2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005, 20:52
Beiträge: 229
Messi hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Absolut daneben fand ich den Satz von Cliff,

ich wollte einen schwulen Arzt :evil6: .........


Hat er das echt gesagt? hab ich gar nicht gehört. :sad:

Hat er! Fand ich auch etwas befremdlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2006, 18:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Tsuki hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Absolut daneben fand ich den Satz von Cliff,

ich wollte einen schwulen Arzt :evil6: .........


Hat er das echt gesagt? hab ich gar nicht gehört. :sad:

Hat er! Fand ich auch etwas befremdlich.


Muß ich mir morgen noch mal anschauen.. :???: Befremdlich ist es aber wirklich..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwuler Arzt
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
mephista hat geschrieben:
Doch, das hat er gesagt: "Ich habe einen schwulen Arzt gesucht."


wahrscheinlich im Branchenverzeichnis unter "s" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:46 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schrammel hat geschrieben:
Carstens Cliffhanger-Gesicht zum Schluss war eigentlich überflüssig. Auf was wenn nicht Poppen war de Vries Einladung in die Bar denn nicht von vornherein angelegt!


Vielleicht um etwas zu trinken? Soll es auch geben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian, der Trauerkloss
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
mephista hat geschrieben:
Zum Glück ist der weg, von Kochen wenig Ahnung, von Sensibiliät noch weniger, ein bisschen mehr immerhin als die Zieglerin.


:gung:

Der Fabian-Darsteller ist sowas von grottenschlecht. Das hat ein Ende jetzt, ein Glück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005, 20:52
Beiträge: 229
mephista hat geschrieben:
Wie blöd ist eigentlich die Zieglerin? Merkt sie echt nicht, dass ihre Tochter ein tiefgreifendes Problem hat? Das mit "er ist halt nicht der Richtige für mich, wie der Papa nicht der Richtige für dich war." kann es doch nicht sein. Aber die ach so liebreizende, sensible Anna ist ganz einfach nur blind und taub.

Und jetzt krieg ich ganz fest Haue vom Schneidi. Ui, das tut weh.

Nein, nicht Haue, aber ne Ansage von mir. Hast du ne pubertierende Tochter, obendrein mit "Liebeskummer".

Es ist schwer, sehr schwer, da oftmals (als Eltern) den richtigen Ton zu finden. Sarah hätte eh nicht drüber geredet und dann ist es zunächst mal am cleversten, die Situation zu überspielen. War schon in Ordnung so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwuler Arzt
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
mephista hat geschrieben:
Doch, das hat er gesagt: "Ich habe einen schwulen Arzt gesucht.", ich lag einmal mehr am Boden und heulte vor Lachen.


Ja ist doch logisch! Mit einem heterosexuellen Arzt wird der schwule Jurist wohl kaum bürsten wollen!
Ich glaube aber, dass dieser de Vries ein von Käthe engagierter Treue-Tester ist.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
mephista hat geschrieben:
...Und jetzt krieg ich ganz fest Haue vom Schneidi. Ui, das tut weh.

...nee, kriegste nicht. Wieso auch...?° Zwei Menschen - zwei Meinungen, mephista.

Ich fand, Anna hat sehr sensibel und einfühlsam reagiert in dem Gespräch mit Sarah.

Und jetzt muss ich mir die Folge gleich noch mal anschauen. Bis später...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:56 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Tsuki hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:
Wie blöd ist eigentlich die Zieglerin? Merkt sie echt nicht, dass ihre Tochter ein tiefgreifendes Problem hat? Das mit "er ist halt nicht der Richtige für mich, wie der Papa nicht der Richtige für dich war." kann es doch nicht sein. Aber die ach so liebreizende, sensible Anna ist ganz einfach nur blind und taub.

Und jetzt krieg ich ganz fest Haue vom Schneidi. Ui, das tut weh.

Nein, nicht Haue, aber ne Ansage von mir. Hast du ne pubertierende Tochter, obendrein mit "Liebeskummer".

Es ist schwer, sehr schwer, da oftmals (als Eltern) den richtigen Ton zu finden. Sarah hätte eh nicht drüber geredet und dann ist es zunächst mal am cleversten, die Situation zu überspielen. War schon in Ordnung so.


Das sehe ich auch so Tsuki, manchmal ist es besser, dem ersten Impuls nicht zu folgen und einfach zu schweigen. :gung:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
So, mein Senf:

ich fand die Folge heute eher durchwachsen, hatte mehr so ein Naja-Erlebnis, aber sie hatte ganz klar ein Highlight.

Das Beste vorweg: Der Fabsenpenner ist weg :laughing: :partyman: :drinkers: :cheers: :hello1: :headbang: :toothy7: :blob5: \:D/ . Nix mehr mit Sarah, ab in den Schwarzwald, Du Lusche. Und einen Fehler machte er auch noch, als er zu Bruno sagte, er ist froh, daß er ihn nie mehr sehen muss. Total falsch!! Wir sind froh, daß wir Dich Pseudokellner nicht mehr ertragen müssen :occasion9: :partyman: :laughing8:
Und dann saß er hinten im Bus und guckte 'raus. Benny Beimer saß auch ganz hinten im Bus. Was mit ihm passiert ist, wissen wir ja :evil6: :evil6: :laughing:.

Zelten am See. Nun ja, Gabi hat sich wieder als der Trampel schlechthin präsentiert. Stopft sich mit beiden Händen die Antipasti rein, jaja, abnehmen will sie
:evil6:. Was denn, den Telefonhörer??
Warum aber Sabrina dem alten Zelt nachtrauert habe ich nicht verstanden. Auch wenn sie schöne Zeiten in dem Ding hatte, irgendwann ist so'n Teil einfach hinüber. Daß das nun mit Gabis Hilfe etwas schneller ging, nun gut, ist passiert.
Nur wie konnten die 3 außer Sabrina da pennen :shock: ? Ich hätte kein Auge zumachen können.

Carsten denkt ans fremdschniepeln?? Auf jeden Fall haut er sich ordentlich Stimmungsmacher rein. Ist aber auch scheiße dran, der Knabe. Felix hat kein Bock nach München zu kommen, Käthe hat Drehtermin in N.Y. Na gut, nehme ich eben die Einladung von Cliff an :roll:.

Marcellas Blick war auch geil, als Carsten seine Bestellung aufgegeben hat. Wie kann der Nougatstecher mich jetzt beim Spielen mit dem Baby stören, neenee, geht gar nicht :laughing: . Hier ist die Cola, rummms. Der Toast dauert länger.

War noch was?? Ach ja. Mürfel bekommt jetzt doch seinen Schulplatz. Anna freut sich und doch nicht. Bekam sie doch den Friedhelm auf dem Silbertablett geliefert :laughing: :laughing:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:00 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
So, mein Senf:

ich fand die Folge heute eher durchwachsen, hatte mehr so ein Naja-Erlebnis, aber sie hatte ganz klar ein Highlight.

Das Beste vorweg: Der Fabsenpenner ist weg :laughing: :partyman: :drinkers: :cheers: :hello1: :headbang: :toothy7: :blob5: \:D/ . Nix mehr mit Sarah, ab in den Schwarzwald, Du Lusche. Und einen Fehler machte er auch noch, als er zu Bruno sagte, er ist froh, daß er ihn nie mehr sehen muss. Total falsch!! Wir sind froh, daß wir Dich Pseudokellner nicht mehr ertragen müssen :occasion9: :partyman: :laughing8:
Und dann saß er hinten im Bus und guckte 'raus. Benny Beimer saß auch ganz hinten im Bus. Was mit ihm passiert ist, wissen wir ja :evil6: :evil6: :laughing:.


:lol: :lol: :lol:

..wieder mal allererste Sahne deine Zusammenfassung.. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ach, der Cliff wollte doch nur noch auf einen Kaffee zu Carsten! :cool: :pfeif:

Ich fand auch, dass Anna gut reagiert hat. Ich oute mich jetzt auch mal, dass ich Anna gut leiden kann. :grin:
Und war's das jetzt eigentlich mit Martins Schulplatz???

Die Camping-Geschichte fand ich auch unnötig. Mir tut Sabrina immer leid, wenn Gabi sie so anzickt. Und das mit dem Zelt fand ich auch voll traurig für sie, bestimmt hingen da einige Erinnerungen dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:02 
Offline

Registriert: 02.01.2006, 20:01
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt/Main
Ich habe zwar die letzten Folgen gesehen, doch leider verstehe ich nicht,
was Gabi gegen Sabrina hat und warum Sabrina so an dem Zelt hängt.
Vielleicht habe ich doch nicht richtig aufgepasst. Es wäre super wenn ich dazu Info von euch bekomme. :razz:

Sonst muß ich mir die letzten Folgen noch mal ansehen. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:02 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Und war's das jetzt eigentlich mit Martins Schulplatz???


Scheint so. Die Klasse wurde erweitert und gut ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:05 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Cosma hat geschrieben:
Ich habe zwar die letzten Folgen gesehen, doch leider verstehe ich nicht,
was Gabi gegen Sabrina hat und warum Sabrina so an dem Zelt hängt.
Vielleicht habe ich doch nicht richtig aufgepasst. Es wäre super wenn ich dazu Info von euch bekomme. :razz:

Sonst muß ich mir die letzten Folgen noch mal ansehen. :shock:


Gabi ist Chefin vom Bayer und Sabrina mußte gehen. Das hat sozusagen Gabi entschieden. Überhaupt war Sabrina für Gabi nur so nützlich, wie sie nicht hören konnte. Sabrina hat mit Gabi ein Problem, und interpretiert da meiner Meinung nach viel rein.

Das Zelt war ein Erinnerungsstück an ihren Mann?

Schön dich zu lesen Cosma! :knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005, 20:52
Beiträge: 229
mephista hat geschrieben:

Ganz langsam: Jede und Jeder der/die in den letzten Wochen die LiStra gesehen hat, hat gemerkt, dass mit Sarah was nicht stimmt, das heisst, hat gemerkt, dass sie nicht einfach SO nicht mit Fabse Sex haben will, dazu kommen die Probleme, die Sarah bereits in der Vergangenheit hatte, aber die ach so sensible Anna geht über all das hinweg, so als ob Sarah eine "gewöhnlich" pubertierende wäre. Das Sarah schon länger leidet, dass Sarah massiv Probleme hat, sollte nicht nur der Zuschauer, die Zuschauerin gemerkt haben (es handelt sich schliesslich nicht um einen A. H.-Film, wo der Zuschauer immer mehr weiss als die Handelnden, ich erinnere an die 'Die Vögel'), sondern eben auch ihre Mutter, die ach so verständnisvolle, sensible Anna Ziegler.

Was, bitte, ist eine "gewöhnlich Pubertierende"? Das sollten wir zunächst klären und dann erzähle ich dir gerne aus der Praxis. :grin:


Zuletzt geändert von Tsuki am 27.08.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:19 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Ich hoffe wir kriegen noch eine Erklärung, warum Mürfel jetzt den Schulplatz bekommt.
Die Klasse einfach erweitert, aha, das sage ich das nächste mal auch, wenn die VIP Lounge beim Konzert schon besetzt ist.
Außerdem hatte ich SChneiders so verstanden, dass Mürfel den Platz kriegt und sie für ihre Tochter was neues suchen.

Fabian ist weg, prima. Müssen wir die erbärmlichen SChauspielkünste nicht mehr ertragen. Und natürrlich kriegt er die Leerstelle in dem 34* Lokal im Schwarzwald. Dann werd ich mal ganz genau aufpassen, wenn ich demnächst ein paar Tage im SChwarzwald bin, dass cih nicht aus Versehen dieses Lokal aufsuche...Leah, auch ein bißchen aufpassen, gell? ;)

Camping - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Was mir mal wieder nciht einleuchtet: Gaby schneidet im Eingangsbereich das Zeltdach auf. ALso Folge kann dann gar niemand mehr drin schlafen. Häh? Diese ARt von Zelten hat doch immer ncoh 2 Extra Schlafkabinen, die meilenweit vom Eingangsbereich entfernt sind.
Und mus eigentlcih Hajos Zelt so aussehen? Stangen außen? Ich mein immer, die vergessen die Überplane.

Und Carsten lässt sich mit Patienten ein. Allerdings fand ich "Cliff" (der heisst nicht wirklich so...) ein bißchen sehr aufdringlich und zur Sache gehend.

Was war noch? Interessante Szene in der Praxis, als die Frau ihre SChwester auf ihre Karte behandeln lassen wollte. Gibt es so was wirklich? Ich denk immer ganz gutgläubig, dass hier alle krankenversichert sind....

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005, 20:52
Beiträge: 229
mephista hat geschrieben:
Warum glaubst du, habe ich "gewöhnlich" in Anführungs- und Schlusszeichen gesetzt? Ich habe durchaus meine Erfahrungen. Aber was ich nicht mag, dass Anna immer als so "VERSTÄNDNISVOLL" und "SENSIBEL" dargestellt wird, insbesondere von Schneidi und das stimmt in diesem Handlungsstrang ganz einfach nicht.

Ach so, Schneidis bedingungslose Annaverehrung kotzt dich an! Kann ich verstehen, nur sollte dieses Thema nicht im aktuellen Folgenthread behandelt werden. Es ist nutzlos, völlig nutzlos... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:20 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Und noch eine Frage:
Ist es üblich, dass in italienischen Familien die Dialoge zwischen Mutter und Riesensohn in deutsch/italienísch geführt werden?

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die sensible Anna
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Tsuki hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:
Warum glaubst du, habe ich "gewöhnlich" in Anführungs- und Schlusszeichen gesetzt? Ich habe durchaus meine Erfahrungen. Aber was ich nicht mag, dass Anna immer als so "VERSTÄNDNISVOLL" und "SENSIBEL" dargestellt wird, insbesondere von Schneidi und das stimmt in diesem Handlungsstrang ganz einfach nicht.

Ach so, Schneidis bedingungslose Annaverehrung kotzt dich an! Kann ich verstehen, nur sollte dieses Thema nicht im aktuellen Folgenthread behandelt werden. Es ist nutzlos, völlig nutzlos... :grin:


Genau, dafür gibt es bereits circa 240 andere Threads, in denen das behandelt wird. :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1614 "Fehlkonstruktion" vom 29.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 69
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150
Folge 1592 "Neue Leute"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 57
Folge 1238: "Ramadan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 232

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz