2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 23:30 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Soso, warum spielen die dann noch Fußball? :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.09.2006, 23:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 10:56 
Zitat von Schneidi:
Zitat:
Eigentlich ein Wunder, dass Helga ihn gar nicht nach Käthe gefragt hat. Das entspricht so gar nicht ihrem neugierigen Naturell


Das wundert dich auch? Mich hats gewundert, dass Helga nicht schnurrstraks ins Bad (memo: Klaus, Flip, Dani - Wanne) oder ins Schlafzimmer (memo: Usch und Brenner) gerannt ist... :lol:

Das mit dem 40. Kennenlerntag ist mir auch durch den Sinn gegangen. Ob die Autoren das einfach verschlafen haben?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Die Beimerin will wohl die Lücke füllen, die Else Kling hinterlassen hat. Aber das schafft sie nicht, das kann sie nicht!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Das brauch man gar nicht erst versuchen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:09 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Das sah aber trotzdem fast so aus, als sie da so aufdringlich an Carstens Tür stand.
Und als nächstes fischt sie die Post aus den Briefkästen... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Das sah aber trotzdem fast so aus, als sie da so aufdringlich an Carstens Tür stand.
Und als nächstes fischt sie die Post aus den Briefkästen... :roll:


So geht´s nicht, da muß was Neues her. Wobei man von ersetzen sowieso überhaupt gar nicht sprechen kann! Unmöglich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
...Das mit dem 40. Kennenlerntag ist mir auch durch den Sinn gegangen. Ob die Autoren das einfach verschlafen haben?

...KlingsElse, im legendären Chat vom Januar 2005 wurde HWG direkt darauf angesprochen. Er sagte damals, die Bücher seien noch nicht geschrieben und er werde darüber nachdenken.

Ich finde es auch jammerschade, dass es vermutlich verschlafen wurde.

Daraus hätte man so eine hinreißende Geschichte mit Hans und Anna und Helga schreiben können inclusive Zickenkrieg zwischen den beiden Rivalinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
popo wolfson hat geschrieben:
Und als nächstes fischt sie die Post aus den Briefkästen... :roll:

Das schafft sie nicht, das kann sie nicht. Dazu fehlt ihr die Technik und die Geduld.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Überraaagend!


...ich habe das eben noch mal ganz genau gesehen. Doktor Dresslers Gesprächsführungen mit dem Gammelgyrosgriechen und mit seinem betrügerisch-süchtigen Stiefsohn waren brillant. "Erzähl weiter, ich hör dir zu!" - wie der Alte Narr hier schweigend eine Spannung aufbaut und den Garküchenwirt beherrscht, zeigt seine psychologische, seine intellektuell-geistige Ausnahmestellung in der Straße. Und Carsten stellt er geschickte verbale Fallen, und längst weiß der Bollwerkschöpfer um sein wahres Tun und Treiben. Er beherrscht sie alle, er führt und dirigiert die Brut wie es ihm beliebt, und sie merken es nicht.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
...und Tom Ziegler? Ein phänomenales Reinschlaggesicht! Dem könnt' ich permanent eine donnern wenn ich ihn nur sehe, diese Stinkmorchel. Naja, 'n bissel ist der Vadder ja auch verantwortlich für seinen Zustand. Seit Jahren schon versprach Hans, mit ihm mal "zu den Löwen" (1860 München) zu gehen, und er tat es nie. Das hängt Tom heute noch nach.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 00:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
...und Tom Ziegler? Ein phänomenales Reinschlaggesicht! Dem könnt' ich permanent eine donnern wenn ich ihn nur sehe, diese Stinkmorchel.

Ein wahres Wort :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Hab jetzt zwar länger keine Lindenstrasse geschaut, aber eben gerade wieder zwei Folgen auf einmal (erst um 18.00 Uhr aufffem Festivalkanal diese Folge und anschließend die neue Folge) und fand es sehr unterhaltsam.
Schade das die keine Stunde am Stück senden, kann ich da nur bemerken!

Vasily ist das reumütige Lamm. Die Zuhörernummer vom Dressler hätte mich an Vasilys Stelle fertig gemacht. Wenn man gar keine Rückmeldung kriegt, während man soviel redet.

Klausis Film:
"Ich wußt garnicht das sich so telegen bin" sacht Frau Beimer (Mörderwitz!).
Jedoch irgendwie ein Orakel für die Zukunft! Ich sehe plötzlich ganz klar:

Klausi dreht mit Nasty ein autobiographisches Dokudrama und dabei kommt mal sich halt näher :laughing: !
Nina geht aus Trotz den Wörl im Knast besuchen :laughing: :laughing: !

Suze hat kein Bock mehr auf den Verlag, der sie eh nur abstresst! Gründet ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen.
Arbeitet noch mehr und Tanja hat die Schnauze endgültig voll.... usw.
Das fänd ich aber richtig schäl!

Harry wird Schafhirte :laughing: !

und Klausi gewinnt die goldene Himbeere !!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:05 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Zum Folgentitel: "Positiv" scheint sich ja auf die Dopingprobe von Tom zu beziehen. Wobei ich mich wundere daß die Auswertung so schnell ging. Selbst bei Profisportlern dauert das ein paar Tage (he, was ist eigentlich mit der B-Probe?).

Aber kann es sein daß der Titel mal wieder eine Doppelbedeutung hat?

Carstens Reaktion als er die Auswertungen seines neuen Stechers las war etwas seltsam. Kommt da der nächste HIV-ler auf uns zu?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1624 "Wenn's am schönsten ist" vom 09.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1240 "Politik"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 284
Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40
Folge 1625 "Rache-Engel" vom 16.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1092: "Bruder Jakob"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 153

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz