..." :banghead:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 17:38 
In der letzten Folge hat mich vor allem der Handlungsstrang um Isolde interessiert. Das war wirklich gut gespielt! Bin mal gespannt, wie das sich in den nächsten Wochen entwickelt.
Dagegen fand ich es schade, dass die beiden so wenig über den Prozeß gegen Bruno erzählt haben. Die letzte Fahrerflucht, damals von Vasily wurde ausführlicher behandelt. Und gestern wurde gerade mal angesprochen, dass Bruno ein Jahr auf Bewährung bekommen hat und Isolde ne Geldstrafe. Das hätte man ausführlicher machen können.

Bei der griechischen Tragödie im Akropolis hätte Elena mal ordentlich zu Worte kommen müssen und wo ist ihre Konsequenz? Sie hätte nach Griechenland fahren sollen und Panaiotes zurückholen, der Vasily dann mal ordentlich den Marsch bläst. Wo hat Mary gestern überhaupt gesteckt?

Schön fand ich auch, dass mit Enzo und Roberto wieder mal frische neue Gesichter in die Straße gekommen sind, die in Zukunft die italienische Leidenschaft in der Straße verkörpern sollen. Wobei ich glaube, dass wir da von Enzo wesentlich mehr Leidenschaft erwarten können...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 17:48 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:
Julian ist eine wilde Mixtur aus Stefan Nossek, Phil Seegers, Robert Engel, Olli Klatt und Fausto Rossini, ich find den sehr sympathisch :grin:


:occasion5:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 18:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich werd mir die Folge heute aben anschauen... Freu mich schon auf die Szenen mit Julian und Vasily...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 19:21 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
KlingsElse hat geschrieben:
Dagegen fand ich es schade, dass die beiden so wenig über den Prozeß gegen Bruno erzählt haben.


Ich bin ja schon froh, das das überhaupt noch mal erwähnt wurde...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
"Ehrlich" waert am laengsten!
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
Folge 1235: "Stiche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 190
Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz