2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1079: "New York!"
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 18:31 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Lindenstrasse-Folge 1079: "New York!"
Spieltag: 03.08.2006 . Sendetag: 06.08.2006

Buch: Susanne Kraft
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 6.8.2006 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
SWR, Montag, 12:00 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 01:15 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
HR, Samstag, 14:30 Uhr
WDR, Sonntag, 12:00 Uhr
RBB, Sonntag, 13:15 Uhr
EinsFestival, Sonntag 18:15 Uhr

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 23:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob wir in der Folge Frank Sinatras legendäres "New York, New York" hören werden...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 23:09 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
...ich denke nicht, das es etwas mit Pfrank Sinatra zu tun hat :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 23:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...New York Infos...:

http://www.ny.gov

http://www.nyc.gov


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 14:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ich bin ja mal gespannt, ob es heute einen Trauerfall gibt.. :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 15:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt, ob es heute einen Trauerfall gibt.. :cool:

...Du meinst, um Ninas Auto...?° :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 15:33 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schneidi hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt, ob es heute einen Trauerfall gibt.. :cool:

...Du meinst, um Ninas Auto...?° :roll:


Um was denn sonst? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 17:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Frank Sinatra – New York New York

Start spreadin' the news, I'm leavin' today
I want to be a part of it
New York, New York
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it
New York, New York

I want to wake up, in a city that never sleeps
And find I'm king of the hill
Top of the heap

These little town blues, are melting away
I'll make a brand new start of it
In old New York
If I can make it there, I'll make it anywhere
It's up to you, New York..New York

New York...New York
I want to wake up, in a city that never sleeps
And find I'm A number one, top of the list
King of the hill, A number one....

These little town blues, are melting away
I'll make a brand new start of it
In old New York
If I can make it there, I'll make it anywhere
It's up to you, New York..New York New York!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:21 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Die Schnarchnase: "Ich will mit Dir sein"

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:32 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Das war ja ganz nett heute...

Alex lebt noch, Ninas Auto nicht mehr. Immerhin hat er es geschafft, seine Eltern anzurufen. Ist mal ein erster kleiner Schritt. Irgendwie warte ich drauf, dass er nach Frankfurt/O geht, um Marion persönlich davon zu überzeugen, dass er sie und nur sie will.

Was will uns der Strang um Sarah sagen? Warten bis zur Hochzeit? Jack hat ihr ganz nett klargemacht, dass ihre Pfeife nix ist. Millionen von Ehrlich Nutzern können da nicht irren, jetzt merkt es hoffentlich auch Sarah.
Fabian könnte sich zu einem netten STalker entwickeln, wenn Sarah ihm dann demnächst den Laufpass gibt. Der klebt nur an ihr, seit einem Jahr in München und kennt außer Sarah und ihre Family niemand. Und jetzt lebt er von Luft und Liebe, denn ohne Akro kein Job, ohne Job kein Geld.

Käthe sah ja nett aus mit seiner Strähnchen Frisur. Die ist so daneben, dass sie schon wieder gut ist. Und wo ist das Problem, wenn er mal 2 wochen weg ist? Wenn Lotti meint, dass das beziehungsschädigend ist...ah ja, mal wieder eine Chance für Lotti, sich an Carsten ranzmachen.
SInd eigentlich Käthe und Carsten verheiratet?

LahmeLou ist so was von überflüssig, ebenso Harry mit seinen Kommentaren die niemand braucht. nennt Andrea eine Xanthippe...ich hätt gesgat, bevor du zum Doktor kommmst, zahlste erst mal Praxisgebühr und zeigst dein Krankenkassen Kärtchen.

Lisa war nett, wenigstens eine die ALex zeigt, wo es lang geht....

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Das war wirklich wieder eine gute Folge.
Sehr schön wurde an die Telefonseelsorgegeschichte, an Bernd und den Prozeß und an die Schneiders gedacht.
Auch Nastya war endlich mal wieder zu sehen und wurde sehr witzig in Szene gesetzt, was mir gut gefallen hat.
Eines wurde mir auch wieder einmal klar, ich möchte mehr von Jack sehen! Jugendlich erfrischend, ein loses Mundwerk, hübsch und gut gestylt, mehr davon!
Alex tut mir leid. Er hat wirklich niemanden mehr, der ihm zuhört und dem er sich anvertrauen könnte. Im Gegenteil, wird er doch nur mit Vorwürfen überschüttet. Das ist es, was ein Mensch in einer solchen Situation braucht! Gut hat mir gefallen, das er alle Schuld auf sich genommen hat, ein Einsehen gezeigt hat. Das wir hoffentlich der erste Schritt zur Besserung sein.
Ach ja, und da war noch was: Lieber Bruno Skabowski, mieten Sie sich bitte erneut ein Cabrio und machen Sie es noch mal, und treffen diesmal den Richtigen!Fabian ist nur noch nervig, schreibt ihn bitte raus!

LG Messi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:41 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2238
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Eine insgesamt ganz gute Folge, schön, dass Carstens Tablettensucht nach wie vor behandelt wird. An Fabses Stelle wär ich ziemlich genervt von immer nur "Händchenhalten". Mehr als einen Kuss auf die Wange scheint sie ihm auch nicht zu geben. Meine Fresse, wie kann man mit 18 so verklemmt sein? Fabse ist schön blöd, wenn er die Katze im Sack kauft (von wegen Hochzeit). "Bis wir ein richtiges Paar sind"....oh fuck, für was hält die ihre Beziehung denn?

Anna war heute wieder richtig grässlich hochnäsig (wie sie schon bei Sarah ins Zimmer starkste....*bäh*), Nastya schien voll zu sein wie 1000 Seemänner und Alex hat sich leider nur den Arm gebrochen. Was bleibt? Eine interessante Story um Käthes Egoismus und ich hoffe auf einen Riesenkrach zwischen Sarah und "Mr.Ijustdiscoveredmydick".

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hoheit hat geschrieben:
...SInd eigentlich Käthe und Carsten verheiratet?...

...ja, seit Folge 899 "Üben, üben, üben" vom 23. Februar 2003.

Bild


Zuletzt geändert von GastX am 06.08.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Ich mach's mal kurz! :razz:


+ Jack (ihre Sprüche sind guuut)

+ Sarah (ich kann sie gut verstehen... )


- Pfeife (o.W.)

- Klaus (Lass meinen Alex in Ruhe!)

- Käthe (In welchem Film wird er denn mitspielen? Irgendwo war doch von Horrorfilm die Rede...)

- Carsten (Jaja... wieder mal Tabletten in sich reinstopfen...)


ach jaa... noch ein MINUS: Die Aktualisierung! Sogar zwei waren es heute...

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Die Folge ist zu Ende, mein Senft folgt. Zu allererst, es war wieder eine gute Folge, Hut ab!

Alex hat überlebt, war klar. Macht weiterhin einen auf Depri und seucht in seinem Zimmer 'rum. Aber er hat was begriffen: nur er selbst ist für seine Situation verantwortlich. Immerhin hat er jetzt seine Eltern kontaktiert, um das finanzielle Chaos ein wenig zu ordnen. Sogar den Totalschaden von Ninas Golf 2 will er übernehmen, da dürfte er denn mit max. 300.- Euro dabei sein, so doll war das Auto ja nicht mehr.

Lisa interessiert sich für den Islam, da ist aller besser, soso.

Ninas Standpauke Alex gegenüber ähnelte auch mehr einer kleinen Kindertrommel. Hat sie heute gearbeitet :shock: ??
KlausiMausi konzepziert ein Drehbuch. Momo hat Ahnung vom filmen. Das letzte Mal, als ich Momo etwas filmisch relevantes habe machen sehen, war, als er damals fotografiert hat. Das muß Jahre her sein, aber er hat ja so die Erfahrung :motz: :roll:.

Fabian scheint sich seine Unterhosen bei Andy auszuleihen, er bevorzugt auch schwarz :evil6:. Schade Fabse, war nichts mit Schniepel wegpacken :laughing:. Jack hat total recht, Fabse ist eine Pfeife.
Vor allem will er in einem etablierten Restaurant Münchens unterkommen :roll:. Geht's noch?? 2 Wochen im Akropolis kochen langt noch nicht mal als Referenz für Klings Pommesbude.
Aber er erinnert sich an den Unfall und regt sich über die einjährige Bewährungsstrafe für Bruno. Stimmt, eine zweijährige Strafe wäre besser gewesen, weil uns dann eine überflüssige Rolle erspart geblieben wäre :evil6:.

Hansemann muß sich im Bürgerbüro den Buckel krumm machen. Ich denke, das macht er eher zu Hause. Und Anna, ja, die wird's den Schneiders aber zeigen. Hat ja Erfahrungen im Treppensturz :evil6:.

Käthes Geschichte ging mir viel zu schnell. Ein kurzer Telefonanruf, schwupps, heute abend nach New York :motz:.

War noch was?? Ach ja, Vaseline und der Gyrosdrachen sind wieder in Griechenland ... wahrscheinlich um frisches Gemüse zu holen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:49 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Wenn normale Leute so einen Brief erhalten würden, wie Hans und Anna wegen der Mürfel Schule, wäre der erste Weg ins Bürgerbüro.
Aber in dem Fall wär das total verbeimert. :)

Klar Anna, ruf da an, die Schule sagt dir bestimmt, dass das Mädchen X. SChneider in die erste Klsse geht. Und dann kannste ja Schneiders ein bißchen erpressen oder die Treppe runterschubsen oder was du sonst so gerne machst.

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:51 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Alex hat geschrieben:
+ Sarah (ich kann sie gut verstehen... )


Das erzähl mal NBTB.. :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:52 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
@Steini: Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Momo doch nur für die Beleuchtung sorgen, oderß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Messi hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
+ Sarah (ich kann sie gut verstehen... )


Das erzähl mal NBTB.. :laughing:



Ich versteh's echt nicht, wieso jeder will, dass Sarah endlich Sex haben muss, weil sie 18 ist. Als ob das sooo schlimm wäre... :???:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 19:00 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2238
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Alex hat geschrieben:
Ich versteh's echt nicht, wieso jeder will, dass Sarah endlich Sex haben muss, weil sie 18 ist. Als ob das sooo schlimm wäre... :???:

So frigide ist kein Mensch, es sei denn, Sarah wäre eine Hardcore-Christin, was sie offensichtlich aber nicht ist. Natürlich muss sie nicht, aber an Fabses Stelle würde mir das auch gehörig auf den Zeiger kann; wobei ich Sarah in dem Punkt verstehe: Mit DEM wollte ich auch nicht in die Kiste, wenn ich 'ne Frau wäre, der nimmt das "miteinander schlafen" glatt noch wörtlich :evil6: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1441 "Nicht lange fackeln!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 264
"Re: Ehemalige User"-thread im privatclub
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Ichse
Antworten: 29
Folge 1165: "Enzos Einsatz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 149
Folge 1326: "Wie Tiger Tom einmal seine Eltern überraschte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 169
Folge 1088: "Mäuse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 115

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz