2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 00:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kleines Quiz zwischendurch.

Welche beliebte *hömmmpf...* Lindenstrassenbewohnerin freut sich hier im Urlaub reinweg wie narrisch?



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2006, 00:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 08:40 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Hamlet hat geschrieben:
Bild


Hans in Gedanken...: Ob die sich mal für mich naggich macht, so ganz
umsonst, weil, Geld hab' ich ja keines... Aber ich kann ihr ja irgendeinen
konzetrischen Scheiß erzählen, bei diesen psychisch angeknacksten
Hühnern kommt das ja gut. Und dann macht sie sich vielleicht umsonst
naggich.


Anna in Gedanken...: Seine Hose beult sich kurz überm Knie .. ich glaub,
ich mach' mich für den mal naggich. Hoffentlich muß ich ihm nicht
zuhören, wenn er seinen konzentrischen Scheiß erzählt. Die Dicke da ist
ja seine Frau. Aber wozu brauchen dicke Frauen noch Sex? Ich mach'
mich für den mal naggich.



Ich lach´mich scheckig! Hamlet, Du bist echt spitzenklasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 08:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe die Folge heute morgen gesehen (endlich aufgeholt, drei Folgen in vier Tagen).

Gab ja einige Highlights. So etwa der Spruch von Hans er würde sich den "Buckel krumm schaffen". Ja haben die im Bürgerbüro keine orthopädisch geformten Sessel?

Und, klar, der VMBU vergibt seinen Werbespot an Amateure bar jeglicher Erfahrung, die ihren Freundeskreis mit einspannen.

Käthe fliegt auf Verdacht und eigene Kosten nach NY um in einem Film mitzuspielen von dem er absolut nichts weiß. Will uns die Listra durch die Hintertür vermitteln daß Schwule nicht so helle sind?

Und Sarah, das Sozpäd-Experimentierobjekt, diskutiert lautstark im Kaffee ihre sexuellen Störungen.

Wobei ich mich frage (wäre die einzig logische Erklärung) ob da in Kanada irgendwas war.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 10:48 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hamlet hat geschrieben:
Kleines Quiz zwischendurch.

Welche beliebte *hömmmpf...* Lindenstrassenbewohnerin freut sich hier im Urlaub reinweg wie narrisch?



Bild


Ist das der Andi-Baum? :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:01 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Will uns die Listra durch die Hintertür vermitteln daß Schwule nicht so helle sind?


Natürlich. Was auch sonst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Messi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Will uns die Listra durch die Hintertür vermitteln daß Schwule nicht so helle sind?


Natürlich. Was auch sonst?


Da gewinnen die eingefärbten blonden Strähnchen ja eine ganz andere, tiefere und symbolische Bedeutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 16:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hamlet hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Will uns die Listra durch die Hintertür vermitteln daß Schwule nicht so helle sind?


Natürlich. Was auch sonst?


Da gewinnen die eingefärbten blonden Strähnchen ja eine ganz andere, tiefere und symbolische Bedeutung.


Hoffentlich wird das nicht publik. :eek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Schneidi hat geschrieben:
...nein, Anna ist eine süße, megaerotische sexy Traumfrau - eine kuschelige Traumfee der Herzen. Ich liebe sie so sehr...!° :heart:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 18:09 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Welch süßer Smiley....

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 20:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Gab ja einige Highlights. So etwa der Spruch von Hans er würde sich den "Buckel krumm schaffen". Ja haben die im Bürgerbüro keine orthopädisch geformten Sessel?...

...Herrschaftszeiten - Hans Beimer ist eben kein zynischer Sesselfurzer wie Georg Hein, der den ganzen Tag an seinem Sessel klebt.

Hans Beimer geht zu den Bürgern - hört sich direkt vor Ort an, wo der Schuh drückt.

Hans Beimer mischt sich dort ein, wo akut Hilfe gefragt ist und schaut nicht weg.

Hans Beimer - the President Of Hearts...!° :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 23:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Anruferin: "Hallo, ist dort die Telefonseelsorge?"

Dr. Dressler: "Ja, meine Liebe. Was kann ich für sie tun?"

A: "Ich bin verzweifelt. Alles ist entzwei."

D: "Was ist denn passiert? mal von Anfang an."

A: "Also, ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern. Ich bin behindert und lebe von Hartz4."

D: "Fehlt es ihnen an Geld?"

A: "Geld ist immer knapp, aber darum geht es nicht."

D: "Also, was ist passiert?"

A: "Ich habe einen Onkel, schon ziemlich alt, aber ein herzensguter Mensch. Der hat mir eine Regalwand mit Schrank geschenkt. Ich brauchte dringend etwas um die Kindersachen unterzubringen. Unsere alten Möbel waren kaputt."

D: "Das klingt doch bis jetzt ganz gut."

A: "Ja, aber die Sachen mußten doch aufgebaut werden. Meine Kinder sind noch ganz klein, und ich habe nur einen Arm. Also kann ich das nicht selbst. Der nette Nachbar der mir sonst immer geholfen hat ist im Krankenhaus."

D: "Und was weiter?"

A: "Ich habe im Bürgerbüro angerufen ob die einen Rat wissen. Da habe ich mit einem Herrn Beinah oder so ähnlich gesprochen."

D: "Beimer?"

A: "Ja genau!"

D: "Ich beginne zu ahnen was kommt. Erzählen sie weiter."

A: "Der sagte er komme selbst um mir zu helfen."

D: "Er ist ihnen doch nicht zu nahe getreten?"

A: "Nein, das nicht. Er wirkte auch nicht wie der Typ für so was. Also das war nicht das Problem."

D: "Sondern?"

A: "Also, er kam um das Regal aufzubauen. Das war vor sechs Stunden."

D: "Und was passierte dann?"

A: "Ach, es war schrecklich. Ich kann das gar nicht erzählen, ich muß wieder weinen."

D: "Beruhigen sie sich, meine Liebe. Lassen sie sich Zeit. Geht es wieder?"

A: "Ja danke. Ach es tut so gut mal mit jemandem zu sprechen der sich Zeit nimmt."

D: "Überspringen sie doch die Einzelheiten. Wie ging es aus?"

A: "Also, ich sitze jetzt in einem Trümmerfeld. Das neue Regal ist kaputt, die alten Möbel auch. Überall liegen Einzelteile, der Strom ist ausgefallen. Die Lebensmittel sind unbrauchbar weil Herr Beimer sie runtergeworfen hat. Meine Kinder haben Hunger, wir haben gar keine Möbel mehr."

D: "Was hat Herr Beimer denn getan?"

A: "Er kam nicht zurecht. Dann sagte er sein Hirn sei schon ganz weich und er wisse keinen Rat mehr. Dann ist er gegangen. Und sagte noch daß das Bürgerbüro auch in Zukunft für mich da wäre. Wenn ich mal Asyl beantragen würde z.B. Dabei bin ich doch Deutsche."

D: "Gute Frau, ich sage ihnen was wir jetzt machen. Ich rufe Herrn Dr. Hein vom Sozialamt auf seiner Privatnummer an, und ich verspreche ihnen daß in einer Stunde spätestens ein kompetentes Team vor Ort ist das Ordnung schafft."

A: "Danke, vielen Dank. Sie sind ein guter Mensch."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 00:58 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
:lol: :laughing: :grin: ..köstlich, einfach nur köstlich :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 01:03 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Messi hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Also, konsequent ist was anderes ...
An Fabian's Stelle würde mich so ein Hinundher wahnsinnig machen.


Mal unter uns, wie konsequent warst du bei der ersten großen Liebe?


Erwischt! :oops: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 01:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
:lol: ..dem ist nichts mehr hinzuzufügen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 01:11 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
Aber nicht mit einseitigen Moralgardinenpredigten a la Doc Dressler, sondern im konstruktiven Dialog mit ihr, der ihr zeigt, dass ich sie und ihre Bedürfnisse ernst nehme.

Schneider, das ist Sozialpädagogengeschwätz unterster Schublade. Heranwachsende werden ernstgenommen indem man ihnen Markierungspfähle setzt: "Bis hierhin und nicht weiter." Welche Bedürfnisse willst Du denn bitte sehr "ernst nehmen"? Das Bedürfnis ordentlich Kohle zu haben auf daß man ohne Arbeit sein Leben lang Spaß haben kann? Weil Arbeit ja nur was für Spießer ist.


Warum nicht.
Bei "Tokio Hotel" hat das auch funktioniert. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 04:42 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Messi hat geschrieben:
:lol: ..dem ist nichts mehr hinzuzufügen :grin:


Aber ich habe der betreffenden Dame niemals explizit Hoffnung auf eine spätere Eheschließung gemacht. Das sei hier ausdrücklich zu Protokoll gegeben! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 00:30 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Nochmal zur Folge.

Frage mich warum die WG nicht merkt daß Alex hochgradig unter einer Depression leidet.

Und finde es amüsant wie Klausi immer mehr in die Fußstapfen seines Vaters tritt: Wenn es was zu Feiern gibt wird gesoffen. Die gute Nachricht in Form des Auftrags von Brenner wird mit ein paar Flaschen Wein gefeiert, die man schnell besorgt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 01:19 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Frage mich warum die WG nicht merkt daß Alex hochgradig unter einer Depression leidet.


Ich würde sagen, die Hälfte der Rest-WG, nämlich Nina, ahnt es zumindest. Wahrscheinlich weil sie selbst zu Depressionen neigt.

Klaus hingegen ist, wie alle anderen, der Ansicht, man müsse Alex einfach nur kräftig "in den Hintern treten". Allerdings bekommt Alex seit zwei Monaten kaum was anderes als Tritte in den Hintern, ohne dass das irgendetwas an seinem Zustand zum Positiven geändert hätte. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 01:37 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Toschi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Frage mich warum die WG nicht merkt daß Alex hochgradig unter einer Depression leidet.


Ich würde sagen, die Hälfte der Rest-WG, nämlich Nina, ahnt es zumindest. Wahrscheinlich weil sie selbst zu Depressionen neigt.


Gerade dann müßte sie es merken.
Ja warum, weil die Leutchens da zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 10:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Gerade dann müßte sie es merken.
Ja warum, weil die Leutchens da zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind!

...dennoch bleibt es verwunderlich.

Der Hase ist immerhin ein Beimer, der vieles von seinem Vater geerbt hat. Sensibilität und Einfühlungsvermögen für andere Menschen gehört sicher dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1621 "Glück gehabt?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Loxagon
Antworten: 50
Jetzt mal eine "Kleinigkeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: bonestone
Antworten: 4
Folge 1501: "Mekka"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 58
Folge 1077 "Ganz zwanglos" 23.07.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 63
Folge 1208: "Auftauen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 256

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz