2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Zeit für meinen Einwurf:

Vorab, es war wieder eine gute, ansehbare Folge.

Gabi hat mich heute ziemlich angenervt. Ja, nee, dann noch zu allem Überfluß das Tiramisu von Sbrina abgelehnt :motz:. Aber der Blick von Sabrina war göttlich. Konnte er töten, säße jetzt nur ein Haufen Asche mit Schlagsahne auf dem Platz :laughing:. Hättest lieber an der Klingschen Tür gelauscht und die Neugier befriedigt :evil6:.
Andy ist ein Trottel. Hat der bis heute nicht mitbekommen, daß Olli nur Mist baut?? OK, er wohnt erst seit 1991 in der Lindenstraße, das entschuldigt viel :roll:. Gut, Olli will den Taxischein machen; mal gucken, wie er das hinbekommen will. Wahrscheinlich haut er am Hauptbahnhof einem Taxifahrer seine Bratpfanne über den Schädel, ermächtigt sich des Taxischeins und klebt sein Bild hinein.

Gutmensch Hajo merkt die Einschläge auch nicht mehr. Wie kann er Tortengabi und Unterhosenandy zum zelten einladen?? Mal ehrlich, er muß dann Gabi vorher das CI klauen, bevor er Sabrina an die Wäsche kann. Sonst petzt die das doch gleich weiter. Andy schnallt das bei seinem Schlafproblem sowieso nicht.

Den Scheiders würde ich das sogar abkaufen. Der Deal klingt mehr als fair und beiden wäre geholfen.

KlausiMausi und Rasta-Momo haben also keinen Plan, soso. War das nicht vorauszusehen?? Und vor allem, selbst schuld. Penner Harry mit 'ner Kiste Bier locken und sich dann wundern, zugequatscht zu werden :roll:. Und Momo hat jetzt voll die Ahnung von Technik :motz:, alles klar :roll:.

Mutter Gluckenbeimer hat heute mal zurecht den Mund gewaschen bekommen. Das kommt davon, wenn man sich lautstark zu Wort meldet. Und Leah kann ja wohl 'mal 'ne Stunde allein bleiben.

Schleimerfabse hat heute 'mal richtig die Arschkarte gezogen :laughing:. Find ich gut :laughing:. Es ist vor allem überhaupt nicht glaubhaft, was der Pseudoköchling zubereitet hat. Ich behaupte 'mal, daß er im realen Leben noch nicht 'mal ein Käsebrot unfallfrei hinbekommt.
Tja, Fabse, immer noch nichts mit wegstecken :laughing:. Hol' dir im Supermarkt 'ne Packung Taschentücher und denk' an Lotti. Passt eher zu Dir. Darfst die rechte Hand auch ruhig 'Sarah' nennen :laughing:.

Annas Reaktion passte sogar. In dem Moment könnte man die Flasche komplett in einem Zug ausleeren. Sogar Hantzz muß ich heute Recht geben.

War noch was? Ach ja. Isolde macht sich auf große Fahrt und läßt den Bruno allein. Soll er doch froh sein, aber anscheinend steht auf rothaarige Besen :roll:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2006, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
du hast eiskönigin marcella vergessen :grin:

tolle gesten heute: helgas blick als klausi ihr die meinung geigt oder anna nach dem antrag - toll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Lindenschurz hat geschrieben:
Auf jeden Fall war's mal wieder eine gute Folge, gefiel mir insgesamt auch besser als die letzte.

Vor allem fand ich diese unterschwelligen Botschaften gut (Nastya<->Klaus und auch Sabrina<->Gaby)... Endlich wird mal wieder was "erzählt", ohne dass Worte verloren werden.


Genau, zwischen Klaus und Nastya fängt es an zu kinstern und zwischen Gaby und Sabrina scheint wohl keine Sympathie mehr zu herrschen.

Wie konnte Gaby aber auch das gute selbstgemachte Tiramisu ablehen. Das macht man einfach nicht!

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
One hat geschrieben:
du hast eiskönigin marcella vergessen :grin:

tolle gesten heute: helgas blick als klausi ihr die meinung geigt oder anna nach dem antrag - toll!


Sorry. Aber dieser Handlungsstrang ging irgendwie an mir vorbei. Schmierlappen will Marcella bügeln. Der Typ bringt so unterirdische Sprüche, mannmannmann :roll: ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
...Mutter Gluckenbeimer hat heute mal zurecht den Mund gewaschen bekommen...

...ich sag Dir, Steinburger - das hat mir gefallen...!° *gacker* :laughing:

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass der Hase sang...: "Meine Maaama nimmt mich auf den Arm..." :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Also das Marcella jetzt die titelgebene "Eiskönigin" sein sollte, hätte ich im Vorfeld nie erahnt... :???: Naja, immerhin war sie so auch mal die "Titelheldin" und sie hatte ja sogar mal n' bisschen mehr Text - trotz Erkältung - hoffe, das war erst der Anfang. WEITER SO!

Scheinbar hat Sabrina es Gabi ja wohl doch noch nicht so ganz verziehen, dass sie wegen Ines wieder das Feld im Cafe räumen musste - oder was sollten diese abwertenden Blicke?

Helga war auch eine Eiskönigin, zumindest in der Szene, in der sie Nastya mal wieder auf dem Kieker hatte... Nastya tut mir echt leid. Helgas abweisendes Verhalten ihr gegenüber ist ja echt lächerlich, als ob Lea nicht ne halbe Stunde allein bleiben kann...sie ist 10, meine Güte, viele andere Kinder sind in dem Alter schon den ganzen Tag und die halbe Nacht allein zuhause.

Findet ihr nicht, dass Klaus von Folge zu Folge hektischer und nuscheliger redet? Ich kann ihn teilweise kaum verstehen... :neutral:

Fabse war die Lachnummer des Tages. Mit jedem anderen hätte ich Mitleid gehabt, nach all der ganzen Mühe, aber ihm gönne ich das und ich wünsche ihm, dass er jetzt am gebrochenem Herzen krepiert :angry4:


Lisa fand ich cool, wie sie über Olli abgelästert hat... :laughing:

Gute Folge... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 19:27 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ach ja, einen negativen Punkt hab ich dann doch noch:

Die bedauerlich ankriechenden Schneiders, die gesagt haben, dass die Schule in so einem Fall vielleicht doch noch einen zusätzlichen Platz für Martin einrichten würde... :neutral: Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich da gerade das Gefühl, dass diese Story damit zu schnell auf ein gekünseltes Happy End zusteuert... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...diesen ollen scheppigen Bademantel kann doch damals nur Helga für Hans gekauft haben...!°

So sahen ihre "stillen" Demütigungen gegenüber Hans aus - sie hüllte ihn in olle Plünnen. Nach und nach kommen Helgas Verfehlungen alle ans Licht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi hat geschrieben:
...diesen ollen scheppigen Bademantel kann doch damals nur Helga für Hans gekauft haben...!°

So sahen ihre "stillen" Demütigungen gegenüber Hans aus - sie hüllte ihn in olle Plünnen. Nach und nach kommen Helgas Verfehlungen alle ans Licht. :lol:


nanana [-X, ich darf nur an die beimerzieglerischen Wohnsäcke erinnern. Die modische Verfehlung kommt wohl eher aus dem Hause Anna.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob das heute das erste Mal in Julians Leben war, dass er so eine Vollabfuhr wie die von Marcella bekam...?°

Er hat jedenfalls ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geguckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi hat geschrieben:
...ob das heute das erste Mal in Julians Leben war, dass er so eine Vollabfuhr wie die von Marcella bekam...?°

Er hat jedenfalls ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geguckt.


Ich glaub', Marcella spielt nur mit ihm.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:49 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Ach ja, einen negativen Punkt hab ich dann doch noch:

Die bedauerlich ankriechenden Schneiders, die gesagt haben, dass die Schule in so einem Fall vielleicht doch noch einen zusätzlichen Platz für Martin einrichten würde... :neutral: Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich da gerade das Gefühl, dass diese Story damit zu schnell auf ein gekünseltes Happy End zusteuert... :???:


Kann sein, Aber die Botschaft ist klar rüebr gekommen. Und Recht haben sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:50 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Hamlet hat geschrieben:
Und Gaby kann Radio hören. Eine Verhöhnung aller Hörbehinderten ist das, eine Riesensauerei!


Genauso wie die Tatsache, dass sie das morgendliche Gebrabbel von Andy versteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006, 18:33
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
Lissy hat geschrieben:
Genau, zwischen Klaus und Nastya fängt es an zu kinstern


Das habe ich mir heute auch gedacht ... ich vermute irgendwie auch, dass sich da was anbahnen könnte ....

Fabse: Oh Mann oh Mann war das peinlich !! Wie bescheuert ist der Kerl eigentlich, dass er nach dem Auftritt Sarah noch einen Heiratsantrag macht ?? Kapiert der gar nichts ????

Trotzallem: Annas Reaktion war ja mehr als unsensibel. Sie hat neben dem Riesenschluck Champagner (worüber man lachen kann) gleich die Hände vors Gesicht geschlagen. Das war dann doch ein wenig herb .... auch wenn man als "Eltern" da wohl eher entsetzt reagiert, ist das dann doch verletzend. Hansemann ist da zumindest äußerlich souveräner gewesen. Fabse muss bei all den Reaktionen ja für sein Leben in Sachen "Heiratsantrag" gezeichnet sein.
Nicht das ich die ganze Fabian-Aktion für gut heiße, ist schon eine alberne fixe Idee gewesen, gleich so vorzupreschen ... aber nehmen wir mal an, das Ganze hätte auch die Unterstützung von Sarah gehabt, dann wären v.a. die Reaktionen von Anna schon sehr verletzend gewesen.
Zeigt mir mal wieder, dass Anna echt kalt, ichbezogen und unsensibel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
...ob das heute das erste Mal in Julians Leben war, dass er so eine Vollabfuhr wie die von Marcella bekam...?°

Er hat jedenfalls ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geguckt.


Ich glaub', Marcella spielt nur mit ihm.

Das hoffe ich doch ganz sehr! Dieser Schleimkotzer! :motz:
Die Szene fand ich absolut dämlich und überflüssig. Was sollte denn das? :roll:

Ja, Nastya und Klausi, da geht noch was... :cool:

Die Geschichte um Fabian - das war so absehbar, dass der Antrag kommt. Die arme Sarah! Nur weil er seinen Hormonhaushalt befriedigen will!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006, 18:33
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
Was war das eigentlich zwischen Gabi und Sabrina? Ist mir eigentlich noch nie so sehr aufgefallen, dass die beiden Frauen sihc nichts zu sagen haben. Im Cafe, als sie noch zusammen arbeiteten, harmonierten sie doch ganz gut.
Aber heute erschien es mir, als lägen Welten zwischen den beiden bzw. den Pärchen.
Gabi war sowas von unsensibel. Lässt sich nicht in der Küche helfen, interessiert sich nicht für die Fotos, lehnt das Tiramisu ab ....
Das war nicht gerade die nette Art!

Zu unserem Taxifahrer:Meiner Meinung nach hätte er sich in Sachen Kleidung etwas chicer machen können. Hätte er nicht ein anderes T-Shirt anziehen können. Wenn man angemeldeten Besuch bekommt, hängt man doch nicht so rum,oder ? Trotzallen war ich überrascht, wie er den Abend am Laufen hielt ... er war ja mal richtig interessiert an allem !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Girlie hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Und Gaby kann Radio hören. Eine Verhöhnung aller Hörbehinderten ist das, eine Riesensauerei!


Genauso wie die Tatsache, dass sie das morgendliche Gebrabbel von Andy versteht.


Das kommt noch dazu. Ich könnte mich aufregen über den unqualifizierten Scheiß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006, 18:33
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
Steinburger hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
...ob das heute das erste Mal in Julians Leben war, dass er so eine Vollabfuhr wie die von Marcella bekam...?°

Er hat jedenfalls ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geguckt.


Ich glaub', Marcella spielt nur mit ihm.


Na hoffen wirs mal ... er hat es auch mal verdient "Spielzeug" zu sein !
Zudem dürfte Marcella doch der Ärger im Akropolis nicht entgangen sein ....
Hoffe mal sie ist so klug und ist vorsichtig !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 21:51 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Schneidi hat geschrieben:
...diesen ollen scheppigen Bademantel kann doch damals nur Helga für Hans gekauft haben...!°



Den hat er sich sicher selber und ganz freiwillig gekauft. Das ist doch genau sein Stil... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 22:09 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Fabian bereitet also ein 5gängiges Menü mitChampagner zu. Und kauft noch bei Matschella einen speziellen Likör(?) für 20 Euro. Wo hat der Knabe denn die Kohle her?
Davon abgesehen halte ich es für unrealistisch, so ein Essen mal eben allein in ein paar STundne hinzukriegen. So viel Übung hatte der bis jetzt noch nicht mit Gänge und edel und zwischendurch was Feines anziehen.

By the way, warum lagern bei Beimer Zieglers die Kartoffeln ganz offen auf der Anrichte?
Mal sehen, theoretisch müssten die nächste Woche gesprießt sein.

Außerdem war Fabian schon auf der richtigen Spur: Sarah will erst eine Hochzeit in Weiß, und dann Sex. Dumm nur, dass sie sich das erst für viel später (ja wann denn?) vorstellt. Da hätte sie ihm echt einen Tipp geben können, bzw. hätte Fabian bevor er so einen Zinnober macht mal ganz vorsichtig nachfragen können.

Aber dürfte ja jetzt klar sein, Sarah macht SChluß und da Fabian hier werde Job noch sonst was hat geht er zurück in die Wüste oder sonstwohin - Hauptsache weit weg.

Die Filmer Ätz. Einziges Highlight wie der Hase seine Mutter faltet und Nastya ihn anschmachtet.

Gaby/Sabrina/Hajo/Andy können sich nix schöneres vorstellen, als zusammen im Luxus Zelt zu liegen.
Warum jetzt Gaby so sauer auf Sabrina ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zicken ALarm 50Plus oder was?

Wo fährt Isolde jetzt hin? Erst mal auf den Flughafen, so weit hab ich es verstanden. ABer Bruno fragt dann doch, ob er sie in München(?) besuchen darf? Öhm, fliegt sie jetzt nach MÜnchen oder wohin?

Lisa warnt vor Olli. Das war ja richtig sprachgewandt, geistesgestört und geistesgegenwärtig. Aber dass Olli das macht, nur um sich bei ANdy einzuschleimen ist etwas weit hergeholt.
Aber es würd mich immer noch interessieren, was Olli mit ANdrea gemahct hätte, wär Andy nicht fast über sie drüber gefahren.
Und wieso ist sie eigentlich nicht auf dem Gehweg gelaufen? Wenn sie die Strasse überquert muss ja wohl auch sie aufpassen.

Und Ines ist immer noch nicht schwanger? Sogar unsere lesbischen Freundinnen haben das doch innerhalb von wenigen Wochen geschafft.
Kommt jetzt mal wieder die Geschichte Mann iß mehr Sellerie?
Und wieso will sich Ines da abends mit Gaby unterhalten. Sie ist vor zig Jahren einmal ungeplant schwanger geworden, ob die Tipps hat? Da wär doch Andy (4 offizielle Kinder) oder Iffi (3 ungeplante SChwangerschaften) eher geeignet.
Denn wenn es sogar Hansemann schaftt, 6 Kinder in die Welt zu setzen, kann das doch nicht so schwer sein....

Ich nehm es SChneiders auch ab, dass sie nix gewußt haben. ABer die Gecshichte von einem zusätzlichen SChulplatz wird nur realistisch werden, wenn die Rahmenbedingungen geändert werden, sprich SChneiders zahlen z.b. eine zusätzliche Lehrerin oder so was. Wenn man jetzt einfach nur per Definition die Klassengröße ändert, sollte man glatt die Eltern der künftigen Mitschüler von Mürfel zum Aufstand und Beschweren anstacheln.
Denn dank dieser Klüngelei werden dann alle Kinder schlechter unterrichtet.


Oh, und der Psychologie Student nimmt tatsächlich das Wort Depression in den Mund und fühlt sich müßig, dem Flohbus zu helfen. Tja, wenn er meint....
Kann ja dann seine Diplomarbeit über die Fallstudie "Alex B. vom Koks zum Lebensverpfuscher - erlöst vom messerstechenden Vatermörder" schreiben.
Mal sehen ob mir noch was lästehaftes einfällt.

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1187: "Wer hätte das gedacht..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 125
Folge 1402 - "Dienst nach Vorschrift"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 124
Folge 1611 "Ein erfolgreicher Tag" vom 08.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 40
Ben "DerBiker" Hofer / Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 18
Folge 1152: "Geschenke"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz