2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 10:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Käthe kommt dann in die Obhut von Dr. Dressler.

Das Führen eines Berichtsheftelchens wird ihm wieder auf die Beine helfen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2006, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:03 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
:hello2: Kasalla..war doch gar nicht so schlimm :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hey, kasalla - klasse...!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:19 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Toschi hat geschrieben:
Ich fand's ja ganz schön rücksichtslos von Käthe, seinen Liebsten während der Arbeitszeit anzurufen und ihm knallhart zu verklickern, dass er erstmal nicht zurückkommt.
Hoffentlich wird seine Schauspielausbildung ein Reinfall. :evil:

Bei Anna und Mürfel wird es wohl jetzt aufs Baltikum hinauslaufen.
Vielleicht können die beiden verlassenen Ehemänner einander dann gegenseitig ein bisschen trösten, das wär doch was. :lol:

Für die Neumann sehe ich eigentlich nur zwei Zukunftsvarianten: entweder sie ist tot oder sie kommt mit Olli zusammen. Fragt sich, was das Schlimmere wäre ... :roll:

A propos: kam nur mir das so vor, oder war Ollis Sprechweise heute tatsächlich merkwürdig schleppend ???


Ich fand, dass man Olli seine Kölsche Herkunft extrem angemerkt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
maren2007 hat geschrieben:
Ich fand, dass man Olli seine Kölsche Herkunft extrem angemerkt hat.

...Olli - wie viele Leben hat er jetzt eigentlich schon gerettet...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:23 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Mir fällt nur Hajo und die Spenderniere ein.......war da sonst noch was? Mir fehlen leider ein paar Jahre, aber ich bin am Aufholen......
Schneidi hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
Ich fand, dass man Olli seine Kölsche Herkunft extrem angemerkt hat.

...Olli - wie viele Leben hat er jetzt eigentlich schon gerettet...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
maren2007 hat geschrieben:
Mir fällt nur Hajo und die Spenderniere ein.......war da sonst noch was? Mir fehlen leider ein paar Jahre, aber ich bin am Aufholen......

...Olli hat die kleine Lea aufgefangen, als sie aus dem Fenster stürzte, maren2007.

Demnach sind es drei Lebensrettungen bisher durch Olli...:

1. die Niere für Hajo,
2. Lea aufgefangen,
3. Andrea Neumann gerettet.

Viel Spaß beim Aufholen, maren2007. Ich muss zwar nichts aufholen, aber ich schaue die alten Folgen auch zu gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:30 
Offline

Registriert: 17.05.2006, 13:43
Beiträge: 26
Wohnort: Köln
Messi hat geschrieben:
:hello2: Kasalla..war doch gar nicht so schlimm :grin:


Stimmt.... wenn man einmal den Anfang gefunden hat...! Und ich mach auch weiter, versprochen!

Schneidi hat geschrieben:
...hey, kasalla - klasse...!° :occasion5:


Danke! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Käthe kommt dann in die Obhut von Dr. Dressler...

...wie es Dir gelingt, die Begriffe "Obhut" und "Dr. Dressler" in einem Satz zu vereinigen, wird sich auch wohl nur Dir erschließen, Northstar. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Wieso kann Käthe eigentlich in New York so einefach einen Job annehmen? Er hat doch gar keine Greencard und die benötigt man dort, wenn man arbeiten will.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Kurzer Einwurf von mir. Schon gepostetes möge man mir verzeihen.

Kurzum, es war wieder eine gute Folge, nicht ganz so gut, wie die letzten, aber gut.

Käthe und Carsten: es nervt. Telefon hier, Telefon da, Schauspielschule blablabla ... ein ziemlich unglaubwürdiger Strang, der hier durchgezogen. Es wäre so, als wenn ein Nichtschwimmer sofort den Ärmelkanal in Rekordzeit durchqueren will. Aber, heyhey, immerhin haben wir den Freifahrtschein für die Zweitallerliebste Beschäftigung der Lindenstraße bekommen: Lotti, wie immer dauerscharf auf Carsten, hätte jetzt die Möglichkeit mit Carsten rumzuschniepeln und keiner bekommt was mit, juhu, Ehebruch!!

Hanzz sollte nicht beim Zähneputzen so rumspucken, die arme Anna muß ja alles wieder wegfeudeln ;-). Wollte sie eigentlich die Badewanne polieren oder warum nimmt man einen trockenen Lappen zum putzen??
Anna "ichhabnichtnurHaareaufdenZähnen" Ziegler-Beimer legt sich also mit der Schule an, soso. Ging ja mächtig nach hinten los. Hannzz, wie immer verbittert, will sofort den Anwalt des Bürgerbüros einschalten, uijuijuijui, das wird hart. Wann wird es im Bürgerbüro Betonschuhe in Größe 65 zum dauerhaften Tauchen geben??

Klausi "ich kriegmeinHemdnichtindieHose" Mausi recherchiert über die Schneiders; ein Anruf in der Redaktion langt und alle wissen Bescheid, soso :scratch:. Entweder haben die Schneiders so ein ausschweifendes Leben oder die Redaktion gleicht einer Detektei :???:

Fabse "ichbinblödabermerkdasnicht" Möchtegern-Beimer nervt nur noch. Hätte er sich nicht beim Gurkenraspeln sich 'mal ordentlich den Finger abschneiden können. *Schwuchtelstimme an* ich hab' da ein neues Rezept, toooooooootal lecker *Schwuchtelstimme aus*.
Meine Fresse, der Kerl ist 19 oder 20 und benimmt sich, als wenn er noch mit Backförmchen in der Sandkiste spielt.
Könnte er nicht unter Andys Taxi liegen :evil6: und nicht dafür die Andrea? Allerdings war der Anstoß nicht so doll, daß sie gleich komamäßig wegtreten muss ..., egal.
Jetzt scheint er ja an einen Antrag für Sarah zu schmieden, weil Klausi seinen Sabbel nicht halten kann.

Apropos Andy, mit noch mehr Kaffee wird man auch nicht munterer, sollte er vielleicht schonmal gemerkt haben. Wie wäre es denn mal mit Ohropax und Klingel abstellen. Dann hätte er auch nicht mithelfen müssen, daß Zelt aufzubauen.

War noch was?? Ach ja, den Olli gibt's noch. Mensch, der klang ja 'mal richtig angesoffen und sah aus, als wenn er im Rinnstein übernachtet hätte. Real Life in der Serie?? Wahnsinn ... :laughing:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Ich fand nur den Mürfel-Strang gut, alles andere war ... naja.... so lala. Und mich hat's gefreut, dass man noch mehr von Mürfel sehen konnte. :razz:

Käthe bleibt also für ne lange Weile in NY und ohne Greencard jobben? Naja... in einem Schwulenbar kellnern sicher unwichtig... :roll:

Und was noch? Ach ja... Schnarchandy... total uninteressant! Und Gabi... mit ihrem CI zu telefonieren... kann meine CI-tragende Tante immer noch nicht. :roll:

Olli sah ja mies aus. Was wollte er eigentlich von Andrea? Durchchecken? :???:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 13:45 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Hallo "füreinNordlichtgarnichtschlecht" Steinburger, das war ein netter Beitrag.
Betonschuhe Größe 65 kann man immer brauchen....

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 13:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
…schlechte Laune ist ein Fremdwort für Anna. Anna hat immer gute Laune und sprüht vor Charme und Energie – das macht sie so umwerfend attraktiv und begehrenswert.

Auch der Herr Schulhausmeister warf gestern einen bewundernden Blick auf Anna. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
Anna hat immer gute Laune

Als die Folgen kamen wo sie ihre Depression hatte warst Du wohl gerade im Knast?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:03 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat dieser Beitrag einen Bezug zum aktuellen Thema?
Oder war halt mal wieder Zeit für einen der regelmäßigen und trotzdem unglaubwürdigen *Ich liebe Hans und Anna* Textbausteine?

edit bezieht sich auf Schneidis und selbstverständlich nicht auf Northstars Beitrag

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Herumgezicke ist einfach ätzend, aber manche Leute können nicht anders.

Daran musste Hans gestern denken, als er mit Anna in Ruhe und voller Harmonie die Wäsche zusammen legte. Seine Extaube zickte immer nur herum, wenn mal etwas nicht ganz so ordentlich war. Wie Hans das gehasst hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi hat geschrieben:
...Herumgezicke ist einfach ätzend, aber manche Leute können nicht anders.

Daran musste Hans gestern denken, als er mit Anna in Ruhe und voller Harmonie die Wäsche zusammen legte. Seine Extaube zickte immer nur herum, wenn mal etwas nicht ganz so ordentlich war. Wie Hans das gehasst hat.



Was du dir alles so zusammenreimst????

Da bin ich manchmal echt sprachlos!

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Lissy, ich fand, gerade gestern in der Wäsche-zusammen-legen-Szene konnte man Hans gut ansehen, wie er an früher dachte.

Helga zickte ständig herum, hatte dauernd schlechte Laune - und in der beimerschen Küche roch es permanent nach Spiegeleiern.

Daran musste Hans gestern denken, als er mit Anna die Wäsche zusammen legte und seiner Schönen einen liebevollen Blick nach dem anderen zuwarf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 14:35 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Schneidi hat geschrieben:
...Herumgezicke ist einfach ätzend, aber manche Leute können nicht anders.


...und wieder ein schöner Textbaustein.
Aber wiederhol dich ruhig ständig Schneider, auch wenn es nicht wahrer wird.

Schlimm, wenn einem nix neues einfällt und man sofort von der sachlichen auf die persönliche Ebene wechseln muss.

*mal eine Runde Mitleid nach Norden schick*

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge1465: "Die Grippe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1216: "Ratlos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 204
Folge 1121: "Blanke Nerven"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 282
folge 1014 "regen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 14
Folge 1187: "Wer hätte das gedacht..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 125

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz