2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.07.2021, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1083: "Positiv"
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 18:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Lindenstrasse
Folge 1083: "Positiv"

Bild

Schauspieler

Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
Julian Hagen Urs Villiger
Gung Pham Kien Amorn Surangkanjanajai
Rosi Koch Margret van Munster
Peter "Lotti" Lottmann Gunnar Solka
Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zurmahr
Suzanne Richter Susanne Evers
Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
Mary Sarikakis Liz Baffoe
Nikos Sarikakis Daniel Anih
Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
Tanja Schildknecht Sybille Waury
Erich Schiller Bill Mockridge
Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
Nastya Scholz-Pashenko Anja Antonowicz

Stab

Regie: Kerstin Krause
Buch: Susanne Kraft
Kamera: Ulrich Tyroff, Manfred Haelke, Felix Kersting, Heinz-Dieter Rhein
Musik: Jürgen Knieper
Szenenbild: Agnette Schlößer, Pia Jaixen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2006, 18:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:21 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Habt ihr das gesehen?

Nasty + Klaus :heart: :love6:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 00:11
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Hi zusammen

Also, irgendwie hat mir die Folge heute nicht gefallen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas hat gefehlt - vielleicht wars das Highlight.

Klaus hat seinen Spot präsentiert! Gut, und jetzt? Wird man davon nochmal was hören?

Mary und Vasily haben sich ausgesprochen! Gut, man lebt also in Frieden - hoffentlich - miteinander.

Das Akropolis hat wieder offen und Julian spielt den zickigen Trotzkopf. Das ist die einzige Story, die mich weiterhin interessiert.

Carsten berumst Käthe! Gut, kommt in den besten Familien vor.

Tom kifft! Ach was. Der Ausschluss aus der Mannschaft geschieht ihm recht. Strafe muss sein.

Noch was? Ach ja, schönen Abend noch :-)
Nico

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Arme Nina... Sie wird wohl in den kommenden Folgen wieder voll in ihrem Heul-Element sein ;-)

Ansonsten ganz gute Folge eigentlich.

Der vielsagende Kameraschwenk auf Mürfel, als Tom jemanden für die Urinprobe sucht und begreift, dass es jemand Männliches sein muss :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:26 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ich kann sie schon fast lesen, die Kommentare: Klaus Beimer, der in der Ehe mit Nina emotionalen Gefrierbrand erlitt :laughing:

Juhu Nico :hello2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ja, geschieht dem verkifften Tom Recht. Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen. Und als Sportler muss man schon selten dämlich sein, wenn man nicht mit sowas rechnet. Dummheit gehört bestraft! :roll:

Mary und Vasily - gääääähn! Wie langweilig, eine Versöhung...

Nasti und Klaus: :love3:

Carsten soll ruhig einen drauf machen. Die Pillen werden ihm eh früher oder später einen Strich durch die Rechnung machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Wenn Carsten so weitermacht, dann ist der körperliche Zusammenbruch nicht mehr weit.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen.
Mary und Vasily versöhnen sich, Julain soll ausgezahlt werden. Gut so, das eröffnet Julian die Möglichkeit, sich um wirklich wichtige Dinge, z.B. Marcella zu kümmern.

Carsten und sein Lottileben. Hat er es also mit Cliff getan! Wunderbar, das macht mich um eine Flasche Sekt reicher. :lol:

Tom ist ein Depp, aber das ist ja nichts Neues. Das er ausgerechnet zu Irina geht, unterstreicht dies noch mal ganz kräftig. Mürfel hingegen sah putzig aus, mit der Gießkanne.

Was mich bissel stört, das Harry überall dabei ist.

Der Film ist super geworden, wie ich finde.

Weiter so, Daumen hoch von mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:44 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Nachtrag: Tom und Irina geben wirklich Teenager ab. Wie im richtigen Leben halt, diese flapsigen Bemerkungen und Stimmungen. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Vanessa hat geschrieben:
Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen.


Naja, so genau wurde das ja nie gezeigt, wann und wieviel und ob er "bis zur Besinnungslosigkeit" gekifft hat, oder?

Dass er allerdings vorhat auf diese Sportschule zu gehen und nicht mit sowas rechnet, ist wirklich selten dämlich. #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ein kurzer Einwurf von mir:

die Folge fand ich heute eher mittelmäßig, irgendwie fehlte der Kick.

Das Akropolis hat wieder geöffnet, juhu; Menschenmassen strömten hinein. Sagt 'mal, haben die vor der Tür gewartet?? :roll:
Vaseline hat sich mit Märri ausgesprochen, schön. Aber warum muß Liz Baffoe dann so rüberkommen, als wenn sie gerade den Volkshochschulkurs der Laienschaulspielgruppe absolviert hat??
Niggos hat auch an seiner Grenzdebilität nichts verloren. Das Kind wird nächstes Jahr eingeschult und benimmt sich wie ein Windelpuper :roll:.
Schmierlapp' Julian bekommt seinen Vertragsentwurf vor die Füße. Ich denke, Don Pedro Dressler hat ihn ausgestellt, nachdem er Vaseline mafiatechnisch in die Knie gezwungen hat. "Soso ... aha ..."
Der Filmemacher Hasen-Klaus sollte das Filmemachen sein lassen. Der Film kommt eher rüber, als wenn es Werbung für eine Darmkrebsvorsorge wäre und nicht für eine Existenzgründung :laughing:. Aber Nastya wirft KlausiMausi verräterische Blicke zu, irgendwann schnackselt's :evil6:.
Carsten hat sich letzte Woche also einer Rektalmassage hingegeben, soso. Mittlerweile frißt er blisterweise seine Muntermacher und denkt nur noch an seinen nächsten Stich. Die Blutdruck-Diagnose an Dressler war unter aller Sau. Ein Blutdruck (RR) von 150/100 mmHG ist eindeutig zu hoch. Der diastolische Wert sollte nie die 90 überschreiten. Wo hat der Mann die einfachsten medizinischen Dinge gelernt?? :roll: :evil:
Aber anscheinend gefällt ihm der neue Klub so gut; da muß man schon Prioritäten setzen ... :laughing:
Tom ist am kiffen und sich zu blöd, woanders eine Urinprobe zu besorgen. Warum fragt er nicht Harry?? Für ein Bier pinkelt der ihm schon das Marmeladenglas voll. Gut, Alkohol läßt sich auch im Urin nachweisen, aber da hätte er mit der gestrigen Party ein besseres Alibi gehabt. Hantz bekommt von alledem nichts mit; ist ja auch wichtiger, Märris Schluderkram über Vaseline in Erfahrung zu bringen.
Helga entwickelt immer mehr Klingsche Eigenschaften. Wie neugierig sie in des Mediziners Wohnung lugte und ökotechnische Belehrungen los ließ :roll:. Der hätte ich die Tür vor der Nase zugehauen :evil:.

War noch was?? Ach ja, meine Frau (keine LiStra-Seherin) erblickte Märri im TV und sagte: "Mann, ist die dick geworden!! Die hat ja ganz schön zugenommen."

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:04 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Da hat deine Frau Recht, Steini, heute war das wieder ganz gut zu sehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:13 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen.


Naja, so genau wurde das ja nie gezeigt, wann und wieviel und ob er "bis zur Besinnungslosigkeit" gekifft hat, oder?

Dass er allerdings vorhat auf diese Sportschule zu gehen und nicht mit sowas rechnet, ist wirklich selten dämlich. #-o


In dem Alter aber doch entschuldbar ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen.


Naja, so genau wurde das ja nie gezeigt, wann und wieviel und ob er "bis zur Besinnungslosigkeit" gekifft hat, oder?

Dass er allerdings vorhat auf diese Sportschule zu gehen und nicht mit sowas rechnet, ist wirklich selten dämlich. #-o


In dem Alter aber doch entschuldbar ;-)


Also ich war da ja früher viel schlauer. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:16 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen.


Naja, so genau wurde das ja nie gezeigt, wann und wieviel und ob er "bis zur Besinnungslosigkeit" gekifft hat, oder?

Dass er allerdings vorhat auf diese Sportschule zu gehen und nicht mit sowas rechnet, ist wirklich selten dämlich. #-o


In dem Alter aber doch entschuldbar ;-)


Also ich war da ja früher viel schlauer. :laughing:


In jeder Lebenslage? :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:17 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Wollte ich gerade sagen, Messi, in dem Alter probiert man sowas halt mal und ich denke auch, dass Sportvereine da evtl. ein wenig kulanter sind, als in der Listra dargestellt, zumal THC ja nun absolut keine leistungssteigernde Substanz ist, eher im Gegenteil. Von "Doping" im engeren Sinne kann nicht wirklich die Rede sein.

Aber Tom ist auch wirklich ein Vollidiot. Will Leistungssportler werden und kifft dann wie ein Bekloppter, da sollte er sich selbst in seinem Alter bewusst sein, dass sich Leistungssport und Drogen schlicht nicht vertragen. Aber der hellste war der Beimersprössling ja noch nie...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Man muss auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit kiffen.


Naja, so genau wurde das ja nie gezeigt, wann und wieviel und ob er "bis zur Besinnungslosigkeit" gekifft hat, oder?

Dass er allerdings vorhat auf diese Sportschule zu gehen und nicht mit sowas rechnet, ist wirklich selten dämlich. #-o


In dem Alter aber doch entschuldbar ;-)


Also ich war da ja früher viel schlauer. :laughing:


In jeder Lebenslage? :cool:


Natürrrlich. ;-)

Aber vor allem in der Hinsicht, dass ich mich frühzeitig entschlossen habe eine sportliche Null zu bleiben, damit mir solche Kontrollen egal sein können. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:21 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Tom kann einem aber auch wirklich leid tun. Wenn er mal ne Story hat, wird er auch immer so blöd dargestellt und versaut alles, aber gründlich. Wer weiß, was die Autoren mit ihm noch vorhaben..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Das ist halt HWG-Gesetz, dass Teenager so dargestellt werden müssen in der LiStra.
Klausi war in dem Alter eigentlich nicht viel besser, da waren die Dummheiten nur anders verlagert. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Ich kann sie schon fast lesen, die Kommentare: Klaus Beimer, der in der Ehe mit Nina emotionalen Gefrierbrand erlitt :laughing:...

...nein, Messi°.

Bei Nina erfriert man bestimmt nicht emotional – dafür hat sie ein viel zu großes Herz.

Aber erst mal abwarten, was mit Nastya und dem Hasen wird. Bisher tauschen sie nur heimliche Blicke aus, in die sich vieles hinein interpretieren lässt...?!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1462: "Manolo Manolis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 102
Folge 1495 "Der Angriff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
Folge 1094 "Krach" vom 19.11.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 27
Folge 1526 - "Spiel mit dem Feuer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 58
Vorschau Folge 1566 "Lea will eine Chance" vom 31.01.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz